elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Guides & Strategies (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/)
-   -   Quests Übersetzungen *Daily updated* (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/415243-quests-bersetzungen-daily-updated.html)

.Thor 01/21/2010 19:37

Quote:

Originally Posted by Falln (Post 3987178)
Also es geht imma noch ned hat einer TV & kann mir das pls machen..(:

Ich kann mal gucken, ja

Falln 01/21/2010 19:41

k hab daten per pm geschickt

suiluJ. 01/21/2010 19:46

Kann mir jemand sagen wie ich in vpc + mache ich muss ja chmod u+.......
eingeben aber das + funzt nicht

Michimän 01/21/2010 19:48

musst "groß" + "´"machen

suiluJ. 01/21/2010 19:51

Danke ;D

Michimän 01/21/2010 20:00

sonst kann einer mal was für mich testen pls hab nur 5 minuten
also versucht ma pls auf den server 5.105.33.184 zu connecten

Kamatya 01/22/2010 00:51

ich erwähne nun nicht das es eine hamachi ip ist und keiner draufkommt der nicht in deinem netzwerk ist ... ansonsten versuch mal in freebsd ./make
so mach ich das immer weil schreibfaul und so XD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
is die aktuelle mit missi bücher auf deutsch

Michimän 01/22/2010 16:17

und schon weiter gekommen?

.Thor 01/22/2010 16:19

Quote:

Originally Posted by Michimän (Post 3992820)
und schon weiter gekommen?

Ich mache jetzt vllt die Ariyeong_findhusband.quest

Michimän 01/22/2010 16:22

cool wär auch der quest mit soon in der locale_big5^^

.Thor 01/22/2010 16:24

Quote:

Originally Posted by Michimän (Post 3992865)
cool wär auch der quest mit soon in der locale_big5^^

Naja, die sind aber im Moment eher unwichtig..

Michimän 01/22/2010 16:43

och eig schon wenn man den n bissl pimpt wie subquest nr 2 xDD

Michimän 01/22/2010 17:06

aja pls fixxt ml den quest mit den mutlosen mi jung der is am anfang schon gemacht da geht sonst starter ned mehr >.<

Kamatya 01/22/2010 17:47

?? bei mir geht die Mu. Mi-Jung quest

und momo meinte mit eher unwichtig das soon´s texte aus der lua nicht mehr benötigt werden vie viele andere auch da sie in den subquests neue auflagen der quests haben... viele quests sind doppelt und manche alten versionen sind noch davon in der lua

Megaload 01/22/2010 19:30

hey ich wollt euch fragen ist dass so richtig?

Quote:

}
locale.skill_group.invite = "Die Ausbildung"
locale.skill_group.board = "¦r±ø¤W³o»ò¼gµÛ[ENTER][ENTER]¬°¤F¼W¥[°ê®a¹ê¤O,³ß¦n¾ÇªZªº«i¤h,²{¦b±z*̪º¾÷·|¨ì¤F![ENTER][ENTER]ªù¬£¥[¤J±ø¥ó:5¯Å¥H¤W"

locale.skill_group.dialog = {{
[WARRIOR] =
{
{
"³oùجO¼C©vªº¤Ñ¤U¡I³oùرN°ö¾i¥X³Ì§Ö¡A³Ì«i²rªºªñ¶Z ÷«¬²r±N¡A¥i¥H¾Ç¨ìÄÀ©ñ³t«×§Ö¡A³sÄò©Ê§ðÀ»ªº§Þ¯à¡C§Ú* Ì¥u©Û¦¬5¯Å¥H¤Wªº²r±N¡Aµ¥±z¨ì5¯Å¥H«á¡A±N¦¬¨ì*¸ÂF¶Ç® Ñ¡C¦¬¨ì¥H«á°¨¤W¨Ó§Ú*̳oùسø¾É¡A¦n¤F¡A¤£¦h»¡¤F¡A»°§ ֤ɨì5¯Å§a¡I ",
"Hallo ich bin der Körper-Kampf Lehrer Mihau.Der Körperkrieger ist offensiv angelegt und machen sehr viel schaden mit ihren Fertigkeiten. Am ende dieser Lehre Erhälts du 4 Fertigkeitspunkte!Willst du die Körper-Kampflehre erlernen?",
},

