![]() |
Quote:
Kauf immer Schuhe, Infinity, Dancer, Blutdürster, Trinity, Letzter Atemzug, Blutdürster |
Quote:
|
Wenn einer aus dem gleichen Game den Client hat, werden alle Spieler in dem Spiel geloggt und Statistiken werden für diese Erstellt. Und weil ich öfters mit LeNerd gespielt habe, ist er auch drin.
|
Quote:
|
Normal Elo auf lolmatches wird seit einigen Wochen nicht mehr geupdated, Riot hat es wohl endlich gefixt
|
jungle route 3vs3?
|
Quote:
|
Diese Zufallsteam regen echt auf. -.-
nach 45min der Renek 1/13 macht kein Schaden und hält nichts aus |
Quote:
Der Post sollte eine Hilfe sein, so kann er sich das nächste mal bei den Werten orientieren. Sprich: Je näher man den Werten kommt, umso besser ist es. Er hat ja im Post gefragt, ob sein Last Hitten gut war, und ich hab ihm nur die möglichen max. Werte genannt und ihn dann selber entschieden lassen, wie sein Last Hitten war. Jetzt kann er beim nächsten Spiel seine CS mit den max. Werten die man erreichen kann selber vergleichen. Hier noch die Liste mit allen Werten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] KeinPlan was dein Problem ist. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie geht sowas? wie kann man da noch verlieren? achja trynda und ww meinten solo jax 0/8 geben zu müssen... sie waren doch schon zu 2. ... |
Trinity auf sivir geht schon :P
Finde allerdings das es meistens zu teuer ist :( |
Quote:
|
Wäre in dem Moment AFK gegangen, wenn sich Ww in meinem Team sich Berserker Schuhe gekauft hätte.
fix'd |
Quote:
So, bei allen guten Geistern, wie soll man bei solchen M8 nicht flamen ? Tristana & Sorka feeden Ashe 2x kein SS bot = 2x tot Top feedet Soraka leavt nachdem feeden ! Ich hasse diese Randoms ! |
| All times are GMT +2. The time now is 11:25. |