![]() |
wenn er dabei filmt und auf epvp hochlädt nein, wenn er nicht filmt dann haram der huan
|
Quote:
hab mich schon gewundert |
hahahaha frage für freund
|
Wie kriegt man Tripper weg
Frage für Freund |
habt ihr schon mal ne schwarze gebangt?
bester sex der welt ich schwöreeee ey ich schwöre |
ist so aburdo
|
ne man noch nie hwhhwhwhw
Was kann man gegen Schließmuskelriss machen? Frage für Freund |
ich will nicht pushen ihr gesicht war okay und haare waren nichts besonderes, nicht so lang und locking... ihre tits doppel d, ihr bauch schmal, ihre hüfte wie mount everest und ihre pussy nice
Spoiler:
|
bin mal duschen und b(e)reit machen für den kellner job heute abend
|
Was für lächerliche gestalten sich in diesem Thread gefunden haben, was habt ihr eig. für Probleme???
hängen geblieben nennt sich das |
Niemand kann schamon das Wasser reichen, nichtmal er selbst weil zu harter pro
(Erklärung er kellnert, die geben Wasser) |
ja okay leute so krank ist die story jetzt auch nicht
halt session gestartet vorher ca 2 tage nicht geschissen und dann nach paar nasen bei nem kollegen ne 30 cm wurst abgeseilt und sein klo verstopft glaube 30 cm kommt sogar wirklich hin, sah völlig unrealistisch aus das ding |
Was braucht man alles um ne Bombe zu bauen ?
frage für freund |
Quote:
|
Quote:
oder meintest du ne andere bombe? ( ͡° ͜ʖ ͡°) |
Quote:
|
Quote:
Diese Internet Gangster ... LÄCHERLICH |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ihr seid nicht lustig, ganz ehrlich. |
Huarn du göre/
Schlage dich so lange bis du blutest aus der Harnröhre/ Markier mal dicken mit deinem 25er arm/ bist arm dran, wie die nadel an deiner Mutter am arm dran ist/ denn die ist arm dran |
Quote:
|
Der fängt einen Beef an, den er nicht gewinnen kann
Dümmer als toony hwhwhwhwhhw |
Quote:
Kleiner geh zur Schule 0815 Gangster... Quote:
Benimmt euch einfach mal. Quote:
|
Quote:
Versuchen wir auch gar nicht zu sein.. wenn es dir hier nicht gefällt, bleib doch einfach weg oder ignorier die typen? Du steckst dich selbst immer wieder mit dem Kopf in die "Scheiße" :P |
Wie kriegt man spermaflecken vom tshirt rauß
frage für freund |
Quote:
|
"Ich bin voll cool, ich gewinne einen gegen Beef gegen Leute aus epvp"
Huarn(12), muss jeden Dienstag und Donnerstag zum Klavier & Flötenunterricht |
Quote:
Keine 3 Haare am Sack aber hauptsache eine ganze Community fronten, tollen Samstag Abend hast du :awesome: |
Quote:
Quote:
|
whhwhhwhwhwhwhwhwhwh Huarn du kleiner Fisch
Schieb mal keine Welle mit den 25€Taschengeld die du von deinen Eltern bekommst |
vallah ich würd sogar ausgeben wenn meine eltern mir 5er taschengeld geben würden
gute alte zeit ja |
Quote:
whwhhhehheh?? Dein Kampfschrei? Besser Fisch als Internetgangster. |
Quote:
|
bin da wie auf russisch ja, oder vodka,
chille am block da vergewaltige jeden schmock da geld ist yok ja pleite wie MOK jede skinny bitch lutscht meinen cock, und zwar ganz ohne AUFFORDERUNG bin so rich ich tick nicht auf kombi sondern AUF FORDERUNG [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Kinder, benimmt euch einfach? Okay? Reallife Gangster, oberste Priorität -> EPVP Thanks. |
1 Thanks hat er schonmal
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
hahahaha hauarn was bist du denn für ein dickdarm
während udssr zeiten würdest du weg gedarmt werden du fisch riechendes mädchen amk |
Quote:
waren mal unterwegs und musste locker 11 kurix raushauen. haben bei random leuten geklingelt ob ich ma scheißen darf, so ne oma hat mich dann reingelassen. Hab böse geschissen und klo war danach verstopft, des klozimmer hatte nedma n fenster, konnte nix machen also beine in die hand und weg lamo |
| All times are GMT +2. The time now is 07:25. |