![]() |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Wer spielt nachher noch mit? Achja es gibt jetzt einen ChrisHop ( mein Bunnyhop), eine Chrisrolle (meine Rolle) und einen Chrisixty (mein three sixty). |
Quote:
Wie ich eiskalt mal so gemuted wurde, ne viertel Stunde später vom Server gekickt wurd nur um danach zu lesen dass ich un-muted bin ~.~ eDiT: Böööööööööh hatte noch 80 G1 auf dem Acc mal ne Random Box gekauft und 60 Days Camo Aw50f gewonnen >___> Mannööö |
Quote:
Warrock hat was gegen euch ;o |
Quote:
Quote:
... :awesome: |
Quote:
|
Quote:
Wenn ich es schaffe, bekommst du sie ;o |
Quote:
Solang ich noch 7x im Namen hab troll ich mit derAw50f Camo rum töhöhöhö |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jeder muss ein Affen als Bild haben. ;o
Will niemand mit mir zocken? :( |
Quote:
BTW,ich will auch so ein sexy Affen als Profilbild !! :D wie hei0en die ?:O |
Quote:
Heute nicht mehr, hab schon genug gezockt... @Donnie ~removed, auf Wunsch von Chris Damit du es auch noch nachmachen kannst. |
Habt ihr bock auf ein Anti Hacker Clan Leader FFA ?
Welcher Clan Leader der beste auf ePvP ist :'D ? |
Quote:
Und an Donnie und Revolutik: Da haben mal ein paar Leute einen lustigen Avatar, kommen direkt solche Leute wie Ihr und müssen alles nachmachen. Das ist echt arm. Lasst euch doch mal was eigenes einfallen. |
Mein Affe ist eh der Geilste, also pssst!!!
Sin0ne - schreib mich Skype an, wenne bock hast. <3 €: Ganz erhlich, ich denk immer Rieth macht Doppelposts etc., weil, wenn ich den Affen seh, denk ich: Es ist Rieth. -.-" |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hat jemand ne Ahnnug für wieviel sich das verkaufen lässt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Es ging mir nicht ums nachmachen,ich find die einfach nur cool :)) aber wenns euch stört,änder ich sie gern. |
Quote:
Im Gamersfirst Forum hat Marcel eine schöne Meldung bekommen: [#1001] Your account has been temporarily suspended. This suspension is due to end on 01 January 1970 - 12:00 AM. |
Quote:
|
Quote:
Ergo ich bin coooool *-* Will heut eig auch nichtmehr zocken>_> Morgen aber gern wieder dann mit neuem Nickname*-* eDiT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .___. Okeeey eDiT2: So nennet in ab sofort <siehe Spoiler> Spoiler:
|
Ich hatte gerade eben übelsten Hänger. Alle sind in der Luft hängen geblieben und ich konnte alle killen xDD jetzt werd ich als Hacker beschimpft.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ganz gute runde ;) Jemand lust Zombie? |
jap saG RAUM heisse i9n wr:bl1ngfisch
|
DE_2
AI;room 2 PW TROLL |
mach weissen ping kann nicht mitzocken
|
Jetzt;)
|
Hehehey, a2b, machst du mehr Videos? Ich hab mich so weggelacht xD
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Musste nur irgendwie lachen, als er über active94 sprach. Ist so'n Troll der mal in meinem Clan war (lol).
|
Hahahaha..wie geil :PP
active94 ._. ich mach mir mühe & kriege nur 1 Thanks,der kriegt 5 wegen 1,5 Sätzen ? ! |
das neue platin prem rockt man kann unter erde:FD
hab 12:0 mit fun acc br0tm4g gemacht.D |
| All times are GMT +2. The time now is 13:05. |