![]() |
Quote:
Zocke kaum Wr.. letztes Jahr war Warrock noch viel schöner :D Naja.. langsam wechsel ich zu Blackshot rüber; kann ich nur empfehlen. Kaum Hacker / Flamer |
Und das hier ist immer noch die WR-Laberecke, für andere Games gibt es andere Sections mit anderen Threads.
|
War in letzter Zeit nicht so oft in WarRock, welche Waffen wurden F2P (falls überhaupt welche F2P wurden)
|
Quote:
|
Quote:
|
Mich Kotzt das voll an das die PSG erstmal mehr als doppelt so teuer wie vorher ist im Itemshop!
Früher-> 16k Dinar Jetzt-> 40k Dinar Und yeah wie geil manche Waffen sind viel viel viel viel billiger gewurden z.B. die Mp5k Vorher: 11k Dinar 30 tage Jetzt: 10k Dinar 30 Tage whay :facepalm: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Immerhin ist die mp5k nicht teurer geworden , das mit der PSG ist schon schlimm genug .. |
Quote:
Und die Differenz vom alten u. neuem Preis der mp5k ist 1k Dinar, d.h. die MP5k ist 1k Dinar Billiger gewurden! => Die Preise sind viel mehr in die Höhe gestiegen, als die Preise gesunken sind! |
Quote:
|
Hab mal Eine Frage:
#1. Kann man G1 auch per Last schrift kaufen? |
Quote:
|
Quote:
|
Okay dudes, hätte wer Lust da aC)Curä zu helfön? Muss zwei Warrockaccounts loswerden und zudem hab ich noch Unmengen an G1 von damals. Suche nen Sellingpartner, falls sich jemand bereit erklärt -> Anschreiben - > Skypeaddy überreichen -> freuen x)
|
Heißt einer von euch ingame zufällig ciirclez7x ?
|
Lulz, Zimtzicke7 ist nun der höchste Spieler. :o
|
Quote:
Dabei haben beide Flaggen-Leveln betrieben... |
Quote:
Naja G1 hat wie es aussieht bei so manchen gefailt in sachen deleveln ;D |
Muss mal schauen ob mein alter Account auch delevelt wurde, war schließlich nen halbes Jahr mit dem nimmer on ;O
//Kacke, Level 2 (von 48) und 450k Dinar :< |
Lol guckt euch die Stats an ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Zumindest hat er 15.899.625 EXP auf einmal bekommen! Das kann er nur über Gamersfirst erhalten haben ;) |
trotz lauter wallhackern und tbomb kings ne 2er KD geschafft.
Nur wegen Dome :D:D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der hat mich beschützt |
Quote:
|
Quote:
|
Mich nervt es , dass die preise im ITemshop Famas &co. Gestiegen sind ^^
|
Quote:
btw. Kommt wenn ihr Facebook offen habt und Warrock starten Quote:
|
Normal das wenn man einen 3 Tage Pass einlöst die Meldung mit 400G1 überschritten kommt und man einen Promo hat?
|
MP7A1 Retail klärt :D ?????
|
Quote:
btw. Also genau wie bei normalen 30 Tage Prem nur das es 3 Tage Prem ist. Da du wenn du dir Prem kaufst auch G1 von Counter abgezogen bekommst bzw Promos bekommst. |
hmmm.... I-wie Hätt ich Bog Auf WR , Habe Aber Mein PC noch neddda ?
|
Quote:
ein 3 Tage Pass bewirkt genauso was wie 30 Tage Gold Premium Glaub ich ist so: 800 G1 ~ 30 Tage Gold Premium 80 G1 ~ 3 Tag Gold Premium |
Da hab ich mich gefreut mit dome mal wieder ne 2er KD zu spielen, alles voll mit aimbottern, wallhack und den ganzen restlichen kindern. Warrock ist wohl nur 2 Stunden nach einem Update genießbar :(
|
Quote:
Ich weiß auch nicht warum Gamersfirst bzw HackShield mal nicht ein besseres Update macht an den "wir Coder" mal wieder was zu arbeiten haben ... Weil meistens sind nach WarRock Updates nur kleinigkeiten Detected und das dauert wiederum nur ~ 20 min (bei meinem Hack) bis alles wieder geht! So schwer ist es doch auch nicht für HackShield die ganzen Game Adressen einfach mal zu ändern... |
Quote:
Quote:
Ist bei mir auch so ! ;D |
Hat wer lust zu zocken ?
Map etc egal. |
Ich? :awesome:
~Falls keiner mit dir zockt und du immernoch einen suchst..Hab grad nix zutun |
Quote:
Ich weis noch die alten Zeiten its2fast ;D Spielen wir We mal wieder? Da kann ich so durchzocken *_* Heise aktuell milfhuntlnq Quote:
|
Quote:
Ich würde mich freuen wenn wir zusammen spielen würden. |
Hier ein parr bilder von der neuen warrock korea map die morgen kommt :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |