| Megaload |
01/22/2010 19:30 |
hey ich wollt euch fragen ist dass so richtig?
Quote:
}
locale.skill_group.invite = "Die Ausbildung"
locale.skill_group.board = "¦r±ø¤W³o»ò¼gµÛ[ENTER][ENTER]¬°¤F¼W¥[°ê®a¹ê¤O,³ß¦n¾ÇªZªº«i¤h,²{¦b±z*̪º¾÷·|¨ì¤F![ENTER][ENTER]ªù¬£¥[¤J±ø¥ó:5¯Å¥H¤W"
locale.skill_group.dialog = {{
[WARRIOR] =
{
{
"³oùجO¼C©vªº¤Ñ¤U¡I³oùرN°ö¾i¥X³Ì§Ö¡A³Ì«i²rªºªñ¶Z ÷«¬²r±N¡A¥i¥H¾Ç¨ìÄÀ©ñ³t«×§Ö¡A³sÄò©Ê§ðÀ»ªº§Þ¯à¡C§Ú* Ì¥u©Û¦¬5¯Å¥H¤Wªº²r±N¡Aµ¥±z¨ì5¯Å¥H«á¡A±N¦¬¨ì*¸ÂF¶Ç® Ñ¡C¦¬¨ì¥H«á°¨¤W¨Ó§Ú*̳oùسø¾É¡A¦n¤F¡A¤£¦h»¡¤F¡A»°§ ֤ɨì5¯Å§a¡I ",
"Hallo ich bin der Körper-Kampf Lehrer Mihau.Der Körperkrieger ist offensiv angelegt und machen sehr viel schaden mit ihren Fertigkeiten. Am ende dieser Lehre Erhälts du 4 Fertigkeitspunkte!Willst du die Körper-Kampflehre erlernen?",
},
{
"³oùجO®ð©vªº¤Ñ¤U¡I±N°ö¾i¥X±j®«¡A¦å®ð¤è*誺¤¤»·ºÝ« ¬²r±N¡A©Ò¾Ç§Þ¯àÁöµMÄÀ©ñ³t«×¸ûºC¡A®ø¯Ó¤j¶qªººë¤O¡A¦ ý¾Ö¦³¶W±jªº«ÂÄà¤O¡C§Ú*Ì¥u©Û¦¬5¯Å¥H¤Wªº²r±N¡Aµ¥±z¨ì 5¯Å¥H«á¡A±N¦¬¨ì*¸ÂF¶Ç®Ñ¡C¦¬¨ì¥H«á°¨¤W¨Ó§Ú*̳oùسø¾ É¡A¦n¤F¡A¤£¦h»¡¤F¡A»°§Ö¤É¨ì5¯Å§a¡I",
"Hallo ich bin der Mental-Kampf Lehrer Wihau. Die eine Spezialisierung (der Mentalkrieger) ist ein Tank, mit einer fast undurchbrechlichen Verteidigung.Am Ende dieser Lehre erhälts du 4 Fertigkeitspunkte! Willst du die Mental Kampflehre erlernen?",
},
"³oùؤ£Åwªï²r±N¡A¼C©v©Î®ð©v¤~¬O±z¯u¥¿ªºÂk±J¡I"
},
[ASSASSIN] =
{
{
"³oùجO¨ë±þªÌªº¤Ñ¤U¡I±N°ö¾i¥X¾Õªø·t±þ©M°*¼vªº¨ë«È¡ A¥i¥H¾Ç¨ì¬¯Ä£ªºÂù¤M§Þ¯à©MÁ߯C¼@¬rªº§Þ¯à¡C¨*¬°·t±þª Ì¡A*n¨B¨B¤p¤ß¡A¾Õªø*n¦b¨¸´cªº¶Â·t¤¤ÁôÂæۤvªº¯«¯µ¨ *¥÷¡C§Ú*Ì¥u©Û¦¬5¯Å¥H¤Wªº¨ë«È¡Aµ¥±z¨ì5¯Å¥H«á¡A±N¦¬¨ ì*¸ÂF¶Ç®Ñ¡C¦¬¨ì¥H«á°¨¤W¨Ó§Ú*̳oùسø¾É¡A¦n¤F¡A¤£¦h» ¡¤F¡A»°§Ö¤É¨ì5¯Å§a¡I",
