elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Artist Showcase (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/)
-   -   Signatures/Avatars Presentations - read first post! (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/55338-signatures-avatars-presentations-read-first-post.html)

Klérâd² 04/10/2011 12:48

So, habe sie mal Überarbeitet und das ist rausgekommen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

puzzlr 04/10/2011 13:01

Quote:

Originally Posted by Sir Lawliet (Post 10027057)

wow, gefällt. sexy lightning und bei der atmo kommt gleich sommerfeeling auf. :)
ich würde vll. noch den blauen schleier von dem arm entfernen. typo ist geschmackssache.

Quote:

Originally Posted by RockRyze (Post 10027129)

schöner style, vielleicht könntest du noch n kleinen focal setzen und n paar light-dots adden..

hab mal n neuen style ausprobiert.. feed bitte :)

Klérâd² 04/10/2011 13:37

Quote:

Originally Posted by u_failed (Post 10029063)

Gefällt mir eigentlich recht gut =D
Habe auch mal was neues ausprobiert:

RockRyze 04/10/2011 13:45

Quote:

Originally Posted by Klérâd² (Post 10029705)
Gefällt mir eigentlich recht gut =D

Die font passt gar nicht, da fehlt light versuchs mal mit einem soft brusher die stellen die du hell haben willst weis machen udn die du dunkel haben willst schwarz und dan stellst du die ebene auf weiches licht

Ich Hab ma auch was neues Versucht Hab 2 versionen

V1

V2 Verbessert

Re3bell 04/10/2011 16:03

Meine aller erste Signatur mit Photoshop :)

Quote:

Ich finde recht schön ;)

-DrainDeimos- 04/10/2011 20:46

Quote:

wow, gefällt. sexy lightning und bei der atmo kommt gleich sommerfeeling auf. :)
ich würde vll. noch den blauen schleier von dem arm entfernen. typo ist geschmackssache.

schöner style, vielleicht könntest du noch n kleinen focal setzen und n paar light-dots adden..

bisschen zu wenig meiner meinung nach smudge + scharf + cutout + paar effekte mehr nicht

da kann mann mehr raus holen

Quote:

Originally Posted by Re3bell (Post 10030379)

Meine aller erste Signatur mit Photoshop :)

Ich finde recht schön ;)

sieht nett aus aber würde denn smudge am nacken & arm entfernen stört nur.

Und versuch mal mehr quali rein zu bringen.
Bei mir wird es in na lowquli angezeigt weiß nicht ob an mein Lap. liegt.

puzzlr 04/10/2011 20:51

Quote:

Originally Posted by RockRyze (Post 10029862)
V2 Verbessert

farbe gefällt mehr aber zu wenig farblich abgestimmt, pass das alles mal n bisschen an.
achja, das light oben ist einfach nur crap.

v2 hab mal ne typo raufgeklatscht und n bisschen mit der helligkeit gespielt..

Roccaat 04/10/2011 21:42

Quote:

Hast mit Filtern gespielt? Gefällt mir. Typo muss aber weg. Rechts unten, das lila dort, passt nicht.

Krakatoas 04/10/2011 21:59

Regeln erweitert/Rules extended:

(Kritik wie "Sieht gut aus.", "Finde ich nicht so gut." oder "Einfach awesome!" ist nicht konstruktiv und wird deshalb auch nicht als solche angesehen!)

(Criticism like "Looks great.", "Don't like it." or "Just awesome!" isn't constructive so it's not criticism!)

Wieso diese Erweiterung? In letzter Zeit sehe ich immer öfter Leute die keine vernünftige Kritik äußern (vor allem die etwas neueren hier) und nur schnell mal ein bisschen Feedback für ihre Signaturen abstauben wollen und deshalb einfach sagen "Sieht gut aus." "Gefällt mir nicht so." etc. pp. Ihr wisst was ich meine. Irgendwann geben alle nur noch solch ein "Feedback" und die Leute, die vernünftiges geben, gehen darin unter => keiner kriegt mehr Verbesserungsvorschläge zu hören neben dem ganzen "Sieht einfach toll aus! Hier meine Signatur: ..." und die Leistung in unserem Bereich stagniert sich. Wollt ihr das? Also ich nicht. Gebt von nun an bitte konstruktive Kritik/Feedback/Tipps, damit wir voneinander lernen und auch besser werden.

