![]() |
rates an machn....
|
Quote:
|
wird gleich behoben
|
und macht ma die steine upp oder einfügechangse höher is ja fast unmöglich nen stein +5 zu krigen und einzufügen
|
Quote:
Manche sagen dass uppchance von zB schlachtschwer schlechter sei als auf de Dann upp ich nen ssp von 6 auf 9 in einem durch manche sagen das steine uppchance low ist, ich uppe 5 Steine und 3 davon sind +5 und der erste hat geklappt.. Ich denke manche sind vom Pech verfolgt o_o |
Quote:
Probier mal Krieger, Ninja zu uppen. |
Quote:
|
Also ich find die Steinchance auch normal :-)
Nur mein SS schlägt gnadenlos fehl -.- 7x auf +8 fehl jetz schon 5x auf +9 -.- |
Also ich hab bei 10 Steinen +3
einen auf +4 gebracht und dann is er auch kaputt gegangen... Ich hab damit kein Glück >.> |
Viel Glück & Erfolg mit dem Server!!
MfG .STyLeZz. |
xiiNNy hat glaub ürgend nen dt bug weil die alle 5 min wieder den blauen tod killt und die 70 waffen sind nicht beim DT schmied uppbar
|
Quote:
|
Jetzt Metin Event vor Tempel in OTM !!!
ALLE KOMMEN |
Was soll denn das für ein Event sein, gefällt mir garnicht.
1 Boss - 2 Reiche, man kommt garnicht dazu die Bosse zuhauen. Metinsteine!? wuzu? Es gibt doch extra ne Lv. Map. Also den Event finde ich null überdracht, und'n bisschen sinnlos. |
Is die Handelsmeile verbuggt?
Kann mich nicht mehr einloggen weil ich immer beim laden den ????? Bug bekomme. Soweit ich gesehen hab gibts auch keinen Unstucker auf der HP. |
Quote:
und ??? Bug exe kannste von der hp runterladen |
die 60er helme droppt man in de nicht von der eishexe sondern von den fröschen vorm dt^^
und die 80er droppt man nicht nur vom drachen sondern auch im feuerland^^ |
Quote:
Um 19:30 Ox Event Gewinn: Rakete (gibt 300 AW, wenn man aufstitz man kann aber auch wieder absteigen und hat 5 min den effekt) |
Ist die Rakete Perma?
|
Quote:
|
hat sich erledigt
|
Ihr solltet mal die 100/105-er Metindrops überdenken, die droppen echt nur Crap, den keiner braucht[70-er ausser HMK vllt], oder den man woanders dropt [66-er@90-er] & Traktat is nutzlos^^
Lg Nerala (ingame :) ) |
Was ist jetzt mit dem OX, was um 19:30 starten sollte ?
€: Ok, hat angefangen :> |
server ist gut
aber neue lvlmap ab 105 bitte |
Quote:
so ab 95 ! Wäre ne Idee :D |
boa die rakete ist ja ma richtig nice
|
Quote:
|
naja er benutzt das homepage design ohne meiner erlaubnis ..
arm arm arm :D |
servername und design wurden erstellen von Bloshy und .Koopa
|
Quote:
|
haben streß mit .CHMarvin
|
Hm will den Srv anspielen weiss aber wegen dem 6+7ten Boni net ob sich es da echt lohnt :/
|
Quote:
:> btt. : bald dt2 schmied entbuggt €: Punch meine affäre .. Es lohnt sich |
Auch im PvP? Also droppt man die net so oft das man einzelne Eqs machen kann gegen rassen? D:
|
Quote:
So viel zerstört das auch net pvp Man droppt die eh net |
mir persönlich hat das ganz früher bei dem 1. Loituma server von marvin mit den 5 dämonenkönigen die man für die schlüssel killen musste richtig gut gefallen.
Fänd es geil wenn man das wieder rein machen könnte :D |
Also ich hab mich da jetzt registriert, den client runtergeladen und der server wird bei mir als off angezeigt.
Patcher runtergeladen, laufen lassen -> wird bei mir als off angezeigt Naronia-Fix.exe "ist keine gültige win32 anwendung" Neu runtergeladen -> server wird als offline angezeigt... |
lad dir die exe mal von der hp
|
Naja, der Server trifft jetzt nicht so ganz meinen Geschmack - trotzdem viel Erfolg!
|
Ein wirklich geiler Server!
Man muss etwas für sein Eq tun, und die 6/7 Boni zerstören nicht wirklich den PVP!. - Bei Fragen bitte ins Forum :') |
| All times are GMT +2. The time now is 18:33. |