"Hallo ich bin Wiong der Nahkampf Lehrer. Hier mal kleine Informationen: Je nach Spezialisierung sind die Ninja Meister in der Benutzung von Dolchen oder schießen aus der Distanz mit ihrem Bogen.Willst du die Nahkampflehre erlernen?",
},
{
"³oùجO¤}½b¤âªº¤Ñ¤U¡I±N°ö¾i¥X¾Õªø»·µ{§ðÀ»ªº¨ë«È¡Aµ o´*¤}½b¤âªº¯u¥¿«ÂÄà¤O¡C¥i¥H¾Ç¨ì³sÄò¬ï¨ë¼Ä¤Hªº§Þ¯à© αN¦h¤ä½b¦P®Éµo®gµ¹¦h*ӼĤHµ¥§Þ¯à¡C§Ú*Ì¥u©Û¦¬5¯Å¥H ¤Wªº¨ë«È¡Aµ¥±z¨ì5¯Å¥H«á¡A±N¦¬¨ì*¸ÂF¶Ç®Ñ¡C¦¬¨ì¥H«á° ¨¤W¨Ó§Ú*̳oùسø¾É¡A¦n¤F¡A¤£¦h»¡¤F¡A»°§Ö¤É¨ì5¯Å§a¡I ",
"Hallo ich bin Wizong der Fernkampf Lehrer. Hier mal kleine Informationen: Je nach Spezialisierung sind die Ninja Meister in der Benutzung von Dolchen oder schießen aus der Distanz mit ihrem Bogen.Willst du die Fernkampflehre Erlernen?",
},
"³oùؤ£Åwªï¨ë«È¡A¾W¤M©Î¦Ê¬ý¤~¬O±z¯u¥¿ªºÂk±J¡I" ,
},
[SURA] =
{
{
"³oùجO¤Û»R*×ùªº¤Ñ¤U¡I¾Ç¨ì±N´cÅ]¥ª¤â¥l³êªºÅ]¤O½á¤©¤M©Î²¯¥Ò¤Wªº§Þ¯à¡A¤]¥i¥H¥l³ê¶Â·t«ÕÆF¡A*¢¨Ï¼Ä¤H¥¢¥h°«§Ó¡C§Ú*Ì¥u©Û¦¬5¯Å¥ H¤Wªº*×ù¡Aµ¥±z¨ì5¯Å¥H«á¡A±N¦¬¨ì*¸ÂF¶Ç®Ñ¡C¦¬¨ì¥H«á °¨¤W¨Ó§Ú*̳oùسø¾É¡A¦n¤F¡A¤£¦h»¡¤F¡A·Q´§»R¤â¤¤ªº¶Â ·t©M¶A©Gªº¤M¡A»°§Ö¤É¨ì5¯Å§a¡I",
"Willkommen bei der Waffen Lehre für Sura am ende dieser Ausbildung erhälts du 5 Fertigkeitspunkte die du mit bedacht"
},
{
"³oùجO¶ÂÅ]*×ùªº¤Ñ¤U¡I§Ú*̬O¶Â·t¨ÏªÌªº¹ÎÅé¡A¦b³oùØ¥i¥H¾Ç¨ì¦a º»¤§¤õ¡AÅ]°*§Þ¯à¡C§Ú*Ì¥u©Û¦¬5¯Å¥H¤Wªº*×ù¡Aµ¥±z¨ì5¯Å¥H«á¡A±N ¦¬¨ì*¸ÂF¶Ç®Ñ¡C¦¬¨ì¥H«á°¨¤W¨Ó§Ú*̳oùسø¾É¡A¦n¤F¡A¤£ ¦h»¡¤F¡A·Q¦b¨¸´cªº¶Â·t¥@¬Éùإͦs¡A»°§Ö¤É¨ì5¯Å§a¡I" ,