{
"³oùجO®ð©vªº¤Ñ¤U¡I±N°ö¾i¥X±j®«¡A¦å®ð¤è*誺¤¤»·ºÝ« ¬²r±N¡A©Ò¾Ç§Þ¯àÁöµMÄÀ©ñ³t«×¸ûºC¡A®ø¯Ó¤j¶qªººë¤O¡A¦ ý¾Ö¦³¶W±jªº«ÂÄà¤O¡C§Ú*Ì¥u©Û¦¬5¯Å¥H¤Wªº²r±N¡Aµ¥±z¨ì 5¯Å¥H«á¡A±N¦¬¨ì*¸ÂF¶Ç®Ñ¡C¦¬¨ì¥H«á°¨¤W¨Ó§Ú*̳oùسø¾ É¡A¦n¤F¡A¤£¦h»¡¤F¡A»°§Ö¤É¨ì5¯Å§a¡I",
"Hallo ich bin der Mental-Kampf Lehrer Wihau. Die eine Spezialisierung (der Mentalkrieger) ist ein Tank, mit einer fast undurchbrechlichen Verteidigung.Am Ende dieser Lehre erhälts du 4 Fertigkeitspunkte! Willst du die Mental Kampflehre erlernen?",
},

"³oùؤ£Åwªï²r±N¡A¼C©v©Î®ð©v¤~¬O±z¯u¥¿ªºÂk±J¡I"
},

[ASSASSIN] =
{
{
"³oùجO¨ë±þªÌªº¤Ñ¤U¡I±N°ö¾i¥X¾Õªø·t±þ©M°*¼vªº¨ë«È¡ A¥i¥H¾Ç¨ì¬¯Ä£ªºÂù¤M§Þ¯à©MÁ߯C¼@¬rªº§Þ¯à¡C¨*¬°·t±þª Ì¡A*n¨B¨B¤p¤ß¡A¾Õªø*n¦b¨¸´cªº¶Â·t¤¤ÁôÂæۤvªº¯«¯µ¨ *¥÷¡C§Ú*Ì¥u©Û¦¬5¯Å¥H¤Wªº¨ë«È¡Aµ¥±z¨ì5¯Å¥H«á¡A±N¦¬¨ ì*¸ÂF¶Ç®Ñ¡C¦¬¨ì¥H«á°¨¤W¨Ó§Ú*̳oùسø¾É¡A¦n¤F¡A¤£¦h» ¡¤F¡A»°§Ö¤É¨ì5¯Å§a¡I",
"Hallo ich bin Wiong der Nahkampf Lehrer. Hier mal kleine Informationen: Je nach Spezialisierung sind die Ninja Meister in der Benutzung von Dolchen oder schießen aus der Distanz mit ihrem Bogen.Willst du die Nahkampflehre erlernen?",
},
{
"³oùجO¤}½b¤âªº¤Ñ¤U¡I±N°ö¾i¥X¾Õªø»·µ{§ðÀ»ªº¨ë«È¡Aµ o´*¤}½b¤âªº¯u¥¿«ÂÄà¤O¡C¥i¥H¾Ç¨ì³sÄò¬ï¨ë¼Ä¤Hªº§Þ¯à© αN¦h¤ä½b¦P®Éµo®gµ¹¦h*ӼĤHµ¥§Þ¯à¡C§Ú*Ì¥u©Û¦¬5¯Å¥H ¤Wªº¨ë«È¡Aµ¥±z¨ì5¯Å¥H«á¡A±N¦¬¨ì*¸ÂF¶Ç®Ñ¡C¦¬¨ì¥H«á° ¨¤W¨Ó§Ú*̳oùسø¾É¡A¦n¤F¡A¤£¦h»¡¤F¡A»°§Ö¤É¨ì5¯Å§a¡I ",
"Hallo ich bin Wizong der Fernkampf Lehrer. Hier mal kleine Informationen: Je nach Spezialisierung sind die Ninja Meister in der Benutzung von Dolchen oder schießen aus der Distanz mit ihrem Bogen.Willst du die Fernkampflehre Erlernen?",
},
"³oùؤ£Åwªï¨ë«È¡A¾W¤M©Î¦Ê¬ý¤~¬O±z¯u¥¿ªºÂk±J¡I" ,
},

