![]() |
|
nur so ne frage dieses Bruning Crusader muss ich mir das kaufen? weil ich gerbaucht WOW und Burning Crusade oder reich der Dowlad World of Warcraft: Wrath of the Lich King BETA Client:
ah ja ist der server deutsch? |
Quote:
Dann kanns du WotLK instalieren und ja er ist Deutsch |
Oh man ich kaufe mir doch nicht extra BC^^
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Seit gegrüßt!
Seit gestern ist mein Server "Cytireon PvP" online. Noch ist er in der "Beta-Phase", d.h. bisher nur über Hamachi erreichbar, aber root kommt bald. Es lohnt sich trotzdem, jetzt schon anzufangen! Für die ersten 10 Spieler gibt es: >Einen Level 80 Charakter + T6 VOLL + 1 Waffe + 500k Gold! Für die weiteren 10 Spieler gibt es: >Einen Level 80 Charakter + T6 VOLL + 250k Gold! Für die nächsten 30 Spieler gibt es: >Einen Level 80 Charakter + 100k Gold (Für die Rewards einfach einen GM anwhispern!) Was bietet euch CYTIREON PVP? >Eigene Items. >Instant 80. >Events bei denen ihr "Mega-Items" gewinnen könnt. >Ein kompetentes Team. HOW TO JOIN? Acc creation: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hamachi: cytireon , PW: pvp Realmlist: set realmlist 5.170.90.147 >>> WIR SUCHEN KEINE GAMEMASTER, ANFRAGEN WERDEN IGNORIERT <<< WIR HOFFEN, WIR SEHEN EUCH BALD AUF <<CYTIREON PvP>> |
Ist das normal das bei mir steht 5 -7stunden dowlade zeit o.O
|
Suche Privat Server!!!
Hallo zusammen, ich bin seid langem auf der suche nach einem wow privat server(am besten deutsch) wo die bosse casten und phasen wie bei blizzard haben.... wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könnt
|
Jop, BC ist groß.
Aber du kannst auch WoW traditionell spielen... (du kannst z.b. bei mir normal WoW spielen, die einzige Einschränkung ist, dass du TBC inhalte wie flugmounts und neue Orte nicht erleben kannst!) |
Ich suche einen Server wo man direkt als GM joint :(
Würde das gerne mal testen, aber auf meinem PC ist das wohl nicht möglich da ich ein 64 Bit Sys habe :( |
Als GM das geht doch nicht oder ?? naja ich hör auf hir reinzuschreiben ihr soll man ja nur seine Pserver forstellen
@Final.Ex bei deinem dowlad [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kommt immer so ein fehler wen ich das spiel instaliren will der lautet: The installer requires "Wow.exe." version 2.4.8089 or later. You have an older version 2.0.0.6080 was soll ich jetzt machen ?????????????? schuldigung für die doppel post |
Hallo zusammen
ich suche einen vernünftigen P-Server, rates vielleicht MID-Rates und kein übertriebenes MAX-Level (255).. Es ist egal, ob internationaler Server, würde aber lieber einen deutschen haben. Auch sollen viele Leute aktiv sein, sprich online sein, damit man auch mal jemandem sieht. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... Daaaaaaaa
|
btw. Heute wirds ein Update geben mit neuen stuff |
2 Realms ein Funrealm (60x) und einen leicht erhöhten Blizzlike (3x)
Der Server läuft mit der momentan aktuellsten Arc-Emu is zwar nicht komplett Bugfree aber stabil. Auf dem Funserver werden noch mehr Custom Sachen geaddet wie: -T3 Händler -D2 Händler -Custom-Portale -wasmirsonstnochsoeinfällt^^ Bei der DB sind wir uns noch ned so einig welche wir nehmen deutsche is klar aber Char bzw Accountwipe wirds ned geben^^ Registerpage und in der realm list 85.114.141.224 eintragen Viel Spass Darky |
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |