![]() |
So, habe sie mal Überarbeitet und das ist rausgekommen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ich würde vll. noch den blauen schleier von dem arm entfernen. typo ist geschmackssache. Quote:
hab mal n neuen style ausprobiert.. feed bitte :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Habe auch mal was neues ausprobiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich Hab ma auch was neues Versucht Hab 2 versionen V1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2 Verbessert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine aller erste Signatur mit Photoshop :) Quote:
|
Quote:
da kann mann mehr raus holen Quote:
Und versuch mal mehr quali rein zu bringen. Bei mir wird es in na lowquli angezeigt weiß nicht ob an mein Lap. liegt. |
Quote:
achja, das light oben ist einfach nur crap. v2 hab mal ne typo raufgeklatscht und n bisschen mit der helligkeit gespielt.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Regeln erweitert/Rules extended:
(Kritik wie "Sieht gut aus.", "Finde ich nicht so gut." oder "Einfach awesome!" ist nicht konstruktiv und wird deshalb auch nicht als solche angesehen!) (Criticism like "Looks great.", "Don't like it." or "Just awesome!" isn't constructive so it's not criticism!) Wieso diese Erweiterung? In letzter Zeit sehe ich immer öfter Leute die keine vernünftige Kritik äußern (vor allem die etwas neueren hier) und nur schnell mal ein bisschen Feedback für ihre Signaturen abstauben wollen und deshalb einfach sagen "Sieht gut aus." "Gefällt mir nicht so." etc. pp. Ihr wisst was ich meine. Irgendwann geben alle nur noch solch ein "Feedback" und die Leute, die vernünftiges geben, gehen darin unter => keiner kriegt mehr Verbesserungsvorschläge zu hören neben dem ganzen "Sieht einfach toll aus! Hier meine Signatur: ..." und die Leistung in unserem Bereich stagniert sich. Wollt ihr das? Also ich nicht. Gebt von nun an bitte konstruktive Kritik/Feedback/Tipps, damit wir voneinander lernen und auch besser werden. Eine Übersetzung schenke ich mir jetzt mal. Habe noch keinen englischsprachigen User gesehen, der das gemacht hat und wenn, dann steht es ja in den Regeln. Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Habe nach gefühlten >9.000 Jahren mal wieder etwas probiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mir gefallen die Linien nicht so, mir ist aber nichts besser eingefallen und ohne sah es so leer aus. Und, dass die Typo ein bisschen zu groß geraten ist, habe ich auch schon gesagt bekommen. |
Quote:
Ich hab seit Ewigkeiten keine Signaturen mehr gehabt geschweige den Kritiken geschrieben also wenn ich falsch liege nicht übel nehmen. ;3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Signature hatte ich heute gemacht hab seit mehr als nem halben Jahr kein PS mehr benutzt ;3 |
Quote:
würde doch die farben unten bisschen mehr leuchtender machen dann hat es das gewisse etwas :D naja was soll ich noch dazu sagen schöne atmo. _________________________________________________ Ebene gemacht aus na alten psd. habe leider nicht mehr so viele Ressourcen alle gelöscht und eben paar aus google bilder gezogen :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Ok @Krakatoas Find die Signatur nicht schlecht, aber der Strich rechts schaut ein wenig komisch aus, links schauts gut aus aber so die rechten naja... Font gefällt mir nicht so wirklich aber im großen und ganzen gut :) @u_failed, sry bin auf den Thread nur durch der Hauptpage drauf gekommen und da stand der ganze Thread name nicht, und bin auch gleich auf die letzte Page gekommen :/ Pls ordentliche kritik, Signatur ist in meiner Signatur ^^ |
Quote:
Meine rste Sig Mit 2 Versionen Farbe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schwarzweis [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und Hier ein Smudge Versuch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Arbeite noch etwas mit C4D's. Ja und immer auf die Kette drücken beim verkleinern sonst siehts halt nicht so gut aus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein ich spiele kein Metin ;o |
Quote:
die typo 0815.. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hab mir diese Signatur machen lassen. Wie findet ihr sie? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Deshalb bekommst du auch kein feed ;O |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hier eine von mir :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Man kann in 5 Minuten nichts schaffen.
|
Quote:
Und die lichteffekte am Schwert sind etwas extrem. Ahja, und Typo am Anfang lieber weg lassen. |
Quote:
Und es ist zu viel blau in der Sig versuch mal mehr reinzumachen zb. C4D's wie ist meine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Guck dir weiterhin Tutorials an und dann wird es auch. Quote:
Quote:
|
Quote:
Der Rand an den beiden Seiten sieht nicht so toll aus. Die Signatur ist recht leer. Sie ist außerdem langweilig. Schau dir paar Tuts an. Aber sonst ganz nett. Hier ist meine. Das war meine allererste Signatur mit Photoshop. Hab Photoshop erst seit 1ner Stunde. Also bitte nicht so hart sein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Typo solltest du weglassen. Guck dir Tut's an. |
Quote:
V2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
MfG. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (psd vorhanden) MfG. |
Quote:
Boarder Kicken, FX sind Müll,BG passt nicht. |
Quote:
Du hast mit den Effekten beim Render übertrieben. Und wie sonti sagte, der Background passt wirklich nicht. Hier ist meine 3. Signatur mit Photoshop. Hab versucht Render ein wenig einzuarbeiten. Ach ja, ignoriert die Font. Wollt nur testen wie die Font aussieht. Habs aber nicht mehr wegbekommen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit: Neue Signatur eingefügt. Bitte gibt zu beiden Feedback. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit2: Grade wieder ne neue gemacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit3: Neue Signatur. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Laysher, fx sind zu mono, null sharped, light sowie schatten fehlt wenig kontrastreich. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
finde es interessant das problem dabei ist... das der Kopf n bissl zu stark von der überlappung bedeckt ist...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Beispiel darauf ist weger dem Verkauf |
| All times are GMT +2. The time now is 22:54. |