![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gerade (23:18) sind 450 User online. Um 18 Uhr waren es knapp 660. Einige sind gegangen aber viele waren es nicht ;) |
Ich glaube das mitn Update habt ihr zuviel versprochen. Es waren mal viele Spieler, doch es sinkt..
|
Lohnt es sich noch anzufangen ?!
|
Nein, ist total langweilig.
|
Quote:
|
server ist nice :) und ist auch einiges los!
|
server ist echt geil empfehle ihm jedem !
|
Quote:
|
Quote:
Sagt iremix mit 4 Beiträgen xD |
Quote:
__ Wir fangen heute mit der PvP Ausgleichung an! |
Heute ? Nicht schlecht... wieso erst jetzt statt bevor man einen Server startet ?
lg |
Quote:
|
Wenn man es Anfangs testet/sich n paar Kontakte aus fragt dann kann man das vorher doch schnell mal regeln ? Euer Network-Partner hats vorgemacht, auf Synea2 herrscht das mit Abstand beste PvP-System seit langem in der PServer-Szene, evtl. schaut/fragt dort mal nach. Sagten bereits mehrere das jedenfalls DAS dort 1A ist.
lg |
Quote:
Also Carajoh macht es heute. |
Macht echt Bock der Server, lohnt sich auf jeden Fall anzufangen.
Gruss, Chuck |
Quote:
|
Quote:
1 Fehler ist im Video enthalten, und das ist nämlich der Satz "Komplett DE Like", und das ist der Server nicht ganz ;) Ist aber egal, Server ist trotzdem gut, das einzige was fast alle nervt ist, dass der Drachenraum (noch) nicht drinnen ist. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
So das Drachenupdate folgt nach dem Reboot.
|
Syciar würdest du mal bitte auf Nachrichten im Forum eingehen ?
|
Quote:
Wie soll man bitte Gewundene Schlüssel farmen, wenn der Boss erstens nach Stunden wieder spawnt, und dann nicht einmal immer einen droppt? |
Wie ist das eigentlich mit den 75er Waffen, die bekommt man ja von den Ninjas aus der Grotte 2 oder? So wurde es mir zumindest erzählt aber ich habe jetzt nach gut einer halben Stunde nicht eine 75er Waffe gedroppt, mach ich da was falsch?
|
Quote:
Und man braucht für den Drachen keine Schlüssel. |
Quote:
Wie kommt man dann in den Drachenraum? Wenn man den Skelett anklickt passiert nichts? |
Quote:
|
Also bin leider wieder weg vom Server, aber jedem empfehlen drauf zu spielen.
Gürtelsystem hat mich verjagt, da ja paar schon die PVP gürteln von früher haben ;) Also viel spaß, ihr könnt nicht der beste werden. |
Quote:
Ich dachte mit dem letzten Reboot wurde der eingefügt? |
Quote:
Quote:
|
Bevor ihr das ganze Update einspielt, wie wärs mal mit einem Client der nicht dauernd rumspackt?
|
Client hat voll die Spacken leider... Macht keinen Spaß so
|
Weil gerade auch eine Wartung stattfindet, Kinder, Kinder...wartet's einfach kurz mal ab.
Zitat im Forum: "[Heute, 19:09] GM.ғяєѕн': Um 19:30 wird es eine Wartung geben, die länge ist unbekannt.. Es wird das PvP Update aufgespielt & es werden einige Änderungen vorgenommen." |
Genauere Infos zur Wartung gibt es bis jetzt noch immer nicht?
Achja, von eurem CoMa wurde angekündigt, dass man beim Voten 50% mehr Coins erhält - warum erhalte ich nur 5000? |
Quote:
|
wieso kann ich mich nicht registrieren?
|
was fürn server wo man sich nich registrieren kann xDDD
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/b6tIf/cebc84bf9a.jpg[/IMG]
Ihr macht wohl was falsch. |
Quote:
Lustigerweise lief alles mehr oder weniger, bevor sich Zephi eurem Team angeschlossen hat. |
als zephi dazu gekommen ist , sind seine hater mit gekommen
also an sich Gute Entwicklung , batzen hater , die trozdem 24/7 auf dem Server sind ^.- der größte Teil der metin com sind sind nun mal nervige Kinder die nicht mal von ihr eltern zufrieden gestellt werden , wie soll es denn ein P server schaffen? und wenn du mal drauf achtest es haten immer die selben aber wenn du dich einloggst , sind es die , die map1 stehen und gammeln , und das den ganzen Tag ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 17:54. |