Eine Übersetzung schenke ich mir jetzt mal. Habe noch keinen englischsprachigen User gesehen, der das gemacht hat und wenn, dann steht es ja in den Regeln.

Quote:

Originally Posted by Sir Lawliet (Post 10027057)
Spoiler:
neue.

Typischer Lawliet Style. Viel Licht, schöne Einarbeitung. Allgemein allerdings etwas leer und lebslos. Was man jetzt noch adden könnte weiß ich allerdings nicht. Ich würde dir mal vorschlagen etwas neues auszuprobieren. Vielleicht sogar einen komplett neuen Stil. Trau dich einfach mal was.

Quote:

Originally Posted by RockRyze (Post 10027129)

Spoiler:

Sehr farbenfroh. Der Stil gefällt mir. Dass der Cutout so mittig ist gefällt mir allerdings nicht so. Ein bisschen weiter nach rechts hätte er schon noch gekonnt. Diese schwarzen Flecken passen imo nicht. Du könntest noch versuchen ein paar Abstrakt-C4Ds einzubringen, das würde es vielleicht interessanter machen.

Quote:

Originally Posted by Klérâd² (Post 10028837)
So, habe sie mal Überarbeitet und das ist rausgekommen:
Spoiler:

Viel zu unruhig, nichts passt wirklich. Die Typo solltest du für den Anfang weglassen. Cutout in der Mitte, entspricht nicht der Rule of Thirds. Effekt Links macht keinen Sinn. Guck dir auf jeden Fall ein paar Tutorials an um die Grundlagen zu lernen. Nur so kannst du besser werden.

Quote:

Originally Posted by Klérâd² (Post 10029705)
Spoiler:

Meiner Meinung nach zu dunkel. Die Typo erstmal weglassen, bis du das besser beherrscht. So etwas kann die ganze Athmosphäre kaputt machen. Ansonsten ist sie etwas langeweilig. Keine Effekte, kein Blickfang, kein Flow. Bring mehr Action und vor allem Licht rein. Wie du so etwas machst lernst du in jedem Tutorial. Versuche es einfach.

Quote:

Originally Posted by RockRyze (Post 10029862)
V1
Spoiler:

V2 Verbessert

Die SW-Version gefällt mir besser. Das Licht oben am Kopf ist allerdings zu hart. Abstrakt-C4Ds wurden ganz gut gesetzt, allerdings ein bisschen übertrieben und wirkt daher unruhig. Oben rechts die Ecke sieht etwas komisch aus. Wieso ist bei der SW-Version keine Typo? Du solltest dir mehr überlegen wie du etwas darstellen willst und es dann erst umsetzen. Am besten guckst auch du dir mehr Tutorials an, bis du mehr Sicherheit hast.

Quote:

Originally Posted by u_failed (Post 10036338)

v2 hab mal ne typo raufgeklatscht und n bisschen mit der helligkeit gespielt..

Spoiler:

Gefällt mir schon einmal besser als die 1. Der Stil allgemein gefällt mir auch, nur hast du daurch null Tiefe drin, und die ist oft wichtig. So wirkt sie ziemlich irreal, was bei einem RL-Stock/Cutout imo allerdings vorhanden sein sollte. Licht ist ganz gut, die Typo passt jetzt nicht so, ist aber immer Geschmackssache. Der Stil des BG gefällt mir richtig gut, alles so verwaschen, sieht super aus.

Habe nach gefühlten >9.000 Jahren mal wieder etwas probiert:

Mir gefallen die Linien nicht so, mir ist aber nichts besser eingefallen und ohne sah es so leer aus. Und, dass die Typo ein bisschen zu groß geraten ist, habe ich auch schon gesagt bekommen.

Dr.Bunsenbrenner 04/10/2011 22:15

Quote:

Originally Posted by Krakatoas (Post 10037625)
[B][COLOR="Red"]

JEDE MENGE TEXT

Habe nach gefühlten >9.000 Jahren mal wieder etwas probiert:

Mir gefallen die Linien nicht so, mir ist aber nichts besser eingefallen und ohne sah es so leer aus. Und, dass die Typo ein bisschen zu groß geraten ist, habe ich auch schon gesagt bekommen.

