![]() |
Wie ist das nochmal, wenn ich auf einen neuen Account Guthaben lade muss ich 30 Tage auf den Market warten, richtig?
|
also ich muss sagen, smurfen macht schon spaß :D
|
Quote:
man kann community markt nur benutzen wenn man im zeitraum von einem monat bis einem jahr was gekauft hat (egal von wo auf steam) welche smg ist eigtl am besten: mp7, mp9 oder mac-10? |
Die Mp7, hohe Penetration gute Präzision. Lädt halt langsam nach.
|
Mp7 halt ;D perfekte Waffe zum abragen ;D
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/447330122532680883/17A56CE300A6DBC2463CC8A620096C995078EFFF/[/IMG] Da spielt man einmal auf Dust 2 mit Randoms und schon verliert man wieder nach 8000 Siegen und Unentschieden -.- #Ich werde halt nie Ak |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
okok Zock solo auf AK, btw sind das keine mates wenn sie dir den uprank nicht gönnen :< |
Quote:
|
Quote:
|
Nein Gold Nova3 bis Mge sind die Hölle
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :( |
er hat an
|
Es gab ein Update.
Spoiler:
|
Der Bombensound find ich jetzt so hammer!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hab den jungen noch nie ein game carrien sehen |
Ohhh.. VALVe schließt also doch Leute die als Spieler/Coaches/Manager von Major's aus, egal ob Sie als Streamer, Supporter oder Putzfrau folgen. Find ich irgendwie super. :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wie es werden Spieler, Manager & Coaches ausgeschlossen? Wie soll ich das verstehen?^^ |
Quote:
keiner der gebannten Spieler darf in keiner Rolle an dem Major teilnehmen, sei es als Putzfrau oder als Coach |
Quote:
|
Spoiler:
|
box war grün alles legit
|
Quote:
Was soll dieses rumgestichel jetzt wieder ? Lass es doch einfach sein..mit dir kann man ja zocken aber so n move, wenn man Supreme durch n private ist, find echt scheisse von dir, sry brow muss nicht sein Grüsse an dennozs missin u tmrw back on em streets of csgo yaa Was hat sich so geändert mit diesem update |
warum stichelt eig jeder gegen pre? ;D
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wieso sollte er einen VAC bekommen? :D Skinchanger? ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
- nur komisch dass ich auf jeden meiner Accounts SAM use und es nie probleme gab, selbst Monate danach nicht |
Quote:
Du glaubst halt alles was ich dir sage xD Werde auch nie Vac oder OW bekommen. €: außer für diesen narkotic account den habe ich verkauft, kannst ja in meinem acc store thread gucken, aber auch der kriegt denke ich mal auch nichts |
Quote:
|
Quote:
|
@Head
Soll angeblich möglich sein, hatte ich aber auch nicht auf meinem alten Account :D |
| All times are GMT +2. The time now is 05:08. |