![]() |
HI Leute ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnet ch2 zu erstellen bei den fielen von profizocker
ich komme nemlich nicht in die datenbank über die ordner oder weiß nicht so richtig wie es geht könnt ihr mir helfen bekommt auch ein thx von mir |
Gute arbeit von dir Profizocker94 :)
ein großes danke |
problem : kingrüssi ist bei mir galle
Hey Leute
hab ein problem bei meinem metin2 server(sf profizocker94) Wieso zeigt er bei mir Kingrüstungen als Gallen an??:(:confused: |
Quote:
|
Ich habe ein Problem ich habe ein Server mit Serverfiles2 gemacht aber wenn anderen auf dem server spielen wollen steht immer fehler beim verbinden oder so :D die haben alles richtig eingegeben bei Mc.txt und bei der erstellung vom server habe ich mich genau an das video gehalten aber trotzdem kann keienr drauf spielen auser ich wiso bitte um schnelle antwort
|
Hilfe.....
|
habe privat nachricht geschriben pls antwort
|
DL Funktioniert nicht..
Kann die mal wer neu uploaden? |
also ich bentuze profizocker94 v2 files für meine Hamachi p server alles funktioniert nur wenn ich den runterfahre verschwindne meine sachen aus meinen Inventar wieso?
ich fahr den ganz normal runter ausschalten dann protmap schlisen oder portmap schlisen dann ausschalten was denn woieso hilf pls |
kumpel kann leider auch net auf meinem conecten ): obwohl alles richtig eingegeben habe. Bei v1 ging es jetzt habe ich auch die v2 da geht es irgend wie nicht mehr.
|
Kann mir einer die hp von Profizockerl94 per private nachricht schicken?
|
kann ned mid filzilla conecten und es steht dorten fehler bei verbinden des servers
braucht man xampp dass der server läuft pls helft mir bin noch nicht gut in dem gebiet mfg _Eckl |
also FileZilla daten:
BenutzerName:root Passwort: profizocker94 Port:22 Servertyp:SFTP-SSH File Transfer protokol Darf ich bei dir gm sein Pn mich mal. Thanks pls! Ip mit 100 am ende! |
Haut ned hin
hab das schon alles geamcht Bitte helft mir der server funzt ned weil ich die 2 channel ned verwalten kann deshalb will ich einen ch off machen kann aber ned mid filezilla conecten und so nicht rein |
Ey wass soll ich mit sh start machen PLs antworte ist wichtig weil ich hab mein
server root gemacht wie du es im video geizeigt hast un der startet den server nicht |
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |