![]() |
LaLala bOrInG :p
|
geht der server heut noch on?
|
wir arbeiten hart daran ...
wie gesagt kann ich noch nicht sagen |
smt did you read my pm?
|
Quote:
|
oh man jetzt glotz ich schon auf mein bot was der so macht.... verdammt is mir langweilig
|
i cant open homepage T_T
|
lol can you read ?^^
server is down atm |
lol sorry GM SMT hehe
btw can you get the patch at filefront i cant download at rapidshare T_T |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] =) |
<3 GM SMT, tnx downloading now :)
|
Will spielen !! bin bis heut nacht weg, hoffe bis dahin gehts.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
weil mir langweilig is lade ich mal redcabal mit englichpatch und germancabl patch hoch
|
Quote:
|
wasn dauert doch nur nen paar stunden bei dsl 6k ^^
ach ja nen anderesskin is auch gleich mit drin |
Noch ne frage zum webshop(wenn er on is) kann man da mit alz bezahlen oda muss man sich cabalcash kaufn
|
Lass erstaml den server wierder on komme der rest is erstmal zweitrangig.
|
Fragen wie man zahlen soll kann man ja oda ?xD
Und is irgendwie klar das man mit echten geld cash oda so kaufen muss ney :D |
Ne ne so klar is das nicht gibt nen paar Privatserver in China wo du mit alz zahlen tust.
|
und noch was fals es geht will auch nen acc^^
|
sach mal einer nen gutes pack Programm also eins wo ich aus cabal 2,30gb weniger als 1gb machen kann
winrar is durchgefallen jetzt versuch ich grad 7zip |
Quote:
|
Wird dann aba bestimmt net billig oda ?xD
Also net das man für 100kk oda so en Kostüm oda so kriegt ? oder irre ich mich ?:D |
100kk ist in auf dem server gar nix ^^
du gehst einmal ft da hast du 100kk nur als alz drop ^^ |
Quote:
|
Währe cool wenn man da auch craft materialinen kaufen könnte. :)
Ich würd mal sagen nen kostüm 500kkk währen ok, denk ich, weil alz bekommt man sau schnell zusammen wenn man in ft, sod, b2f geht. |
Server off? x.x
|
yes is off maintrance
|
hmmm aber so extract pots wären nicht schlecht hab nämlich 100 int zu viel >.>
|
7zip is geil aus 2,3gb 842mb gemacht, jetzt kommts hochladen dran, filefront sagt 4 stunden^^
Wenn einer weis wie man was in torrent netz stellt könnt man das auch noch da mit rein packen. |
o.O das soll dann geld kosten o.O
hmm dann würd ich mir wahrscheinlich nix kaufen .... sry aber da bin ich sehr geizig bei online games geld auszugeben ;p |
Jep soll geld kosten ingamegeld ^^
|
naja aber gm smt meinte vllt real geld zu nehmen ^^
|
@sumpfkra 500kkk? xD
Das wär ja ein bissl zu viel :D SMT sagte ja slebst nicht so überteuert ^^ Ach ja und dein upload bei Filefront ist un nötig siehe da:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und dieser Client funktioniert auch , benutze ihn selber xD |
ja aber das was ich hochlade hat gleich den german cabal patch, englischpatch und nen anderes skin drin
|
Der nächste der fragt ob der Server funktioniert wird so lange mit Watte beworfen als das er zwischen Schokoladen- und Vanillekeksen nimmer unterscheiden aknn -.-*
|
Naja das mit dem englis patch is keine gute idee.
Da man sich erst in japanisch etwas akzeptieren muss und wenn das english patch schon drauf ist geht das net @V1nc3nz0 seeeeeeehr gute idee :D:D |
| All times are GMT +2. The time now is 02:41. |