![]() |
finds irgendwie nicht schlecht :)
__________________________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutze seit circa 2 Tagen Photoshop das kam dabei raus |
Quote:
Nein ist sie nicht D: niemals den Render so rapen D: Quote:
^Das ist ein Gift für dich Krakatoes, wollte mich nochmal für den "Stock" bedanken. War ziemlich unötig da ich selber viele "Ressourcen" der gleichen Art habe, aber danke. hdl <3 |
Quote:
|
Quote:
jedenfalls gefällt mir der smudge nicht so gut der hat so dolle Kanten |
Quote:
Hir ma noch ne spontane Sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
So 1. Tag mit Photoshop und das dabei raus gekommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
BG. Außerdem, was sind diese blauen Striche beim Typo? xD |
Quote:
|
Quote:
|
5 Minuten Sig, du erklärst dir ja selber dsas das Müll ist.
|
Quote:
|
Quote:
_ Verbesserungsvorschläge? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
und hier meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann mich net entscheiden^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Und zu deiner Signatur werde ich nichts sagen, da ich da nichts bewerten kann. Tut mir Leid. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Konstruktive Kritik erwünscht. edit: Naja, nachdem ich schon aufgefordert werde, hier mal mein Senf an RockRyze: Ich finde die Signatur witzig, dein Render passt sich wie ein Salamander an, was mir allerdings nicht sehr professionell erscheint. Evtl. einen anderen Render benutzen oder die gewöhnlichen Farbverhältnisse dabei lassen. Ansonsten finde ich den Hintergrund gut improvisiert. |
Quote:
|
Quote:
das ganze is sehr monoton und die farben sind alle so stumpf, ich weiß nich wie ich das ausdrücken soll, alles is so dunkel aber die punkte sind ganz gut geworden, das stimmt -> ich würd da mehr schwung rein bringen, mehr dynamik bring noch n anderen farbton mit rein mach das ganze ein bisschen heller dann wirds wahrscheinlich besser .p |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Feedback bitte :): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Habe 2 versionen 1;[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2;[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
V3 - hat n bisschen länger gedauert, hatte in letzter zeit wenig zeit.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sieht immer noch nett aus, aber mir ist es links zu langweilig, und das schwarze muss vom Render.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Grad neu eingetroffen, Feedbacks erwünscht; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Habe mich seit 1 Jahr oda so auch mal wieder dran gewagt... Das war das erste was rauskam =) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
_ Neue Signatur. Siehe Signatur. ;-O |
Quote:
Quote:
Pls FEED (ist noch in wip) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Sieht toll aus. Farblich passt alles, ein bisschen Action sollte rein, da es ja Chipp Zanuff ist :O Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sieht bestimmt gut aus. |
Bitte bewertet meine Signatur. Ich weiß , sie ist ziemlich schlecht, ist meine erste...
danke für kritik !! aber nicht nur "das sieht kacke aus" oder so, verbesserungsvorschläge, bitte !!^^ danke E: thx to roccat. Quote:
PS: xXMinatoXx .. Roccat hat doch schon geschrieben, dass ich die regeln nicht gelesen habe.. ok, is ja auch inordnung. aber du musst ja noch deinen senf dazu geben und spammst hier. klar sehe ich meinen fehler ein^^, aber du spammst hier dann noch rum, obwohl es roccat schon gesagt hat... |
Quote:
|
Quote:
Danke für deine Verbesserungsvorschläge |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] neue. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Licht ist zu künstlich, sig zu unscharf und die c4ds sehen draufgeklatscht aus Rechte Seite ist viel zu leer und allgemein hat die Sig ne lq |
| All times are GMT +2. The time now is 21:53. |