![]() |
Darüber wird im Forum grade diskutiert.
|
DL LINK ?
|
Quote:
|
Um ehrlich zu sein fand ich die anfangszeiten von LCGN02 am besten
mittlerweile ist es einfach nur noch nen NoobServer ( nicht auf alle spieler bezogen ) |
Quote:
Nebenbei sucht die Gilde ImbaLance noch ein paar Member lvl 180+ ;) |
Quote:
war von anfang an da & auch auf den PVP Fun server aba mittlerweile ist es nur noch nen FlameServer ^^ |
hi plis need offset for lcbot in LCGN01 plis ty
|
Kann hier vlt. jemand den Backlink hinzufügen finde die Homepage nicht.
|
Quote:
|
ihr könnt auch einfach bei google Generic01 eingeben auf die homepage gehen und bei dem link die 01 zur 02 machen ^^
|
hi need offset lcbot in lcgn01 plis ty
|
Quote:
my god o.o |
gibts nen bot der geht hier? oder hat wer die offsets vom LC.Bot oder Trainer.Net?
Danke für die Hilfe |
bei welchen mobs lvlt man bis 187?
und wie, also mit 500% scroll? muss ich dazu noch pbi benutzen oder only den 500% scroll? |
Quote:
|
[QUOTE=breekachu.;21715368]bei welchen mobs lvlt man bis 187?
und wie, also mit 500% scroll? muss ich dazu noch pbi benutzen oder only den 500% scroll?[/QUOTE] Das weiß ich nicht aber, der 500% Scroll bewirkt nur dass du die MÖGLICHKEIT dazu hast, deinen maximalen EXP-Erhalt auf 500% zu steigern ;) |
Lohnt es sich noch dort anzufangen? bzw sind da viele On? Habe GN02 nie gespielt, daher die "unwissenheit", habe nur GN01 damals gespielt, was hat sich alles so verändert?
|
Quote:
Kannst Auch Ohne Dumm Rum Cashen (tausende von euro ) da spielen 10€ war ich cap & rest was brauchst ele usw usw kannst dir bei bestimmten mobs droppen also fetzt eigentlich schon spiel dort aba nicht mehr :) aber wenn du was neues suchst empfehle ich Eternal Lc link findest du in meiner Signatur :handsdown::D |
Quote:
Ist nichtmehr sinnloses Mob-mit-EXPB-kloppen in nur einem Tempel |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@ Stahlhart teste ihn & überzeug dich aus eigener sicht |
Bin gerade am downloaden, ist der gut befüllt/muss man cashen?
|
Quote:
Aber auch mit 10 kann man sich gutes Eq zusammensuchen, nur muss man dann selber +en und sockeln.. Grüße |
nicht unbedingt eigentlich kannst du alles droppen was du brauchst
& wenn dann 10€ psc hat bei mir locker bis 178 gereicht |
kann ich den link von der seitE?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Man muss 0 cashen !
Im Durchschnitt sind ca. 600 Players online . |
Ich bin jez auf der homepage
habe reigstriert angemeldet aber da steht als das ich eingeloggt seinmuss um es runterzuladen ich checks nicht... |
Also hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Hier DL Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Witzbold :D
|
ok danke, ich such die mobs mal :)
|
Email bestätigen vielleicht? Bin mir nicht sicher..
Der Server lohnt sich auf jeden Fall, ich habe mit meinem Handy 6€ investiert und bin mittlerweile ziemlich gut dabei, Cap mit bester Rüssi/Waffe, besten Juwelen, alles +20.. Auch guter Schmuck dabei:D Habe allerdings auch einige Zeit gefarmt und mittlerweile 50 aktive Tage :P |
Quote:
Quote:
|
Holy Palpiti ist der erste der drei Bosse :)
|
Welche Juwelen sollte man in die Rüstung machen? (NS) & welche Cash Items kann man am besten Verkaufen?
MfG |
öhm bescheidene Frage :confused:
Wenn ich Cashen will sind alle Preise mit $ angegeben. Klappt das auch mit PSC mit € ? Wenn ja wie sind die Umrechnungen ? Wenn ich auf "Kaufen" klicke geht ein extra Fenster auf (wallapi). Dort soll ich mich einloggen bzw eine E-Mail angeben. Ist das so wirklich korrekt ? Bin das irgendwie etwas einfacher gewohnt und frag lieber einmal zu viel als danach ohne Cash und ohne Geld da zu stehen :D |
Quote:
|
Quote:
An Cashitems lassen sich verschieden Sachen gut verkaufen. Wenn du schnell Geld machen wilslt, würde ich entweder Juwelen (Topaz, Garnet, Black Pearl, White Pearl [vielleicht auch Opal, nehme immer nur die ersten 4]) oder 500% Epic Exp Spells empfehlen, verkaufe die ca. 1:11. Beserker Potions und Adrenaline kannst du sogar noch teuer verkaufen, es dauert aber auch lange bis du alle los bist. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:38. |