![]() |
Quote:
Niemand schenkt dir was. Nichtmal wenn derjenige es geduped hätte. |
was ist bei ep3 neu und was für rates hat 777 lc eig.?
|
also das update is imba :D rates sind so gei
exp: *30 fp:*60 *_* gold:*500 <--- *.* und neues Juno :D hacker sind jetzt vieeeeeeeeeeel weniger und viellicht wird die nächste bs/cs die fairste xD |
mhhh überlege ob ich wieder auf dem servers spielen soll xD
naja werde erstmal schaeuen das ich meinen 165er extreme beschi los werde denke ich... |
Quote:
|
Aber die sachen kosten immer noch so viel oder?
|
Quote:
Ob sichs lohnt da von 0 anzufangen. |
wieso von null anfangen??????? die acc´s sind ja noch da
@gefallener Engel für deinen Beschwi wirst nie mehr als 30 eURO BEKOMMEN und gold is noch da wird aber demnächst gelöscht also das illegale |
Was ist denn,wenn man die Accounts aufgrund des Dupebugs bereits verkauft hat? :o
Weißt du denn, ob immernoch so viel Gold im Spiel ist und ob die Preise geblieben oder gesunken sind? |
Wenn das illegale Gold gelöscht wird gehen trz die preise hoch weil der Golddropp so hoch ist also von daher
|
ihr müsst auch bedenken das ihr dann eure sachen teurer verkaufen könnt= jeder kann sich dann das nötige leisten
|
ihr müsst auch bedenken das ihr dann eure sachen teurer verkaufen könnt= jeder kann sich dann das nötige leisten
|
Das ist ja dann kein Problem, setzt man sich 20 minuten hin und dan Massen an Gold.
Bei Seelen liegt die Golddroprate doch bei 1-20kk, oder? |
das weiß ic h nit wie es bei den seelen ausschaut aufjedenfall könnt ihr machen was ihr wollt^^ ich zocke hier bei 777^^
|
Dagegen hat doch auch keiner was gesagt, oder? ;)
Auf welchem Server lohnt es sich denn am meisten? Katar? |
Quote:
Lass ma zsm zocken :> |
Ist die hs dropprate auch so hoch wie bei xlc?
|
Bin am downloaden. Ich wollte mir eigentlich einen Highacc suchen und gegen xLC oder Ep2 tauschen, aber ich will einfach mal von Anfang an zocken. :)
Aber trotzdem, kann mir einer sagen, welcher Server sich am meisten lohnt?! :) |
Quote:
Weiß aber noch nich welchen Char ó.ó |
Vk Cash 12k Wert 40€~ Sk 25 euro
|
Quote:
da nen thread machen fuer sowas den so findeste eher nen kaeufer^^ |
Quote:
^ this |
Ich denke mal, an der HS Rate hat sich nicht viel geändert. :p
|
LvlWeg wie ist der am besten mit farmen und so...
|
son scheiß auf 777 mit den übermäßigem gold...aso dachte seelen droppn 1-20kk ..bei mir nur 500k?mhm:/
|
Dann wurde das geändert.. früher war das so.
Und find 777 auch richtig doof mit den überkrassen Preisen. Hab gedacht die sind nicht sooo hoch.. -.- Naja, ein Neuanfang steht nicht in Frage. :D |
Und irg.wie war nur auf Katar was los..die andren server warn ffast tot...ok droprate scheint echt x500 zu sein wenn man bei jedem mob 5 drops oder so kriegt...aber trotzdem die preise :// bleib ich lieber nochn bissl auf xlc bis des gefixxt is^^
|
Wie soll das denn gefixxt werden? :D
Dann regt sich die ganze Com auf etc. Naja.. war auf Katar und Delum zum testen und auf Delum ist eigentlich auch noch viel los. |
naja ohne cash is aber scheiße:/
|
also ich werde mal lc777 anschreiben (gs und admin9 wegen dem gold weil wenn das weg ist ist der server perfect
|
Quote:
MfG. |
Einfach den Dupebug fixxen, wenn er nicht schon gefixxt ist, und dann einen neuen Server eröffnen.
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
gibts für lc 777 schon den neuen hack ?
|
wollte nur mal fragen ob mir einer die Base bestätigen kann die ich hir habe für die 777 neue version bin noch am üben^^
//_pNetwork [base] gamigo=1015EE29 //_pUIMgr [base2] gamigo=1015EDE2 |
meine sind anders bei mir kommt alles is lvl und die balken aber nach 2 sec dc leider
|
Gibt es vllt. einen Patch damit man nicht den neuen clienten downloaden muss?
|
Ja gibt es.
Direkt auf der Homepage. Quote:
|
aber der patch ist doch bestimmt nicht 1GB groß..das ist ja dann der full client
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:06. |