Lass den Rahmen weg, verbesser die Font oder "Typo" bring nen Flow von den Linien rein verbesser die Lichtquelle und bring vielleicht ein bisschen Dunkelheit rein ich mein es scheint ja nicht nur Licht es ist auch ein Schatten da und verbind die Farben mit einander am Arm z.B. ist es Lila und wenns dann weiter weg geht wirds Dunkler bis es dann an einem Gelbton angekommen ist.

Ich hab seit Ewigkeiten keine Signaturen mehr gehabt geschweige den Kritiken geschrieben also wenn ich falsch liege nicht übel nehmen. ;3

Die Signature hatte ich heute gemacht hab seit mehr als nem halben Jahr kein PS mehr benutzt ;3

-DrainDeimos- 04/10/2011 22:26

Quote:

Originally Posted by Dr.Bunsenbrenner (Post 10037885)
Lass den Rahmen weg, verbesser die Font oder "Typo" bring nen Flow von den Linien rein verbesser die Lichtquelle und bring vielleicht ein bisschen Dunkelheit rein ich mein es scheint ja nicht nur Licht es ist auch ein Schatten da und verbind die Farben mit einander am Arm z.B. ist es Lila und wenns dann weiter weg geht wirds Dunkler bis es dann an einem Gelbton angekommen ist.

Ich hab seit Ewigkeiten keine Signaturen mehr gehabt geschweige den Kritiken geschrieben also wenn ich falsch liege nicht übel nehmen. ;3

Die Signature hatte ich heute gemacht hab seit mehr als nem halben Jahr kein PS mehr benutzt ;3

schöne farben recht gut eingearbeitet und bringst den cut gut herraus.
würde doch die farben unten bisschen mehr leuchtender machen dann hat es das gewisse etwas :D

naja was soll ich noch dazu sagen schöne atmo.

puzzlr 04/11/2011 13:48

Quote:

Originally Posted by Limited™ (Post 10043459)
Wie findet ihr meine Signatur?
Gestern gemacht.
Am Render wurde nicht viel gemacht, habe aber den Background lange eingearbeitet als würde es ausschauen das er zum Render gehört.
Orginal Background kann ich später editieren, war unschön, dunkel und war langweilig, halt einfach gehalten aber mir gefällts :P

ich wünschte man könnte sowas hier missbilligen. REGELN AUF DER ERSTEN SEITE LESEN! ich verstehs nicht, ist es so schwer den threadnamen zu lesen?

hi im andi 04/11/2011 15:28

Quote:

Originally Posted by u_failed (Post 10043686)
ich wünschte man könnte sowas hier missbilligen. REGELN AUF DER ERSTEN SEITE LESEN! ich verstehs nicht, ist es so schwer den threadnamen zu lesen?

ouch :D
Ok
@Krakatoas
Find die Signatur nicht schlecht, aber der Strich rechts schaut ein wenig komisch aus, links schauts gut aus aber so die rechten naja...
Font gefällt mir nicht so wirklich aber im großen und ganzen gut :)
@u_failed, sry bin auf den Thread nur durch der Hauptpage drauf gekommen und da stand der ganze Thread name nicht, und bin auch gleich auf die letzte Page gekommen :/
Pls ordentliche kritik, Signatur ist in meiner Signatur ^^

RockRyze 04/11/2011 17:03

Quote:

Originally Posted by Dr.Bunsenbrenner (Post 10037885)

Der Smudge Ist Gut Gelungen, Der Render ist viel zu scharf und Der effekt unten passt nicht wirklich rein finde ich.

Meine rste Sig Mit 2 Versionen

Farbe

Schwarzweis

Und Hier ein Smudge Versuch

Veterοk 04/11/2011 18:56

Quote:

Originally Posted by .r0xxxx0r (Post 10048697)
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
Meine erste Signatur.
Ich weiß sie ist nicht gut.!
Weiß jemand wo ich Brushes, Render u.s.w krieg ?

Eigentlich für die erste Signatur ganz normal, arbeite den Render noch ein bisschen ein, und mach eine schwarze Kontur rum das sieht besser aus ;o
Arbeite noch etwas mit C4D's.
Ja und immer auf die Kette drücken beim verkleinern sonst siehts halt nicht so gut aus.

