![]() |
Quote:
2. Ich kann schlecht zur Zeit helfen, ich hab kaum Zeit um Fernseh zu schauen... Ich bin nur am Lernen, den ein Abschluss ist für mich wichtig. Und den will ich nicht verhauen. 3. Sobald ich fertig mit den Prüfungen bin, dann bin ich voll und ganz für BP da. Mfg Sanka |
Beim Reset 6ter 7ter boni runtersetzen
|
90er und 85 bleiben ganz klar drin xDD
wer hat das nich mehr drin? das is gelabere! |
So ich weiß jetzt was abging ... Echt schlecht, aber ich bin auch für einen Reset. Dann hat man ein Ziel was man verfolgen kann und nicht du fängst an siehst die ganzen Leute Himmels +9 usw. dann logst dich aus und sagst keine Lust. Bei einem Neu anfang logst dich ein Schaust nach Siehste oO er hat ein VMS +9 den muss ich überholen... Auf S2 hab ich auch dauer gelevelt war schon 85, und hatte SSp+7 und Parti +8 (KEIN PUSHING) einfach Dt Runs machen usw.
Mfg Sanka |
ja sanka aber keine is erstatung was geht bei euch?
nur mal so bei TunaMt2 hat es auch so angefangen ende vom lied es ist abfuckserver geworden wo sich alle nur belabert haben und das wollt ihr? ich denke mal net also wenn reset dann is erstatung oder 3/4 der comm ist weg denke ich |
Quote:
Selbst wenn ein Reset kommt und ein User er neu zu euch findet, haben einige wieder alles +9, somit werden die User wieder abgeschreckt. |
Drewfire bedenke es dauert ein Himmels +9 oder sowas zu kriegen, den es müssen Muscheln gefarmt werden Usw. Dann hat es wieder einen Sinn sich aufzubauen. Und ja das mit dem Zurückerstatten finde ich auch sehr blöd. Weil hätte ich geld reingesteckt und es nicht zurückbekommen wäre ich auch übel Sauer das versteh ich voll und ganz. Aber ich weiß nicht was ich da machen soll aber ich glaube an Dark er findet schon eine Lösung.
Mfg Sanka |
sanka wies wieder mal alles von mir xDD
naja aber reset kann cih echht verstehen :) |
Sanka sagen wir mal ich ihr macht nen Reset und ich spiele noch nicht bei euch.
Nun ist 1 Monat vorbei und es haben wieder Leute Himmels+9 und alles. Komm ich aufn Server und denk mir, pf alle zu gut und high bringts ned. Eure Resets bewirken sogut wie garnichts. |
in einem monat himmels+9?
niemals für jedes uppen rote perle(mehr wie 1kkk) regenbogenstein (1kkk) 1handschwert buch 15kk ;) und uppchance 30% pakste nie im leben! |
Ich bezweifle das es nach 1 Monat so aussieht wie nach 6 Monaten ? Das dauert ein Himmels usw. dauert kennst du die Uppsachen ? Wenn ja dann weißt du wie lange das dauert aber OK. Wir müssen auf Dark warten er entscheidet das ! Meiner Meinung nach bin ich FÜR einen Reset. Aber das muss Trotzdem Dark entscheiden nicht Ich.
Mfg .Sanka |
bin dagegen erhlich gesagt 50€ für nichts ausgegeben pff
|
50 eur0 geht noch habe zuviel reingesteckt und jetze sind die is leute die buhmänner obwohl dark frohsein kann das es soviele waren und ohne is gäbe es den server net lange bin für reset aber nur mit is erstatung
|
Hallo einen reset und keine erstattung ich spiele seit ca 1 woche auf dem server.
und habe vor 3 tagen 25 euro bezahlt und mir king und gzk+9 gehollt und nun soll ich das nich ersetzt bekommen :(? Meint ihr wir haben soviel geld ? das ist fast wie bei jedem anderen pserver (server geht off geld verloren, oder reset und nichts wird erstattet ;( ) und vorallem ihr habt gut reden. ihr hab das geld ja bekommen. und wir haben die A Karte und haben garnichts. |
prono du bekomst es wieder...
man bekommt wenn dann alels bis zum mai wieder <.< |
| All times are GMT +2. The time now is 16:44. |