![]() |
Quote:
aber ich glaube nicht das es nur an den Meistern oder skill erlernen liegt, denn mir ist aufgefallen wenn ich einfach nur in Juno bin und nichts mache schaffe ich es sogar 15 min online zu sein und wenn ich aktiv bin schaffe ich grad mal 1-2 min. Ich wert später auf jeden Fall noch mal rein schauen. MFG |
Achja was mich mal interessieren würde ist, ist das normal das der char nur gespeichert wird wenn man sich einmal ausgeloggt hat? weil das ist ein bisschen doof so :-/
|
Quote:
Hab zum Spaß meine Waffe mit meinen ganzen HS geplusst weil ich wusste das es eh nicht speichert. Portete mich nach Dratan um diese dort bei den Göttinen zu testen, Gameserver ging währenddessen down, und bin wieder mit der +6 Waffe eingelogt -.- |
Quote:
Quote:
Mit freundlichen Grüßen und Gute Nacht, xQuennx |
Ich kann mich nicht einloggen, da kommt immer "Das hat zu lange gedauert! Bitte starte das Spiel neu". Kann man da irgendwas machen?
|
Quote:
|
Quote:
|
NOCHMAL AN ALLE , hört endlich auf an den scheiß npc´s rumzufuchteln.. !!!
|
Quote:
|
befindet der server sich immer noch in der testphase ?
MfG: ¥ankees' |
denk mal schon.. xD
gab es damals eig. schon booster? wäre vllt. von vorteil um sich wenigstens rüstung bauen zu können |
Quote:
|
Quote:
nicht "LastChaos" starten sondern nksp. ;) |
Und wieso die nksp.bat?
Bei der stürzt es bei mir unter win7 immer ab. Die normale Lastchaos.exe hingegen nich, mit der bin ich auch mal vor 1-2 Wochen bis zur Serverauswahl gekommen... |
Quote:
also bei mir gehts.. hab auch win7. naja, hast du schon den neuen root ersetzt ? |
Jop, schon ein zweites mal...
Wenn ich die nksp.bat starte dann lädt LC normal und stürzt bei "Loading Items" ab. Laut Log crashed dort meine Graka... Was aber eig. schwachsinn ist... Wenn ich die .bat als Admin starte kommt "cannot load bin/nksp" |
NICE)
|
Quote:
mh, dann musst du auf professionelle hilfe warten. :/ |
Quote:
|
bei mir schließt es sich einfach wenn ich eingeloggt hab ganz zum schluss wenn es lädt :D
|
es muss nicht alles an den skills liegen.. ich bin jetz lvl 30 komplett ausgeskillt und hab nur 2 dc bekom beim skillen
ich bekom manchmal dc´s wenn ich zu viel skills gleichzeitig benutze. also ganze zeit drücke.. aber das liegt eher an mir (; |
Quote:
EDIT: xD was ma so alles in den Logs findet: Quote:
|
Quote:
|
:D:D:D langsam regt mich das richtig auf mit den skills.. |
Hi,
also ich weiß ja nich wie der server zur zeit läuft aber ich versuch mich seit gestern einzuloggn was aber nich geht es kommt ständig die meldung "dies hat zu lang gedauert bitte starte das spiel neu" ab und an kann das problem ja wirklich mal kommen aber doch nich schon seit 2 tagen Oo |
Mach dir einen neuen Account dann müsste es gehen, hatte das selbe Problem.
|
Quote:
|
besteht der server noch?
|
Quote:
|
das Problem is aber nicht bei allen skills. Nur bei welchen bei denen diereckt Werte verändert werden. Das sind meine Erfahrungen.
|
Quote:
|
was wird jetzt gemacht ?
|
Quote:
|
aber das wäre jetzt nur für die skills oder?
|
Quote:
|
Ich habe jetzt zwei weietere channel erstellt, jana ist leider schon seit 1h afk... ich selbst kann kein php
|
Quote:
Naja das mit dem Script müsste klappen. Und zu deinem fund in den Logs. Ist normal das dort Hack steht wird dir auch auffallen wen du mal nach deinem Char suchst steht irgendwo auch "Hack Attack" etc. Edit: Das Script könnte ich dir eventuell auch machen. |
Quote:
washeißt das jetzt für uns ? |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:52. |