"Wilkommen bei der Magischen Lehre Für Sura am ende dieser Ausbildung erhälts du 5 Fertigkeitspunkte. Setze diese Fertigkeitspunkte mit Bedacht ein",
},
"³oùؤ£Åwªï*×ù¡A¤Û»R©Î¶ÂÅ]¤~¬O±z¯u¥¿ªºÂk±J¡I",
},
[SHAMAN] =
{
{
"³oùجO¼çÀsªº¤Ñ¤U¡I°lÀHÀs¯«ªº¯«¤k¦b³oùØ»E¶°°_¨Ó¡A¥ i¥H¾Ç¨ì¨Ï¥Î¶A©G©Mºë¯«¤O¶qªº§Þ¯à¡C¦b¾Ô³õ«á¤è·¥¤j¦a¤ ä´©§Ú*x¡A¨Ï¥L*̨ü¨ìÀs¯«ªº«OÅ@¡A´£¤É¨¾¿m¤Oªº¦P®É¡A¤ Ï®g¼Ä¤Hªº§ðÀ»¡A¨Ï¼Ä¤H¦Û*¹¨äªG¡C§Ú*Ì¥u©Û¦¬5¯Å¥H¤Wªº ¯«¤k¡Aµ¥±z¨ì5¯Å¥H«á¡A±N¦¬¨ì*¸ÂF¶Ç®Ñ¡C¦¬¨ì¥H«á°¨¤W¨ Ó§Ú*̳oùسø¾É¡A¦n¤F¡A¤£¦h»¡¤F¡A·Ç³Æ¦n¨üÀs¯«±Ð»£ªº¯ «¤k¡A»°§Ö¤É¨ì5¯Å§a¡I",
"Hallo ich bin der Zindaru bei mir können Schamanen die Kunst der Drachenlehre erlernen.Hierbei können sie Angriff verstärken und Unterstützungszauber anwenden um andere zu stärken oder sich selbst.Willst du die Kunst der Drachenlehreerlernen?",
},
{
"³oùجO¨g¹p¤Ñ¤U¡I¤j¦ÛµMªº¿ô®©ªÌ¦b³oùØ»E¶°°_¨Ó¡A¥i¥ H¾Ç¨ì¥l³ê¹p¹q¡A¨g*·ªº§Þ¯à¡C¦b¾Ô³õ«á¤èµ¹¤©§Ú*x±j¤jª º¤ä´©¡A§Ú*Ì¥u©Û¦¬5¯Å¥H¤Wªº¯«¤k¡Aµ¥±z¨ì5¯Å¥H«á¡A±N¦ ¬¨ì*¸ÂF¶Ç®Ñ¡C¦¬¨ì¥H«á°¨¤W¨Ó§Ú*̳oùسø¾É¡A¦n¤F¡A¤£¦ h»¡¤F¡A·Q¶Ç»¼¤j¦ÛµMÁn*µªº¯«¤k¡A»°§Ö¤É¨ì5¯Å§a¡I",
"Hallo ich bin Gundi bei mir können Schamanen die Kunst der Heilung erlernen.Hierbei können sie Heilen und Unterstützungszauber anwenden um andere spieler zu stärekn oder sie zu heilen .Willst du die Kunst der Heilungslehre erlerenen?",
},
"³oùؤ£Åwªï¯«¤k¡A¨g¹p©Î¼çÀs¤~¬O±z¯u¥¿ªºÂk±J¡I" ,
},
}}
|
Hab ich dass so richtig geschriben? würde dass auf dem server gehen ohne ein corefehler auszulösen?
|