elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Smartphones (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/)
-   -   Smartphones Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/3209732-smartphones-chit-chat.html)

Afrozilla 07/12/2014 23:31

Quote:

Originally Posted by Endaris (Post 28891382)
Wem sagt das Spiel "Summoners War" etwas? Und sind die Zugriffe die es auf Android verlangt unbedenklich? "Telefonprotokolle lesen", "Kontakte lesen", SD Karten Inhalte bearbeiten/Löschen".. ? Klingt schonmal nicht so toll

Auf Telefon kann ich mir auch nicht drauf reimen.
Kontakte auslesen eventuell für Mitspieler (wie in WA z.B.).
SD Karte zum speichern etc.

Zur Not nutze die App Ops (root) und entzieh Apps einzelne Rechte. Mussr nur schauen, dass es dann noch läuft. Musste testen.
Quote:

Originally Posted by Satisfaction' (Post 28892160)
Was hat die App für ein Sinn? :D

Frage ich mich auch. :D
Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28892194)
Ich würde solche Rechte nicht einfach an irgendeine App vergeben :o

Kannst bei Android mit Root Apps einzelne Rechte entziehen. Habe bei FB zum Beispiel den Standort entzogen. Ist natürlich dumm, wenn du z.B. WhatsApp den Internetzugriff verweigern würdest. :D

Pesix 07/12/2014 23:40

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28892247)

Zur Not nutze die App Ops (root) und entzieh Apps einzelne Rechte. Mussr nur schauen, dass es dann noch läuft. Musste testen.

Frage ich mich auch. :D

Kannst bei Android mit Root Apps einzelne Rechte entziehen. Habe bei FB zum Beispiel den Standort entzogen. Ist natürlich dumm, wenn du z.B. WhatsApp den Internetzugriff verweigern würdest. :D

Bei Apple kann man die Rechte wie Kontakte, Internet usw. einzeln vergeben (auch ohne Jailbreak) ^^

ZB stelle ich die Roaming Rechte unter Mobiles Netz und die Kontakt-/ Standort-Zugriffe unter Datenschutz bzw. Ortungsdienste ein :)

Man kann bei der Einrichtung auch einzelne Rechte verweigern :D

Deadline. 07/13/2014 03:50

Quote:

Das kann man bei Android nicht ohne Root einstellen?
LOL
Naja
iOS > Android

GianniLaBamba 07/13/2014 03:57

iPhone 4S 16 GB Weiß und iPhone 5S 32 GB Black Space Grey - beide iOS 7.1.2

Wusste eigentlich schon jemand, das wen man das Backup von einem 4er iPhone auf ein 4s lädt und von diesem Backup eine Backup macht und dieses Backup auf ein 5S lädt, sich dabei aber das Design von dem 4er Iphone in der 7er iOS beibehält auf dem 5S?!

Pesix 07/13/2014 15:01

Quote:

Originally Posted by 'F3tzi[emoji769
;28893870]iPhone 4S 16 GB Weiß und iPhone 5S 32 GB Black Space Grey - beide iOS 7.1.2

Wusste eigentlich schon jemand, das wen man das Backup von einem 4er iPhone auf ein 4s lädt und von diesem Backup eine Backup macht und dieses Backup auf ein 5S lädt, sich dabei aber das Design von dem 4er Iphone in der 7er iOS beibehält auf dem 5S?!

Von der Größe her oder was willst du uns mitteilen? :D

Endaris 07/13/2014 19:11

Quote:

Aber sonst sollte / muss ich mir keine Sorgen machen, bei einem Spiel ? Find das persönlich nämlich schon Recht heftig wenn die App all das auslesen möchte. Wozu braucht die das auch ?
Und eig. will ich mein Android Handy nicht rooten, also.. wird das mit dem Entziehen wohl eher schwer. :s

Syc 07/13/2014 19:15

Dann lade dir das Spiel halt einfach nicht runter.

ist ja eh uninteressant "Bietet In-App-Käufe an"

SharpVoice 07/14/2014 22:46

Ich hab ein komisches Problem wenn ich
ein Bild als Hintergrund einstelle, ist es so stark
zentriert das es pixelig und unschön aussieht.
Kann mir da einer helfen?

