![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Mann bin wieder in der TOP der ganzen Welt vom Tauschen ^^
Aber ich freue mich gar nicht eignetlich. Was denkt ihr ist das zu riskant nicht das EA das checkt ? |
ich denke du wirst morgen gebannt sein. tjah wenn mans übertreibt...
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das ist zu Riskant |
Gib mir die Liste, dann hast nicht mehr soviel Gewinn. :D
|
Quote:
|
Ich trade mir immer ne Summe auf nen anderen Account somit sinkt die Tauschbilanz.
|
So ne krasse Liste hab ich nicht. 200k mach ich mit meiner auch pro Tag..
|
3,4 Mio in der letzten Woche :S
|
Sucht ihr gezielt nach einer Formation?
Oder lasst ihr das Feld leer? |
bei mir kommt immer ich soll mich mit meinen ab daten einloggen wenn ich auf save klicke passiert nix jemand ne idee?
|
@punisher007 kannst du dir nicht nen 2. account machen? Oder darf man das mit dem ab nicht?
Ich meine damit einen 2. psn account |
Quote:
|
wenn ich mich auf der hp einlogge steht account aktiv! hab auch keine mglichkeit ihn zu verlängern
|
Livesupport.
|
Quote:
|
Hey Leute .. Bin neu hier .. Bin auf den Theras hier gestoßen
Also erst mal Servus. :).. Mal eine frage ist der autobuyer wirklich sicher ? Hab nämlich schlechte Erfahrung mit diesen autobuyer gehabt.. Hab dafür bezahlt am nächsten Tag war alles weg pionts, coins und Team .. Und eine andere muss mein pc für den autobuyer die ganze zeit laufen oder kann ich den einstellen und arbeiten gehen ? |
Quote:
|
vielen dank für das weitestgehend so positive feedback. wir nehmen uns natürlich auch jegliche kritik und jeden verbesserungsvorschlag zu herzen und versuchen alles so schnell und gut umzusetzen wie möglich.
sollten ihr also ein problem oder ein verbesserungsvorschlag haben, dann schreibt mir doch einfach im skype oder im icq. oder besucht einfach den livesupport auf unserer seite. natürlich ist nicht immer jemand da, dann einfach etwas warten. spätestens zum nachmittag solltet ihr immer einen erreichen. |
Anscheind wird bald ein neues Update erscheinen da der AB im Anfangspost eine neue Funktion hat :o
|
wie schauts mit der .net framework fehlermeldung aus? hat sich da schon was getan?
|
Quote:
Bringt das Update bitte ganz ganz schnell raus. :) |
Quote:
Ich finde Preise anpassen wurde schon stark verienfacht und das sollte auch reichen... Irgendwie finde ich dass das dann schon zuviel des guten ist. |
Quote:
Musst die neue Funktion ja nicht benutzen. Wo ist das Problem? Ob man jetzt 5 Minuten zum Preise anpassen oder 5 Sekunden braucht, wayne. Wenn du willst, dass du stolz auf dein Trading sein kannst, dann mach es ganz ohne AB. Aber sich zu beschweren, dass das "AB nutzen" zu leicht geht ist mMn lächerlich, nix für ungut. ;) |
Kommt bei euch seit gestern Abend auch die Fehlermeldung: "The givey key was not in the presented in the dictionary" ?
Das neueste Framework ist installiert. ^^ |
ich glaub die Webapp ist down ich komm ned mehr drauf
|
Quote:
|
Die stündliche automatische Anpassung der Preise wird es in der normalen Version nicht geben. Hab ich gehört ;)
|
Quote:
Wahrscheinlich können diese User auch Formations- und Positionskarten kaufen, da diese Option auch bei anderen Buyern geht, nur hier nicht. Warum sollte es auch so schwer sein diese Karten einzufügen ? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-) |
Ich hätte sonst noch die Idee, eine Art "Spielersuche" über der Liste einzubauen, weil wenn man eine ziemlich große Liste so wie ich hat, findet man manche Spieler erst relativ langsam, da sie dann einen anderen Namen in der Liste haben als sie eigentlich heißen.
|
Quote:
@kryZtal: Das ist ebenfalls schon in Planung. |
Bei kommt diese Folgende Meldung beim einloggen. Ich habe es heute gekauft. Finde ich jetzt Doof, dass meine Zeit abläuft und ich kann das Programm nicht nutzen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:41. |