![]() |
Jin and Gandhi Can't bunjee at all Kitchen in the desert I swear to god to peng pow Fu man Im watching you... Another one want a coffee, I swear go to bed now Merhaba, OT :cool: |
na ihr rabauken
|
Quote:
|
neue signatur killt alles
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
zu ching chong geb dir halt richtigen sound : F F F F Freestyl0r |
Quote:
Ich habe es früher so geliebt, da gibt es auch nen richtig geilen Mix von |
soll ich eine real life story droppen?
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
aber der hat sein eigenes Music Video bekommen Spoiler:
wie sich das wohl anhören würde wenn man beide lieder mischen würde :rolleyes: |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
be me >vor 2 jahren ein nices gurl immer in der schule gesehen >nur immer hallo und tschüss >vor 1/2 jahr im gleichen verkehrskundekurs zusammen gewesen >viel gelacht dies das >trotzdem nicht nach nummer gefragt weil baum >vor einem monat bei einem fest getroffen >bisschen geredet aber ich musste arbeiten und habe verpeilt sie nach der nummer zu fragen + sie war mit paar kolleginnen da >habe dem kursleiter von damals geschrieben, ob er mir die nummer von ihr senden kann, da sie kein social media hat >er natürlich nein, bereits gelöscht dies das >ich ok, r.i.p cute girl >-1 monat später- heute pc gestartet >outlook geöffnet >mail von ihr >habe mitbekommen, dass du beim kursleiter nach meiner nummer gefragt hast >ihre handy nummer >würde mich freuen wenn du dich meldest <win |
Quote:
Heftiges Glück Bruder. Musst jetzt aber schon nutzen, gib dir Mühe |
Quote:
sie wartet nun seit drei tagen, dass ich mich melde. die erwartungen sind hoch, denke ich schreibe einfach ein hi, sollte reichen oder? Spoiler:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://abload.de/img/aimlessqfsw2.png[/IMG] |
Lade sie auf nem Döner ein ^^
|
Quote:
wie der kursleiter dir in rücken fällt, hat nur nicht mit backup vom girl gerechnet Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/KTq1d.png[/IMG] für vorschläge bin ich immer offen |
Quote:
Quote:
|
Na Ot, alles fresh?
|
Quote:
|
Mein Penis ist viel dunkler als der Rest von meinem Körper :>
Gesendet von meinem LG-H320 mit Tapatalk |
ich bring die erde zu beben - wie deine mami beim geben
|
Quote:
|
Quote:
---- Versand durch Amazon |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ha siktir dieses scheiß Battlefield Update ist 11,93 GB groß amk haha
edit Kennt jemand ne nice Seite wo man coole Pc gehäuse kaufen kann? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
selbst ivo hats schon gesehen |
Quote:
mach das auch Empfehlung von mir ;) :D |
Quote:
Nabend. |
of dieser chinesischer Eminem geht mir nicht mehr aus mein Kopf :D
ching cheng hoschi Spoiler:
Yes! Gold! So macht Battlefield Spaß ! :cool: Quote:
yeah danke für die Seite werd mich später mal dort umsehen, ich such halt eins mit Kühler hab welche auf ebay gesehen ich weiß aber nicht ob die gut sind |
Moinsen Leute, jetzt gehts erstmal zum Walmarkt und Sachen kaufen, dann kann die Nacht kommen, was geht bei euch so ?
|
Quote:
Quote:
Alleine mein Mainboard leuchtet alle 5 Sekunden auf und das nervt mich schon... Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:25. |