Deadline. 07/14/2014 23:15

Quote:

Originally Posted by SharpVoice (Post 28912545)
Ich hab ein komisches Problem wenn ich
ein Bild als Hintergrund einstelle, ist es so stark
zentriert das es pixelig und unschön aussieht.
Kann mir da einer helfen?

Wenn du genauere Angaben machen würdest schon eher.

Lumi 07/16/2014 20:53

Spielt wer von euch Brave Frontier?
Es lohnt sich auszuprobieren.

ACHTUNG!!! Suchtgefahr! Hat mich seit Tagen damit infiziert. :(

Chyrus666 07/16/2014 21:39

Hallo,

könnt ihr mir gute Offline Games nennen?
Sollte so in Richtung World of Goo oder Leo's Fortune gehen, es muss aber einen Langzeitspaß haben.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge :)

Pesix 07/16/2014 21:58

Quote:

Originally Posted by ​Lumi (Post 28932837)

Lade ich mir kurz runter :)

Spiele seit ein paar Tagen auch Jungle Heat, finde ich persönlich besser als Clash Of Clans (im Moment jedenfalls) :D

Melli- 07/17/2014 11:10

Hi. Habe seit kurzem Probleme mit der App "ClipFlip." Habe das Android System und dauernd kommt bei der App wenn ich mich registrieren will "ups keine Internet Verbindung"

Afrozilla 07/17/2014 21:15

1 Attachment(s)
Quote:

Originally Posted by ​Lumi (Post 28932837)

Ich frage mich, was so viele an dem Spiel feiern. ._. Hab es mal vor 'ner Zeit angezockt, aber wirklich gepackt hat es mich nicht.
Naja, könnte aber auch daran liegen, dass ich eh kaum auf dem Handy zocke. :x
Quote:

Originally Posted by Chyrus666 (Post 28933354)
Hallo,

könnt ihr mir gute Offline Games nennen?
Sollte so in Richtung World of Goo oder Leo's Fortune gehen, es muss aber einen Langzeitspaß haben.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge :)

Habe mal 'ne Zeitlang "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" gespielt. Wollte immer wieder weiter kommen. ._.
Quote:

Originally Posted by Melli- (Post 28937322)
Hi. Habe seit kurzem Probleme mit der App "ClipFlip." Habe das Android System und dauernd kommt bei der App wenn ich mich registrieren will "ups keine Internet Verbindung"

Sollte einiges Erklären..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:

Originally Posted by adytza001 (Post 28942103)
Nice work!

Mkay.

Charly™ 07/18/2014 07:47

Weiß jemand was man machen kann wenn die die Youtube App auf Android Schwierigkeiten macht? Das Bild vom Video bleibt immer nach 1:20Min stehen aber der Ton läuft weiter.

Afrozilla 07/18/2014 07:51

Quote:

Originally Posted by Charly™ (Post 28946817)
Weiß jemand was man machen kann wenn die die Youtube App auf Android Schwierigkeiten macht? Das Bild vom Video bleibt immer nach 1:20Min stehen aber der Ton läuft weiter.

Cache und/oder Daten löschen vsrsucht? Vllt. macht dein Internet ja auch nicht mit.
Hast du mal geschaut, ob es mit einer alternativen YT-App, z.B. Viral, ebenfalls so ist?

Charly™ 07/18/2014 10:25

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28946835)
Cache und/oder Daten löschen vsrsucht?

Ja, bringt nichts.
Quote:

Vllt. macht dein Internet ja auch nicht mit.

Mein Internet sollte keine Probleme machen. Kann auch easy 1080p Streamen.
Quote:

Hast du mal geschaut, ob es mit einer alternativen YT-App, z.B. Viral, ebenfalls so ist?

Viral klappt ohne Probleme. Allerdings will ich halt trotzdem lieber direkt YouTube nehmen.

Afrozilla 07/18/2014 10:27

Quote:

Originally Posted by Charly™ (Post 28947522)
Viral klappt ohne Probleme. Allerdings will ich halt trotzdem lieber direkt YouTube nehmen.

YT-App auf der neusten Version? Ansonsten mal updaten. Könnte auch allgemein ein Bug sein, was dann natürlich blöd ist.

