![]() |
Quote:
Kontakte auslesen eventuell für Mitspieler (wie in WA z.B.). SD Karte zum speichern etc. Zur Not nutze die App Ops (root) und entzieh Apps einzelne Rechte. Mussr nur schauen, dass es dann noch läuft. Musste testen. Quote:
Quote:
|
Quote:
Bei Apple kann man die Rechte wie Kontakte, Internet usw. einzeln vergeben (auch ohne Jailbreak) ^^ ZB stelle ich die Roaming Rechte unter Mobiles Netz und die Kontakt-/ Standort-Zugriffe unter Datenschutz bzw. Ortungsdienste ein :) Man kann bei der Einrichtung auch einzelne Rechte verweigern :D |
Quote:
LOL Naja iOS > Android |
iPhone 4S 16 GB Weiß und iPhone 5S 32 GB Black Space Grey - beide iOS 7.1.2
Wusste eigentlich schon jemand, das wen man das Backup von einem 4er iPhone auf ein 4s lädt und von diesem Backup eine Backup macht und dieses Backup auf ein 5S lädt, sich dabei aber das Design von dem 4er Iphone in der 7er iOS beibehält auf dem 5S?! |
Quote:
Von der Größe her oder was willst du uns mitteilen? :D |
Quote:
Und eig. will ich mein Android Handy nicht rooten, also.. wird das mit dem Entziehen wohl eher schwer. :s |
Dann lade dir das Spiel halt einfach nicht runter.
ist ja eh uninteressant "Bietet In-App-Käufe an" |
Ich hab ein komisches Problem wenn ich
ein Bild als Hintergrund einstelle, ist es so stark zentriert das es pixelig und unschön aussieht. Kann mir da einer helfen? |
Quote:
|
Spielt wer von euch Brave Frontier?
Es lohnt sich auszuprobieren. ACHTUNG!!! Suchtgefahr! Hat mich seit Tagen damit infiziert. :( |
Hallo,
könnt ihr mir gute Offline Games nennen? Sollte so in Richtung World of Goo oder Leo's Fortune gehen, es muss aber einen Langzeitspaß haben. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge :) |
Quote:
Lade ich mir kurz runter :) Spiele seit ein paar Tagen auch Jungle Heat, finde ich persönlich besser als Clash Of Clans (im Moment jedenfalls) :D |
Hi. Habe seit kurzem Probleme mit der App "ClipFlip." Habe das Android System und dauernd kommt bei der App wenn ich mich registrieren will "ups keine Internet Verbindung"
|
1 Attachment(s)
Quote:
Naja, könnte aber auch daran liegen, dass ich eh kaum auf dem Handy zocke. :x Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Weiß jemand was man machen kann wenn die die Youtube App auf Android Schwierigkeiten macht? Das Bild vom Video bleibt immer nach 1:20Min stehen aber der Ton läuft weiter.
|
Quote:
Hast du mal geschaut, ob es mit einer alternativen YT-App, z.B. Viral, ebenfalls so ist? |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
1 Attachment(s)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
What a useful post :rolleyes: |
Quote:
bzw. Wo es gerade so warm ist (im Schatten 40°C, in der Sonne 44°C...), habt Ihr teils Probleme mit dem Handy bei der Hitze? Höre, dass einige damit zu kämpfen haben. :D |
Quote:
|
Quote:
|
Was mit mein s2 akku tun, der ist krass aufgebläht - 3 jahre alt
ahja und akkustand spielt verrückt geht oft aus dann z.b von 71% auf 1% dann von 1% auf 23% dann von 23% auf 3 dann auf 15 Idk |
Quote:
|
kauf dir nen neuen akku, kosten afaik so 15€
|
Hey, bin zur zeit auf der suche nach einem Cheating Tool wie Game Killer, GameCIH, GameGuardian, da keins davon kompatibel ist mit Android 4.4.2. Was benutzt ihr so?
|
Quote:
Habe das Gefühl, dass der Akku schneller leer geht als sonst. |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Das Gefühl mit dem Akkuverbrauch habe ich ab und an auch. |
Quote:
Ein Dafid kann wegen seinem Coolness-Level nur ein iPhone haben. MfG |
Quote:
Deswegen ja :o Naja, meins ist generell wärmer als ein "normales" 5S, weil ich das Space Pack auf Dauersync habe :D |
Quote:
Heute ging es bei 20% Akku einfach aus. :( pesix hdlf |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Was du da von Root-Rechten erzählst ist mir neu. Hatte gedacht, ich hatte es falsch verstanden (nachdem ich es viermal gelesen habe, da der Satzbau einfach nicht passte, sorry...). Auch davon hörte ich nie etwas, zurecht. Soetwas gab es früher einmal bei einem HTC. Das nannte man dan SoftRoot. Man hatte solange Root-Rechte, bis man das System neugestartet hat. Daran wird aber nicht mehr gearbeitet. Also ist es auch Quatsch. Du kannst so keiner App Root-Rechte vorspielen. Wenn Sie diese benötigt, braucht Sie die auch, damit die App ins System eingreifen kann. Quote:
|
Quote:
Ein iPhone ist genauso eine "Wanze" wie andere Handys auch, was stimmt daran nicht? |
Quote:
|
Quote:
Das war nur auf den Kommentar bezogen, wo behauptet wird, dass ein iPhone eine Wanze wäre und ich wollte damit nur sagen, dass es "nur" genauso eine Wanze ist wie jedes andere Handy auch ;) |
Es gibt ein Emulator für Iphone --> Android apps (gibt es im Cydia store zu downloaden "OS Faker")
Es gibt aber noch kein für Android --> Iphone apps (gibs schon aber nur fürs Internesurfen Chrome,Firefox etc.) Hier ein laufendes Project (Android -->Iphone apps) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das ist das Ding ja endlich:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:48. |