Nein ich spiele kein Metin ;o

puzzlr 04/11/2011 19:08

Quote:

Originally Posted by Veterοk (Post 10049952)

langweilig, smudge zu weichgezeichnet + keine details. den render unpassend gesmudged, müsste in die richtung des bgs gesmudged sein.

die typo 0815..

Roccaat 04/11/2011 19:13

Quote:

Originally Posted by RockRyze (Post 10047479)
Der Smudge Ist Gut Gelungen, Der Render ist viel zu scharf und Der effekt unten passt nicht wirklich rein finde ich.

Meine rste Sig Mit 2 Versionen

Farbe

Weiß auch nicht warum, aber ich finde beide recht schön. Smudge ist zwar Geschmackssache, aber die obere Signatur gefällt mir gut. Einarbeitung top. Typo ist so lala.

finalSh0t® 04/12/2011 15:36

Quote:

Originally Posted by Roccaat (Post 10050330)
Weiß auch nicht warum, aber ich finde beide recht schön. Smudge ist zwar Geschmackssache, aber die obere Signatur gefällt mir gut. Einarbeitung top. Typo ist so lala.

Die Farben stimmen, Render ist gut eingearbeitet und die Effekte sind auch gut eingesetzt. Nur es wird langweilig wenn man mal länger drauf schaut.

Hab mir diese Signatur machen lassen. Wie findet ihr sie?

xXMinatoXx 04/12/2011 15:40

Quote:

Originally Posted by finalSh0t® (Post 10061305)
Die Farben stimmen, Render ist gut eingearbeitet und die Effekte sind auch gut eingesetzt. Nur es wird langweilig wenn man mal länger drauf schaut.

Das ist nicht deine Signatur bzw. hast du sie nicht selber gemacht.
Deshalb bekommst du auch kein feed ;O

sonti 04/12/2011 16:57

Quote:

Originally Posted by finalSh0t® (Post 10061305)

Ich hoffe du hast dafür nichts bezahlt.

Roccaat 04/13/2011 17:05

Quote:

Originally Posted by Re3bell (Post 10077900)

Was man in 5 Minuten alles schaffen kann o.O xD

Lies die Regeln.

Re3bell 04/13/2011 19:29

Quote:

Obwohl sie schlicht gehalten scheint finde ich sie dennoch sehr gelungen,
der smudge passt sehr gut und das Render ist auch nicht schlecht,
dennoch stört mich die Farbe blau aber das ist Geschmackssache !

Hier eine von mir :)

sonti 04/13/2011 19:35

Man kann in 5 Minuten nichts schaffen.

finalSh0t® 04/13/2011 19:40

Quote:

Originally Posted by Re3bell (Post 10080794)

Naja, also der Background ist nicht sonderlich gut.
Und die lichteffekte am Schwert sind etwas extrem.
Ahja, und Typo am Anfang lieber weg lassen.

Milky Day 04/13/2011 21:26

Quote:

Ich finde dein Smugde (ka wie das geschrieben wird) ist nicht gut gelungen.
Und es ist zu viel blau in der Sig versuch mal mehr reinzumachen zb. C4D's

wie ist meine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Re3bell 04/13/2011 21:49

Quote:

Mit einem Rand wäre es vielleicht schöner, dein C4D bzw Smudge ist ok !
Hier noch eins von mir =)

Roccaat 04/13/2011 22:27

Quote:

Typo weglassen. Am Anfang solltest du es nicht mit Filtern probieren und erstrecht nicht so. Filterauswahl ist auch nicht sehr schön. Smudgen auf dem Render ist übrigens fast eine Staftat. ;-O
Guck dir weiterhin Tutorials an und dann wird es auch.
Quote:

Originally Posted by Milky Day (Post 10083186)
Ich finde dein Smugde (ka wie das geschrieben wird) ist nicht gut gelungen.
Und es ist zu viel blau in der Sig versuch mal mehr reinzumachen zb. C4D's

wie ist meine [IMG]

Du hast den Effekt über den Render gelegt, aber nicht eingearbeitet. Solltest du nochmal ändern. Farben gefallen mir nicht wirklich, da sie nicht zu Spiderman passen. Kann dir auch nur den Rat geben, dass du dir weiterhin Tutorials angucken solltest.