Pesix 07/18/2014 12:40

1 Attachment(s)

What a useful post :rolleyes:

Afrozilla 07/18/2014 13:11

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28948449)

What a useful post :rolleyes:

Wenn man es so sieht, ist jedes Handy 'ne Wanze. Sollte aber jedem klar sein. :D

bzw. Wo es gerade so warm ist (im Schatten 40°C, in der Sonne 44°C...), habt Ihr teils Probleme mit dem Handy bei der Hitze? Höre, dass einige damit zu kämpfen haben. :D

schamon 07/18/2014 13:17

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28948765)
Wenn man es so sieht, ist jedes Handy 'ne Wanze. Sollte aber jedem klar sein. :D

bzw. Wo es gerade so warm ist (im Schatten 40°C, in der Sonne 44°C...), habt Ihr teils Probleme mit dem Handy bei der Hitze? Höre, dass einige damit zu kämpfen haben. :D

Naja wenn ich in der Sonne laufe und auf mein Handy schaue sehe ich kaum wat auf dem Bildschirm wegen der Helligkeit aber sonst nein sir keine Probleme sir.

Melli- 07/18/2014 13:59

Quote:

Sollte einiges Erklären..

Das war vor 1 Jahr o.o Mittlerweile gehts wieder bei den iPhones.

Krekec 07/18/2014 15:42

Was mit mein s2 akku tun, der ist krass aufgebläht - 3 jahre alt

ahja und akkustand spielt verrückt geht oft aus dann z.b von 71% auf 1% dann von 1% auf 23% dann von 23% auf 3 dann auf 15 Idk

Satisfaction' 07/18/2014 15:52

Quote:

Originally Posted by Krekec (Post 28950455)

ahja und akkustand spielt verrückt geht oft aus dann z.b von 71% auf 1% dann von 1% auf 23% dann von 23% auf 3 dann auf 15 Idk

Zwei Möglichkeiten hättest du, zwischen den du dich entscheiden kannst.
  • Einen neuen Akku kaufen
  • Ein neues Handy kaufen (S3,S4 etc...)

Syc 07/18/2014 15:52

kauf dir nen neuen akku, kosten afaik so 15€

AtomHugo 07/18/2014 17:18

Hey, bin zur zeit auf der suche nach einem Cheating Tool wie Game Killer, GameCIH, GameGuardian, da keins davon kompatibel ist mit Android 4.4.2. Was benutzt ihr so?

Dörp 07/18/2014 18:23

Quote:

Es wird viel zu schnell zu heiß. :(
Habe das Gefühl, dass der Akku schneller leer geht als sonst.

Afrozilla 07/18/2014 18:28

Quote:

Originally Posted by lronZocker (Post 28948811)
Naja wenn ich in der Sonne laufe und auf mein Handy schaue sehe ich kaum wat auf dem Bildschirm wegen der Helligkeit aber sonst nein sir keine Probleme sir.

Ohaaa.. Das kenne ich.. Bin sogar am überlegen, mir dafür so 'ne Anti-Blend-Folie zu holen. Wo man halt alles ganz normal sehen kann.
Quote:

Originally Posted by Melli- (Post 28949274)
Das war vor 1 Jahr o.o Mittlerweile gehts wieder bei den iPhones.

Dann wirds demnächst bestimmt auch für Android gehen. Gedulde dich einfach etwas. :)
Quote:

Originally Posted by Krekec (Post 28950455)

Quote:

Originally Posted by Sycophantic (Post 28950544)
kauf dir nen neuen akku, kosten afaik so 15€

Quote:

Originally Posted by Dörp (Post 28952177)
Es wird viel zu schnell zu heiß. :(
Habe das Gefühl, dass der Akku schneller leer geht als sonst.

Wieso wird euer Handy immer so heiß? o.o Was haste den für eins, David?
Das Gefühl mit dem Akkuverbrauch habe ich ab und an auch.

