![]() |
Aber echt hatte mich so gefreut auf meinen ssp+9 das ich mal einen bisitzen könnte
*Traum* ^^ (bin net süchti) Naja bin erstma schlaffen GN8 alln und den MODS €:wodkajordanoff über pn sonst bekommst du auch ne infra oder so !!! |
man is doch doof ich will weiter spieln wenn ich schon meine süße nicht hier is =(
|
JAWOLL ICH BIN DRIN UND BIN NOCH 80 JAAAAAAAAA
|
Quote:
|
naja mal sehen wenns zu lang dauert geh ich schlafen oder schlafe einfach ein x)
server wird bestimmt wie gestern gegen 7 uhr on gehen |
ja sry ich kann nix dafür das man direkt gekickt wird und außerdem spiel ich net lange ^^
|
ich kam auch shcon on..dann hab ich natürlich die gelegenheit genutzt und seelis gelesen ohne das einer stresst mit killjn und so ...naja... nach 1min kick xD aber 3wege g9 xD
|
siehste ^^
|
naund das ist eigendlich ziemlich egal,denn es lohnt sich nicht wenn eine person mal für ne minute spielen kann xD
ja ich beobachte jetzt das blöde gewitter vllt vergeht die zeit ja schneller xD x) <-- unnötig ich weiß |
hatte gerade 2 krieger level 0 im char aber ni meine ninja^^
|
gewitter? toll xD willauch gewitter haben..aber in berlin is keins =(
|
ehm bei uns iss auch gewitter
|
naja gehe auch schlafen hab keine lust hier noch einzupennen :D
|
Naja... grad rein gekommen und wie sieht mein acc aus?-->Namenslos lvl 0 alle acc´s die drauf waren >.<
|
ommmg ich war grade drin mein acc ist komplett leer nur ein char llv 0 und 0 minuten drauf alter wenn alles weg ist rasste ich aus..........................................
als ich einloggen wollte mit dem direkt kick...... MAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!! |
naja bei gewitter kann ich nicht schlafen x) @ engergy komm in mein kleines dorf neben mein haus ist ein hotel da kannst du wohnen xDD *scherz*
ich war so nett gebe ingame die is seite raus und viele denken das ist ne fake seite von mir um die zu hacken x) |
hab ich ni vorhinz was erklärt??? omg
|
jo bei mir auch... so bevor das jetz noch 20leute posten da´s sie alle nen lv 0 acc haben und noname sind ....erstmal als normal einstufen^^
|
naja nicht alle lesen das mit was wir vor 2 seiten geschrieben haben <--- logisch
|
:D was sutfst du als normal ein dass ich lvl 0 bin un keine name habe?xD
Edit: ich habe dass mitgelesen aber wollte es nur nochma mitteilen (= |
Keine sorge leute die werden schon ein backup haben aber wann die des draufmachen is eben die frage....ich glaube abe rihr könnt erstma schlafen gehn
|
@muffin mh ach da warte ich lieber bis bei mir eins is und dann schau ichs mir wieder mit meinem bebi an^^ die hat angst davor aber wenn ich da bin nich^^
|
und hört auf zu versuchen euch einzuloggen <.< wartet einfach bis ein gm on ist der macht das und sagt euch bescheid wenn ihr wieder on könnt...
und dieser thread ist sinnlos |
ja aber wenigstens muss man nich alleine darauf warten sondern hat gesellschaft also so sinnlos isses garnich^^
|
Quote:
und unsere lichter gehn i.wie an und aus xD <-- hat nix mit longjuyt2 zutun ich weiß xD |
ne is er eig nich wäre dieser thread nich ,würden jtz min 10 weiter threads davon handeln : "ZITAT" LONJUYT2 DOWN? "ZITAT ENDE" hab ich recht oder recht?
|
jo das stimmt aber es is blöd nur in forum zu schrieben^^
|
ENDLICH ES GEHT BEI AUCH HOFF ICH
|
ich komm rein :D
|
ladies an d gentelman ..iam online and my 3wege is wieder m1 geil xD aber der rest is noch p
|
ouh man nervt des mich jtz gerade wo ich kurz davor war muffin AK. Zoey zu legn bin ich lvl 0 -.- =D
|
es geht wieder...
€: omg 35€ und 45kk drachenmünzen ärmer.... |
dgp futsch =(
|
ich spiel dann maa... bei fragen icq adden oder Zoey anschreiben (ingame) xD
|
So bin auch wieder drinne..fehlen tut nix bin da wo ich vorhin off ging :D
|
jo trotzdem server wurde resettet aber nur um paar minuten^^ ich würd mich trotzdem ni zu früh freun
|
ich weiß nich was ihr habt soolange her kann der resset nich sein ich bin zwar wieder lvl 61 aber meine rüssi lebt noch (vor 2 tagen gemacht)
und ich bin im gelben reich (heut gg ca. 17 uhr gewechselt) mein sk is immernoch p gg ca. 17,30 auf p gemacht und ja ka ich hab euch alle lieb :P |
Hab Sufu benutzt und nichts gefunden leider >_<
Mit welchem Multihack kann ich mich im dt hochteleporten? |
gute fgrage würd mich auhc mal interessieren
welcher multihack funktioniert denn überhaupt bei lyt2 ?? (nein ich hacke nicht ist nur wegen speed und so kb immer rw und so zu laufen) |
Quote:
+Infraction given Hallo, Siehe unter Punkt B: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] best regards eSpox |
| All times are GMT +2. The time now is 12:30. |