Quote:

Originally Posted by Re3bell (Post 10083591)

Eigentlich das gleiche, wieder die Typo weglassen. Brush ist nicht sonderlich schön. Und dieses Filter-/Smudgespiel gefällt mir nicht wirklich.

finalSh0t® 04/14/2011 19:45

Quote:

Originally Posted by Re3bell (Post 10083591)

Typo am Anfang weglassen.

Der Rand an den beiden Seiten sieht nicht so toll aus.

Die Signatur ist recht leer. Sie ist außerdem langweilig.
Schau dir paar Tuts an. Aber sonst ganz nett.

Hier ist meine.
Das war meine allererste Signatur mit Photoshop. Hab Photoshop erst seit 1ner Stunde. Also bitte nicht so hart sein.

coBi' 04/14/2011 20:02

Quote:

Originally Posted by finalSh0t® (Post 10096318)
Typo am Anfang weglassen.

Der Rand an den beiden Seiten sieht nicht so toll aus.

Die Signatur ist recht leer. Sie ist außerdem langweilig.
Schau dir paar Tuts an. Aber sonst ganz nett.

Hier ist meine.
Das war meine allererste Signatur mit Photoshop. Hab Photoshop erst seit 1ner Stunde. Also bitte nicht so hart sein.

Für die erste ganz gut. Schau dir TuT's an und lad dir neue Brushes und schau hier in Epvp nach BG's Render usw., es gibt nen Sammelthread. Benutz etwas größere Sig's, dann kannst du den Render besser in Pose bringen.

xXMinatoXx 04/14/2011 20:16

Quote:

Originally Posted by coBi' (Post 10096651)
Für die erste ganz gut. Schau dir TuT's an und lad dir neue Brushes und schau hier in Epvp nach BG's Render usw., es gibt nen Sammelthread. Benutz etwas größere Sig's, dann kannst du den Render besser in Pose bringen.

Render ist unscharf und die C4D's/Effekt Stocks sind irgendwie gesetzt.
Typo solltest du weglassen.
Guck dir Tut's an.

Milky Day 04/14/2011 21:02

Quote:

Originally Posted by coBi' (Post 10096651)

Bild ist unscharf und die C4D's passen nicht zu Goku.

V2

finalSh0t® 04/15/2011 09:46

Quote:

Originally Posted by Roccaat (Post 10101564)
Regeln lesen.

Danke. Hab die Signatur geändert.

Laysher 04/15/2011 13:35

Quote:

Originally Posted by Milky Day (Post 10097864)
V2

Ansich ne Schnieke Signatur, aber (!) hab ich einen Riss in meiner Pupille oder ist der Render vom Spidermann verdammt Pixxlig? Was mich an der Signatur irgendwie stört ist es, das sie sehr unsauber wirkt, die Grundidee ist sehr gut, keine Frage aber wie gesagt, für mich wirkt sie sehr unscharf, hast du die Signatur zu oft Editiert oder zu oft scharf gezeichnet?? oder wie kommt das :/ und ne Font fehlt ;P (rechts Mittig meiner Meinung nach)

Quote:

Originally Posted by finalSh0t® (Post 10101109)

Aller Anfang ist schwer! Der Render geht leider in dem dunklen BG unter, und ein wenig lieblos, setz den Render mal mittig, und setz hinter den Render ein paar Lightning Brushes um ihn hervorzuheben, Makiere den Render und geb ihm "Weiche Kanten" und dem BG mehr Power geben, wag dich Ruhig an etwas ran :) und bitte, immer einen Rahmen um die Bilder, man mags kaum glauben aber sowas macht sehr viel aus, wen du noch nicht weißt wie ein klassischer Rahmen geht, neue Ebene strg + a -> Bearbeiten Kontur Füllen 1-2 Pixel schwarz.

