elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Guides & Strategies (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/)
-   -   [How To] 2010er Clienten benutzen *HOT* (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/725929-how-2010er-clienten-benutzen-hot.html)

Kriege203 09/06/2010 20:59

er kann kein nw3 ordner benutzen weil die files clientgebunden sind er kann vllt nur das design vom client nehmen aber wenn er seine exe da rein packt und startet passiert nichts und die root kann er ned entpacken weil die verschlüsselt ist. locale_de.addr ? mhm die exe zieht die ip+port aus der serverinfo in der root. glaube kaum das er das geschafft hat

°~Dennis~° 09/06/2010 21:16

Quote:

Originally Posted by Bananenwerfer (Post 6708617)
bei mir kommt i-wie jedes mal,
fehler beim verbinden,
die Ip hab ich in der Serverinfo.py richtig verändert,
aber wie soll am ndie Ports ändern ? :O

Diese ändert man einfach in der serverinfo.py ganz einfach musst dort einfach nur deine ports eintragen. Die ports bekommste raus indem du in deinen channel ordner gehst dann in first und dort die CONFIG öffnest dort steht schonmal der World Port drin standard 13000 danach gehste einfach in den ordner auth und öffnest dort die CONFIG dort ist der Login Port also der AUTH port diese ist standard 11002

.Hass 09/06/2010 21:23

Quote:

Originally Posted by Kriege203 (Post 6711934)
er kann kein nw3 ordner benutzen weil die files clientgebunden sind er kann vllt nur das design vom client nehmen aber wenn er seine exe da rein packt und startet passiert nichts und die root kann er ned entpacken weil die verschlüsselt ist. locale_de.addr ? mhm die exe zieht die ip+port aus der serverinfo in der root. glaube kaum das er das geschafft hat

na dann gib uns mal nen tipp wo wir suchen müssen um das chat logout usw Problem zu beheben^^

.тяµε. 09/06/2010 21:30

ich glaube irgendjnd hatte es doch geschafft oder ?

HighLvleR 09/06/2010 21:40

Quote:

Originally Posted by .тяµε. (Post 6712422)
ich glaube irgendjnd hatte es doch geschafft oder ?

z.B. ich, Morinho, Pedodauni <3 :awesome:, Kriege, eimer, loli, und nochnpaar wie z.B. .Infinity( :awesome: )... :rolleyes:

°Dark° 09/06/2010 21:41

cool klappt thanks^^

.Hass 09/06/2010 21:51

Quote:

Originally Posted by HighLvleR (Post 6712574)
z.B. ich, Morinho, Pedodauni <3 :awesome:, Kriege, eimer, loli, und nochnpaar ... :rolleyes:

jo dann gib mal nen tipp :handsdown:

xIvan4ikx 09/06/2010 22:02

Quote:

Originally Posted by Bunteknete (Post 6712762)
jo dann gib mal nen tipp :handsdown:

Kannst du wohl knicken.
Sie, werden das nur pub machen, wenn die Erde kurz vor der Zerstörung ist, oder selbst da nicht.

.Hass 09/06/2010 22:11

will ja nur nen tipp wo ich suchen muss^^

.Infinity 09/06/2010 22:14

Quote:

Originally Posted by HighLvleR (Post 6712574)
z.B. ich, Morinho, Pedodauni <3 :awesome:, Kriege, eimer, loli, und nochnpaar ... :rolleyes:

Ich ich ich ich ich ich ich xD

;)
Naya niemand von uns hat es geschafft.
Wir habens alle nur von Tim bekommen
Nicht so viel angeben bitte !
Ne serverinfo ändern root neu packen und neu crypten und mit der neuen Exe starten kann ja selbst meine Oma :awesome:

HighLvleR 09/06/2010 22:16

Quote:

Originally Posted by .Infinity (Post 6713099)

;)
Ne serverinfo ändern root neu packen und neu crypten und mit der neuen Exe starten kann ja selbst meine Oma :awesome:

Tim = WIN!

Aber naja hab auch schon viel selbst hingekriegt bis mir Tim einpaar Tipp's gegeben hat bzw Morinho und der mir :awesome:

look at Post Edit ...

.Hass 09/06/2010 22:17

Quote:

Originally Posted by .Infinity (Post 6713099)

;)

na dann könnt ihr es auch weiter sagen wenn es euch auch nur in den popo geschoben wurde ;P

Quote:

Originally Posted by HighLvleR (Post 6713126)
Tim = WIN!

Aber naja hab auch schon viel selbst hingekriegt bis mir Tim einpaar Tipp's gegeben hat bzw Morinho und der mir :awesome:

reicht ja wenn du die tipps weiter gibst die ihr erhalten habt^^

HighLvleR 09/06/2010 22:18

Quote:

Originally Posted by Bunteknete (Post 6713138)
na dann könnt ihr es auch weiter sagen wenn es euch auch nur in den popo geschoben wurde ;P

Aber wir habens uns verdient und nicht einfach jeder Knub der denkt weil er einpaar Sachen entpacken kann ist er der Pro ... :rolleyes:

Such einfach mal nach Bunteknete...

Wer schlau ist und schon vorher danach gesucht hat ist fündig geworden irgendwann schafft ihr es..
Und arbeitet mit IDA!

Kriege203 09/06/2010 22:19

infi hat doch schon genug gesagt

kacktus

.Hass 09/06/2010 22:19

Quote:

Originally Posted by HighLvleR (Post 6713158)
Aber wir habens uns verdient und nicht einfach jeder Knub der denkt weil er einpaar Sachen entpacken kann ist er der Pro ... :rolleyes:

tust immer ganz schön auf dicke Hose..fragt sich nur ob da auch soviel drin is :rolleyes:

All times are GMT +2. The time now is 14:34.