![]() |
Wer ist albarulez7x ? Will mich bei 40 10 bei den letzen 2 kills kicken -.-' zum glück war noch ein anständiger Spieler dabei der dann n gedrückt hat. :)
|
Ist jemand beim PLVLN dabei? Brauche jemanden als Partner :D
|
Alter diese DdoS-Hackerkinder regen mich auf . Einer Namens derShoota hackte und DdoS mich direkt . Ich hoffe diese Kinder bekommen Anzeige und kommen in den Knast . Einfach peinlich sowas -.- Und De1 Server Lags nerven auch immernoch . Jeder drückt mich 1 Schuss weg .
War Rock ist für mich schon wieder gelaufen . Hoffe das nächste Update macht mal bischen was. |
ich hoffe das sie ein oster event machen
und ne neue zombie map wieso gibst eig nichtmehr die zombie server |
Quote:
|
Ich feier dein Video a2b, einfach epic win.
|
Quote:
|
Wenn jemand zocken will, de1 room 76
|
Schlechte Runde, dreckspack von Hackern :<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er hat keinen kindischen Namen und das sieht man doch sofort ! Oder? |
Wann laufen Promocodes ab? bwz. Laufen sie überhaupt irgendwann ab?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spiel aber jetzt wieder:awesome: |
Welchen Raum?
Ich hab lust zu spielen :< |
Quote:
|
Hey hat wer bock mit mir 1o1 FFA zu amchen will mein Abschieds Video dort drehen.
Würde mich freuen. |
also ich wurde gedost wiel ich gehackt habe mit telekill
und rapidfire |
Quote:
|
Quote:
Somit hats keiner verdient gedost oder ddost zu werden... So wer will mit mir und Sin0nNe Zombiemode spieln |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ist beim ddos eigentlich das internet weg bei mir war es noch da aber es war nur langsam?
ich will zombiemode spielenb |
Ich würde gerne mitspielen :-)
|
raum?server?
|
Quote:
Bereite schonmal alles vor. |
eine frage:was wäre besser für zombie m4a1 gold oder ak47 sw?
|
Quote:
€: bin im Event, hab nur keine Animal Weapon ding. -.- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Glaubt ihr sie merkens, wenn ich keinen Kill mache? :D €: yes, nades sind erlaubt. |
ich glaub sie merkens da du wennschon mit knuckle zocken musst
ich wär fats im event hatte aba keinen green ping |
Geh einfach aus dem Event wieder raus, du bekommst trdm einen Preis, der Admin macht ya am Anfang und am Ende einen Screen.
|
Quote:
|
:D
wan fängt das eig an? das event der room ist noch in warten modus und wen du keine munni hasst>? |
Quote:
|
ich war dabei (adooolfhitleer)
|
Und was ist jetzt mit dem Zombie Spiel?
|
Ist das event schon vorbei?
|
zuende
|
(Quote/Fiirelove]
kp hab in Uo ein redbull gesehen der hat gesagt alle rsum 36 zombie und schupps wra voll ich hab auch ein pilarus gesehen[Quote] |
| All times are GMT +2. The time now is 23:35. |