[SURA] =
{
{
"³oùجO¤Û»R*×ùªº¤Ñ¤U¡I¾Ç¨ì±N´cÅ]¥ª¤â¥l³êªºÅ]¤O½á¤©¤M©Î²¯¥Ò¤Wªº§Þ¯à¡A¤]¥i¥H¥l³ê¶Â·t«ÕÆF¡A*¢¨Ï¼Ä¤H¥¢¥h°«§Ó¡C§Ú*Ì¥u©Û¦¬5¯Å¥ H¤Wªº*×ù¡Aµ¥±z¨ì5¯Å¥H«á¡A±N¦¬¨ì*¸ÂF¶Ç®Ñ¡C¦¬¨ì¥H«á °¨¤W¨Ó§Ú*̳oùسø¾É¡A¦n¤F¡A¤£¦h»¡¤F¡A·Q´§»R¤â¤¤ªº¶Â ·t©M¶A©Gªº¤M¡A»°§Ö¤É¨ì5¯Å§a¡I",
"Willkommen bei der Waffen Lehre für Sura am ende dieser Ausbildung erhälts du 5 Fertigkeitspunkte die du mit bedacht"
},
{
"³oùجO¶ÂÅ]*×ùªº¤Ñ¤U¡I§Ú*̬O¶Â·t¨ÏªÌªº¹ÎÅé¡A¦b³oùØ¥i¥H¾Ç¨ì¦a º»¤§¤õ¡AÅ]°*§Þ¯à¡C§Ú*Ì¥u©Û¦¬5¯Å¥H¤Wªº*×ù¡Aµ¥±z¨ì5¯Å¥H«á¡A±N ¦¬¨ì*¸ÂF¶Ç®Ñ¡C¦¬¨ì¥H«á°¨¤W¨Ó§Ú*̳oùسø¾É¡A¦n¤F¡A¤£ ¦h»¡¤F¡A·Q¦b¨¸´cªº¶Â·t¥@¬Éùإͦs¡A»°§Ö¤É¨ì5¯Å§a¡I" ,
"Wilkommen bei der Magischen Lehre Für Sura am ende dieser Ausbildung erhälts du 5 Fertigkeitspunkte. Setze diese Fertigkeitspunkte mit Bedacht ein",
},
"³oùؤ£Åwªï*×ù¡A¤Û»R©Î¶ÂÅ]¤~¬O±z¯u¥¿ªºÂk±J¡I",
},
[SHAMAN] =
{
{
"³oùجO¼çÀsªº¤Ñ¤U¡I°lÀHÀs¯«ªº¯«¤k¦b³oùØ»E¶°°_¨Ó¡A¥ i¥H¾Ç¨ì¨Ï¥Î¶A©G©Mºë¯«¤O¶qªº§Þ¯à¡C¦b¾Ô³õ«á¤è·¥¤j¦a¤ ä´©§Ú*x¡A¨Ï¥L*̨ü¨ìÀs¯«ªº«OÅ@¡A´£¤É¨¾¿m¤Oªº¦P®É¡A¤ Ï®g¼Ä¤Hªº§ðÀ»¡A¨Ï¼Ä¤H¦Û*¹¨äªG¡C§Ú*Ì¥u©Û¦¬5¯Å¥H¤Wªº ¯«¤k¡Aµ¥±z¨ì5¯Å¥H«á¡A±N¦¬¨ì*¸ÂF¶Ç®Ñ¡C¦¬¨ì¥H«á°¨¤W¨ Ó§Ú*̳oùسø¾É¡A¦n¤F¡A¤£¦h»¡¤F¡A·Ç³Æ¦n¨üÀs¯«±Ð»£ªº¯ «¤k¡A»°§Ö¤É¨ì5¯Å§a¡I",
"Hallo ich bin der Zindaru bei mir können Schamanen die Kunst der Drachenlehre erlernen.Hierbei können sie Angriff verstärken und Unterstützungszauber anwenden um andere zu stärken oder sich selbst.Willst du die Kunst der Drachenlehreerlernen?",
},
{
"³oùجO¨g¹p¤Ñ¤U¡I¤j¦ÛµMªº¿ô®©ªÌ¦b³oùØ»E¶°°_¨Ó¡A¥i¥ H¾Ç¨ì¥l³ê¹p¹q¡A¨g*·ªº§Þ¯à¡C¦b¾Ô³õ«á¤èµ¹¤©§Ú*x±j¤jª º¤ä´©¡A§Ú*Ì¥u©Û¦¬5¯Å¥H¤Wªº¯«¤k¡Aµ¥±z¨ì5¯Å¥H«á¡A±N¦ ¬¨ì*¸ÂF¶Ç®Ñ¡C¦¬¨ì¥H«á°¨¤W¨Ó§Ú*̳oùسø¾É¡A¦n¤F¡A¤£¦ h»¡¤F¡A·Q¶Ç»¼¤j¦ÛµMÁn*µªº¯«¤k¡A»°§Ö¤É¨ì5¯Å§a¡I",
"Hallo ich bin Gundi bei mir können Schamanen die Kunst der Heilung erlernen.Hierbei können sie Heilen und Unterstützungszauber anwenden um andere spieler zu stärekn oder sie zu heilen .Willst du die Kunst der Heilungslehre erlerenen?",
},
"³oùؤ£Åwªï¯«¤k¡A¨g¹p©Î¼çÀs¤~¬O±z¯u¥¿ªºÂk±J¡I" ,
},
}}

Hab ich dass so richtig geschriben? würde dass auf dem server gehen ohne ein corefehler auszulösen?

All times are GMT +2. The time now is 23:47.