![]() |
Ich freu mich immer auf eine PM wenn ich eins Droppe wie damals 2007 auf DE XD!.
So altes Feeling alter |
Cry.. Ich schätze mal ahst angefangen..
Interesse zsm zu zocken ? Skypeaddy findest im Profil :) |
Quote:
|
Bester Server <33
|
Es ist einer der letzten P-Server in den ich Geld & Zeit investieren würde, weil ich einfach weis, dass das Team was drauf hat & nicht einfach random Müll bringt. Danke dafür. ___ Grüße, 0saft. ~ Mayu |
Gestern gestartet, Im Gelben.
Der Server bringt einfach mal so richtig Spaß! Wer auchnoch anfangen will kann mir gerne schreiben! -SunSun -Sunliight Und wenn die nicht on sind, einfach SellForSun1, da bin ich 24/7 erreichbar!! Hoffe auf ein paar Leute die bock haben! /suni |
Ich liebe diesen Server!
|
Spiele ihn zwischendurch auch ein bissel und macht doch doll Laune. Habe im Moment nur den Patchbug und kann das Spiel nicht starten, weiss jemand eine Lösung?
Danke! |
Good morning World of Metin2
[IMG=expandable: 1]http://s14.directupload.net/images/140820/s7utdhya.jpg[/IMG] |
Ist es eigl erlaubt sich 30er Chars hoch zu ziehen um zu Switchen?
|
Hab auch gerade angefangen und komischer weise sind bei mir naja , ein paar kleine Fehler auf den Maps ^^.
Zum Beispiel im roten , Map1, beim Fischer, das Haus und der Steg sind "im Wasser". Screenshot : [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/BILFd.jpg[/IMG] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
aufjedenfall lohnt es sich auch wenn nur einer raus kommt, wenn man OTM schafft kannste 5Chars innerhalb ner Stunde auf 30 haben. |
Quote:
Bei mir ist es der selbe Mist. Grüße, 0saft. ~ Mayu |
Quote:
b2t: guter server |
Quote:
*schnell beheben machen sein tun* |
Quote:
|
Quote:
wie er jetzt wom zockt.. früher als ich auf sg thread in epvp sagte sg wäre scheiße und leer, hast du die lappen noch verteidigt, wenigstens bist du jetzt auf der guten seite !! XD |
Gehen eure Spielminuten auch so extrem langsam hoch ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Es ist so überfarmt schlimmer als DE..
und disese Romänen die hälfte kann nichtmal englisch... |
Rumänen*
Du kannst ja nichtmals deine Muttersprache^^ |
Quote:
GM verteilt ja regelmässig Chatbann im Chat, viel mehr kann er nicht machen. |
Quote:
|
Heute Abend um 18Uhr ist Mondlicht Event :)
|
Lohnt sich der Server für "Neulinge"? Ist es schwierig iwie an Geld zu kommen? Etc. Suche nen Server mit langem Spielspaß.
|
Quote:
Ich spiele seit ca. 1 Woche & farme am TAG 20-30kk im Lowlevel. Grüße, 0saft. ~ Mayu |
Quote:
|
Quote:
Und wie bitte das?^^ |
Das ist unmöglich. Erzähl nicht.
|
Im low lvl 20-30kk ist nicht schwer das in 1 woche vorallem gehst ne stunde gildenzone droppst mit glück deine 4-5 30er waffen (rek/vms) mal mehr mal weniger glück halt. vk die stk für 700+ hast deine 3.5 und das in ner std, wolfsfell + 100k stk silberne schatztruhen 100-200k stk bringt nebenbei auch klasse was^^
aber wieso heut schonwieder mondlicht es sind soviele itemshop sachen in den läden die fallen und fallen immer weiter der markt ist tot niemand kauft etwas und nu auchnoch mondis raushauen ums ganze noch zu verschlimmern klasse! |
Quote:
|
Quote:
ich habe geschrieben ich farme PRO TAG 20-30kk. Grüße. |
Quote:
|
Heute 18 Uhr (deutsche Zeit) beginnt das Mondi-Event , viel Glück & Spaß euch beim Farmen.
|
Quote:
|
total verliebt in den server :3
|
Quote:
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:47. |