![]() |
VK ACC
Name: xGL4uk0s LVL: 31 SERVER: s5 (pentatron) KLASSE: MAGE RASSE: FEE EQUIP: hut +16 (normal) hemd +14 (pvp arkana) hose +17 DB(pvp-rock) handis +13 (normal) schuhe +0 (normale) ---> sind schon PVP-schuhe +0 drauf aber kann man erst ab lvl 34 anziehen bitte melden PER PN |
Suche Acc:
Sollte am besten Krieger/Magier/Priester sein. Der lvl sollte ca. 30 sein Eq ist fast egal Gebe: 25Euro PSC |
Suche Bogi oder Mage.
EQ +17 und Lv. egal Lapiris/Derion.. PN |
Was ist ein Krieger Level 34 [Mensch oder Fee] auf EG mit +16er Equipment
und einem PvP Oberteil +16 in Derion wert ? |
Kekz, Wert in Euros?
Ich denke nicht soo viel, auf EG hackt eh jeder. Das +16 PVP Oberteil, ok, sowas sieht man wirklich selten.. xD |
Kekz, wenn du nicht darauf gehackt hast vll 10-20 € PSC ;)
|
Hey,
Suche lvl 60 Bogi mit guten EQ auf dem Server Xhadra ! Wer etwas im Angebot hat, soll mir eine PN schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Franz |
Suche LVL 80 mage auf lapiris Derion
mit full pvp +18 und +18 DKR oder sephi wer angebot hat pls per pn |
Moin,
Ich suche einen Lapiris Acc; Lv: 35-50 Eq: Sollte nicht schlecht sein, bzw. clean. Königreich: Egal Was ich gebe; Lv: 37 Eq: Entweder clean, oder: +16 Sepi, Hemd + Hose +14, rest ist bisschen geuppt. (Habe noch nen Umhang + 69 G drauf! Königreich: Valorian/Lapiris |
Hi iCh Vk meinen Lvl 21 acc mit klaue +17 und lvl 25eq +11-+14
Mit 437 Mondsteinen jede menge Cash-shop items .. sowas wie namensänderen farben änderung und vieles mehr :) PLS PN AN MICH!!!! |
Hallo liebe com.
ich tausche ein pserver account lvl50 krieger gegen eine andere klasse geld und alles ist egal eq auch :D pls pn on me ------------ MFG nicolaikubitza |
| All times are GMT +2. The time now is 18:27. |