![]() |
bei mir dauert client laden auch ewig und wenn ich mich einloggen will häng ich ewig bei anmelde vorgang läuft
Quote:
|
Ok Vielen Dank pro.
P.S.: Zocke seit gestern auf dem Server und muss echt sagen so viel spaß hat mir bis jetzt noch kein Server gemacht ;D und so viel arbeit du da rein steckst echt respekt, so ein support gibts auch nirgends anders ;D |
Quote:
Quote:
|
probasher wieviel % hat der upload?^^
|
bin seit heute auf dem server dabei.. und kann euch nur loben wirklich top
keine laggs außer den problemen nun mit den portalen aber das ist ja wie du sagst später weg ^^ |
Hmh HP bitte...
|
black-planet.TerrorKommando
probasher wann is der Upload fertig? =( |
Leute was ist mit server los bei mir steht anmelde vorgang läuft weiter geht es net -.-
|
probasher hat das problem schon erklärt.. und fixxt es nachdem er den upload fertig hat
|
wie lange dauert das ca. noch ?
|
probasher wann is der Client endlich obn`? >.<
der auf der seite is ja so endigst lame ja der sagt immer nur was aber is dann doch nich so gestern wo er den Client hochgeladen hat, sagte er noch 1,5 stunden, dann war er doch erst heute um 15 uhr oder so drobn -.- und jetzt frag ich mich wielang der wieder braucht um den wo anders hochzuladen -.- |
Abwarten und Teetrinken x)
|
nein es nervt einfach, immer labern, doch dann passiert doch nix-.-
|
DarkDevil passt es dir nicht dann ist es nicht mein Problem aber ich habe auch nicht die beste Internet Leitung beim Uploaden....
|
Dann sag mir bitte doch einfach wielang es noch dauert...
Ich wart schon ewig Meine wut zeigt dir nur wie gern ich den Server hab xD |
Ich kann das nicht genau sagen Megaupload spackt zur Zeit bei mir.
|
wie weit is er den schon ?
|
Egal wir warten megaupload ist das beste..^^
|
ein client zu uploaden kann 6 stunden dauern^^
|
probasher gibt doch mal ne genaue auskunft
wie lange es noch dauert >.< weil den Client von der Seite zu laden is einfach nix |
DareDevil wie gesagt showit hat es gesagt ich weiß selber nicht der bleibt immer hängen.
|
Leute mensch lass ihn doch in ruhe arbeiten -.-
was hetz ihr ihn bleibt doch locker und wartet einfach bis er fertig ist... wenn ihr jede 2te minute ihn fraggt, ob er nun hochgeladen hat oder nicht verschällert ihn das nicht, wenn er fertig ist sagt er das schon! und jetzt abwarten... Mfg |
der client is doch auf der seite? was habt ihr denn?
|
aber der is so lahm das man das erst garnicht versuchen braucht
|
um 18 Uhr oder so war er bei 50% also sollte er jetzt bei 75/80/85% sein, geduldet euch einfach ihr nervt.
|
Land der Riesen = zu viele Mobs
Schlangenfeld = kack baumlord |
Das ist auch mit Absicht^^
Naja Uploaden läuft immer noch und Zombies sind gleich fertig Implementiert. Nach Reboot werden auch Zombies zu finden sein in den folgenden Tagen im DT2 woran wir grad auch dran arbeiten |
aber die zombis sehn wir ohne Client nich
|
Client lade ich ja grad auf 2 verschiendenen Seiten hoch.
Das dauert halt aber jetzt spackt es eigenartiger weise nicht mehr. |
Do It faster =)
|
Vergiss nicht mich zu entbannen, ich will heute noch zockn morgen früh muss ich noch 50% bei meinem 67er im originalen metin2 machen :I
|
Was haste den angestellt ?
|
Soo ich habs bin allerdings noch gesperrt Dark^^.
Char name, acc id , und ip hast du in deiner pm- |
Leute wenn ich client von hp runterlade dauert das 4 bis 5 stunden gehts nicht irgendwie schneller ?
|
Ich lade das mal jetzt auf megaupload runter, wenn das ok für dich ist Dark.
Wie auch immer,bei mir dauert der upload nur 1 Stunde und 7 minuten, für den link hätte ich dann allerdings gerne thanks. Ich sag bescheit wenns feddisch ist |
Ja super das wäre sau nett pm me dann einfach gebe dir thanks wenn der upload so weit fertig ist :)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Client. Hab ihn für euch auf black-planet geuploadet. Falls er rausgenommen wird bitte per pn mich anschreiben und bitte thanks geben. |
Florianix ist das der jetzige? oder der alte?
Falls es der neue ist großen Thanks bei mir ist gestern das immer wieder abgekackt weil ich WLan habe |
Ja das ist der neue =).
Mein Account ist allerdings immernoch nicht entbannt, könntest du das jetzt bitte machen? Erforderliche Daten vorhin mit ner pm geschickt =) also hier in epvp. EDIT: Danke =) |
Dank Florianix ist unser Modding Client von ihm hochgeladen wurden heute werden 2 bzw 3 weitere Mirros kommen und auch werden heute weiter am DT2 gearbeitet damit die Zombies da drin zu finden sind.
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:41. |