MfG.

sonti 04/15/2011 14:16

Quote:

Originally Posted by Laysher (Post 10104157)
Ansich ne Schnieke Signatur, aber (!) hab ich einen Riss in meiner Pupille oder ist der Render vom Spidermann verdammt Pixxlig? Was mich an der Signatur irgendwie stört ist es, das sie sehr unsauber wirkt, die Grundidee ist sehr gut, keine Frage aber wie gesagt, für mich wirkt sie sehr unscharf, hast du die Signatur zu oft Editiert oder zu oft scharf gezeichnet?? oder wie kommt das :/ und ne Font fehlt ;P (rechts Mittig meiner Meinung nach)

Aller Anfang ist schwer! Der Render geht leider in dem dunklen BG unter, und ein wenig lieblos, setz den Render mal mittig, und setz hinter den Render ein paar Lightning Brushes um ihn hervorzuheben, Makiere den Render und geb ihm "Weiche Kanten" und dem BG mehr Power geben, wag dich Ruhig an etwas ran :) und bitte, immer einen Rahmen um die Bilder, man mags kaum glauben aber sowas macht sehr viel aus, wen du noch nicht weißt wie ein klassischer Rahmen geht, neue Ebene strg + a -> Bearbeiten Kontur Füllen 1-2 Pixel schwarz.

MfG.

Render mittig zu setzen ist eine Art Regelbruch, und die würd ich nun am Anfang wirklich nicht amchen, auch wenn es selten gut rüberkommen kann. Und Boarder ist Geschmack Sache ;)

Laysher 04/15/2011 14:22

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 10104918)
Render mittig zu setzen ist eine Art Regelbruch, und die würd ich nun am Anfang wirklich nicht amchen, auch wenn es selten gut rüberkommen kann. Und Boarder ist Geschmack Sache ;)

Regelbruch? Darf ich lachen? Das ist wohl Geschmackssache, ich finds grotten hässlich wen jemand nen Render irgendwo ausen Hinpackt und die hälfte der Sig dan leer ist, was Signaturen betrifft ist alles Geschmackssache sonti^^

(psd vorhanden)

MfG.

sonti 04/15/2011 15:18

Quote:

Originally Posted by Laysher (Post 10105043)
Regelbruch? Darf ich lachen? Das ist wohl Geschmackssache, ich finds grotten hässlich wen jemand nen Render irgendwo ausen Hinpackt und die hälfte der Sig dan leer ist, was Signaturen betrifft ist alles Geschmackssache sonti^^

(psd vorhanden)

MfG.

Rule of Thirds Mister Oberschlau, auch dein Gehirn denkt so.

Boarder Kicken, FX sind Müll,BG passt nicht.

finalSh0t® 04/15/2011 16:56

Quote:

Originally Posted by Laysher (Post 10105043)

(psd vorhanden)

MfG.

Was soll das graue? Das passt garnicht und sieht richtig blöd aus.
Du hast mit den Effekten beim Render übertrieben.
Und wie sonti sagte, der Background passt wirklich nicht.

Hier ist meine 3. Signatur mit Photoshop.
Hab versucht Render ein wenig einzuarbeiten.
Ach ja, ignoriert die Font. Wollt nur testen wie die Font aussieht. Habs aber nicht mehr wegbekommen.

edit: Neue Signatur eingefügt. Bitte gibt zu beiden Feedback.

edit2: Grade wieder ne neue gemacht.

edit3: Neue Signatur.

amphetaminecoffee 04/15/2011 18:07

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 10106108)
Rule of Thirds Mister Oberschlau, auch dein Gehirn denkt so.

Boarder Kicken, FX sind Müll,BG passt nicht.

Rule of Thirds trifft nicht überall zu, deswegen würde ich mal dein oberschlaues getue lassen.

Laysher, fx sind zu mono, null sharped, light sowie schatten fehlt wenig kontrastreich.

Re3bell 04/15/2011 19:56

Quote:

Hintergrund+Stock+C4D= nicht gut :I
Arbeite vielleicht mal mehr mit den Filtern oder Arbeite die Effekte/C4D besser ein !
Achja und ein Rand kann auch nicht schaden :)
1.

2.

3.

Ravenstorm 04/15/2011 19:59

finde es interessant das problem dabei ist... das der Kopf n bissl zu stark von der überlappung bedeckt ist...

Das Beispiel darauf ist weger dem Verkauf

All times are GMT +2. The time now is 22:54.