![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich bin so ein unglaublicher karthus-pro. ich würde mich gerne selbst heiraten. fuck dis. kaum will ich ihn mal bisschen trainieren kommen nur solche drecksgames. 'nuff qq. |
Quote:
|
Geht es nur mir so oder ist es allgemein mega schwer fiora auf der lane einzuschätzen? Ich war mir sicher, dass ich sie killen konnte und sie lifestealt sich einfach brutalst hoch udn killt mich knapp :(
|
Quote:
Oddone zuschauen > selber zocken 20k viewers WTF! |
Mach ich gleich auf Englisch, sry. :/
Ist nicht mein Rechner spiele ja normalerweise auf Englisch. ^^ Aber die Maus + Tasta ist meine, hueheuheue. |
Quote:
|
sitzt chaox grad in unterhosen im hintergrund von dyrus stream?
|
Quote:
|
Quote:
|
Die Geräuschkulisse ist generell iwie fucked up.
|
^Soundquali nicht so gut, man hört alles doppelt / im Echo.
|
Im Echo?! :O
Kann nicht sein.. |
Klingt komisch, is aber so!
|
LOL. PhunkRoyal's freundin hat mehr Mut als er o0
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das mit Echo müsste behoben sein. Hoffe ich..
|
Quote:
- malz afk farmen op huehuehue |
Quote:
|
Quote:
Hab es mal angefangen 5 Minuten zu spielen und dann aufgehört :& Total gruselig, dafür bin ich nicht geschaffen. Ich möchte nich mal Alan Wake zu spielen um die Uhrzeit. |
Quote:
btw, in dem stream kommt gleich ne nette stelle - achja, ne ernsthafte frage, wieso spielt niemand malz? |
Geht Lastschrift bei Lol nichtmehr?
|
Quote:
|
Also irgendwie merk ich durch den stream von PhunkRoyal, dass ich emotional ziemlich abgestumpft gegenüber gewalt/leichen bin....
|
also ich hab bestimmt 20min bei leuten amnesia zugeguckt, und das schlimmste was passiert waren schreie oder blut an ner wand.. ich guck wohl immer an den falschen stellen :/
|
Quote:
|
klar, sind aber mehrkosten für die carries und selbst ohne ulti hat er wie ich finde ne gute utility, aoe silence + aoe % hp per sec, sowie dot ^^
|
Quote:
|
Quote:
du kannst halt kaum noch deine e + w + r combo reinhauen, ohne dass der gegner einfach rausläuft/rausflasht. früher war das zwar auch schon so, aber da waren die leute irgendwie noch dümmer. ;/ Quote:
geht halt mehr um die atmosphere. ;/ |
Quote:
Quote:
außerdem gibt es bei ww's ulti einen größeren "überraschungseffekt" und er ist im late allgemein sehr tanky. |
das man die volle combo nicht schafft, selbst in der lane,.. da stimm ich zu. aber oftmals reicht auch e + ult auf die schnelle und ignite halt währendessen.
Q kann man mit übung schön platzieren und mit w halt quasi nen bereich "kontaminieren" wie mit ziggs minen :/ |
find malz zum farmen gut und naja wenn man im late ne gute position für die ulti erwischt, dann bist du auch nicht nutzlos. das problem ist nur wenn du z.B gegen eine lb spielst, dass du dann so harasst wirst und somit eig keine chance mehr hast.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. time riven i like es gibt so viele tolle champs, kommt man gar nicht hinterher die alle zu kaufen ;( |
Wie gerne ich mal auf nem 500 Elo Acc spielen würde um zu sehen was für Gurken da sind XD
|
ich hasse leute die meinen nur weil man last pick im draft mode(normal) ist, dass man support nehmen muss ^^
|
Quote:
btt : Naja, aber früher war Malz doch auch recht beliebt, wurde doch öfter von Fnatic gepickt oder nicht ? |
HotshotGG trolling Saintvicious now just here:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das Beste ist doch schon vorbei. :D
|
Quote:
|
Quote:
Erst beim selber spielen macht die das Spiel emotional fertig :) |
haha haha ha haha :D |
Quote:
1 win und neues toprating oh ma gad |
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |