![]() |
ist der Server off?
Warum geht die Rangliste & Regi nicht? Kann mir evtl. jmd auch dir Ip geben, will den server ma testen, aber dl dauert bei mir immer über 30 min -.- |
Server resetet also down :D
|
Ja der Server wird resetet -.-
|
Ja also der Server kommt wieder mit neuem namen etc weilse sonst keine neuen spieler bekommen :D echt peinlich
|
Die haben auf jeden Fall 10-20 Spieler weniger !
|
10-20? Auf dem Server waren mal gerade 60 Aktiv..!!^^
|
Naja ich kenn einen besseren Server schau mal Sign :D
Per pn kriegste link, ist ein geiler mix aus Fun / Oldschool :D B2T Ja kann dann sind es schon 40 oder so weniger :D Das waren alle ''Syrus2'' zocker :D |
Server ist online, Alle Acc´s gelöscht und Regi closed xP
|
Wir wollen den Server doch nur besser machen :facepalm:
.WaYne |
.Wayne, mit dem Team wird das nix. Nix gg euch ist aber so, merkt man schon ingame, sry.
|
Besser machen in dem ihr ihn resetet? Ohne unsere Meinung dazu zuhören? Nur weil ihr Spieler pusht? Ihr habt doch "angegeben" Laggfrei BUGfrei etc was stimmt davon?
Nur das es keine neuen Waffen gibt, nichtmal 80er :) |
schmerzengel stimme dir zu
server war perfect bis auf den resettttttttt... jz habt ihr die helfte der spieler schon verloren MfG QaPLaN |
Ja erst Pushen und dann die Leute bestrafen die hart für ihr eq gearbeitet haben!
|
Ig habt ihr behauptet es haben euch /Dich 170 Spieler angeschrieben die Reset wollen...
Du hast behauptet der Server macht kein Spass... Double Fail... Mit dem Team bringt ihr keinen "Guten" Server hin... :facepalm: |
Heult doch weiter o.ô?
Ich hab ihn die Reset Daten geschickt mit dem er ohne viel Arbeit die Tabellen Resettet... Und ehrlich es gab viele Bugs Und Fame wusste davon daher wollte er es ändern. Best Regards, .RiisK# |
| All times are GMT +2. The time now is 00:41. |