![]() |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Hoodie droppt tatsächlich morgen, RIP Geldbeutel
|
Quote:
Denke mal locker Minimum 180€ |
Quote:
|
Heute im Laufe des Tages werden die Nike x Off White "The Ten" released: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Der heute Supreme Drop war ja mal mega ugly. Die ganzen Colabos mit Playboy sehen ja echt nicht gut aus.. ^^ Ein Sweater hat mir gefallen mehr aber auch nicht. Hab mir aber einfach mal jf4 diesen Pin gekauft, fand den ganz witzig. ^^
btw. da nun ja die meisten Seiten wie asos, lfdy, zalando, gut Prozente geben kann ich auch mal kanuniclothing.com empfehlen. 60% mit dem Code Blowout sind schon echt heftig. Der Hoodie hat gute Qualität, kann ich nur empfehlen und 18€ für nen "Basic" Hoodie mit guter Qualität ist so gut wie geschenkt. Hab mir davon erstmal ein paar gegönnt ;) |
Wie mich diese Adidas Warteseite für den Yeezy abfuckt :D
|
Quote:
|
Was habt ihr so für Winterjacken am Start?
Bin grad auf der Suche, aber finde nix gescheites :| |
Quote:
Hab mir vor kurzem nen schniecken Mantel zugelegt, der ist allerdings auch eher nur für den Übergang gedacht. |
wo kauft ihr euch bei drops das zeug? / Wo bekommt ihr richtige infos bzgl drops?
hat wer von euch schon mal yeezys bekommen? Kenne mich leider noch nicht so aus :( |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Was sagt ihr zu den Box Logos dieses Jahr? |
Quote:
Hab mir letzte Woche das Mountain Shirt in weiß geholt, fand ich ganz nice. |
Hey Leute kennt jemand die Moncler Byron Khaki Jacke mit nem Fell dran kostet 480-520€ die gibt es leider nicht mehr auf der offiziellen Moncler Seite, weiß jemand eventuell wo ich die herkriege? Habe bei P&C usw. überall geschaut finde die aber nicht..
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:12. |