Deadline. 07/18/2014 20:04

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28952224)

Ernsthafte Frage?
Ein Dafid kann wegen seinem Coolness-Level nur ein iPhone haben.
MfG

Pesix 07/18/2014 20:19

Quote:

Deswegen ja :o

Naja, meins ist generell wärmer als ein "normales" 5S, weil ich das Space Pack auf Dauersync habe :D

Dörp 07/18/2014 20:58

Quote:

eifon 5.
Heute ging es bei 20% Akku einfach aus. :(

pesix hdlf

Al Kappaccino 07/18/2014 23:14

Quote:

Ne ist es nicht

Melli- 07/19/2014 17:00

Quote:

Ohaaa.. Das kenne ich.. Bin sogar am überlegen, mir

Dann wirds demnächst bestimmt auch für Android gehen. Gedulde dich einfach etwas. :)

Kann man nicht die App denken lassen das man ein iPhone hat? Geht doch ebenso mit dem Root. Man kann eine App die Root benötigt vortäuschen als hätte man Root Rechte.

Quote:

Originally Posted by Dörp (Post 28953830)
eifon 5.
Heute ging es bei 20% Akku einfach aus. :(

pesix hdlf

iPhone*

Afrozilla 07/19/2014 19:40

Quote:

Originally Posted by Melli- (Post 28961809)
Kann man nicht die App denken lassen das man ein iPhone hat? Geht doch ebenso mit dem Root. Man kann eine App die Root benötigt vortäuschen als hätte man Root Rechte.

Nein, dass geht nicht. Zumindest ist mir da nichts bekannt und Google spuckt auch nicht gerade viel raus. Da hat sich mal 'n Team an einen iOS Emulator gesetzt, welche unter Android laufen sollte, aber daraus ist wohl nichts geworden. Warte einfach ab, bis die App funktioniert, kauf dir 'n iPhone oder such dir eine Alternative. Mehr kannst du nicht machen.
Was du da von Root-Rechten erzählst ist mir neu. Hatte gedacht, ich hatte es falsch verstanden (nachdem ich es viermal gelesen habe, da der Satzbau einfach nicht passte, sorry...). Auch davon hörte ich nie etwas, zurecht. Soetwas gab es früher einmal bei einem HTC. Das nannte man dan SoftRoot. Man hatte solange Root-Rechte, bis man das System neugestartet hat. Daran wird aber nicht mehr gearbeitet. Also ist es auch Quatsch. Du kannst so keiner App Root-Rechte vorspielen. Wenn Sie diese benötigt, braucht Sie die auch, damit die App ins System eingreifen kann.

Quote:

Originally Posted by Melli- (Post 28961809)
iPhone*

Eifone*

Pesix 07/19/2014 20:20

Quote:

Originally Posted by Shodani (Post 28955245)
Ne ist es nicht

Ein iPhone ist genauso eine "Wanze" wie andere Handys auch, was stimmt daran nicht?

Al Kappaccino 07/19/2014 21:17

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28963827)
Ein iPhone ist genauso eine "Wanze" wie andere Handys auch, was stimmt daran nicht?

Wer redet denn von einem iPhone?

Pesix 07/19/2014 21:23

Quote:

Originally Posted by Shodani (Post 28964425)
Wer redet denn von einem iPhone?

Das war nur auf den Kommentar bezogen, wo behauptet wird, dass ein iPhone eine Wanze wäre und ich wollte damit nur sagen, dass es "nur" genauso eine Wanze ist wie jedes andere Handy auch ;)

Marius™ 07/19/2014 23:04

Es gibt ein Emulator für Iphone --> Android apps (gibt es im Cydia store zu downloaden "OS Faker")
Es gibt aber noch kein für Android --> Iphone apps (gibs schon aber nur fürs Internesurfen Chrome,Firefox etc.)
Hier ein laufendes Project (Android -->Iphone apps) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DerEgoist 07/20/2014 14:59

Das ist das Ding ja endlich:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Melli- 07/21/2014 15:04

Quote:

Originally Posted by Hacker.Trio (Post 28965510)
Es gibt ein Emulator für Iphone --> Android apps (gibt es im Cydia store zu downloaden "OS Faker")
Es gibt aber noch kein für Android --> Iphone apps (gibs schon aber nur fürs Internesurfen Chrome,Firefox etc.)
Hier ein laufendes Project (Android -->Iphone apps) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur noch die Frage wo man es downloaden kann.

All times are GMT +2. The time now is 07:48.