![]() |
Tja.. mehr als protestieren kann man nicht..
|
naja es ist nicht nur immer einer daran schuld aber Dark haste schonmal denn gedancken gehabt das es auch an deinen Leute liegen kann?
|
naja wenn am samstag reset ist wird der server kaum noch spieler sehen
ist ja nicht der erste reset |
Quote:
|
vom spielaufbau war der Server ja gut.
Die neuen Map`s sind mir zublöd, auserdem hat die fast jeder P-Server. Aber die Harten werden bleiben. |
Ich würds ja geil finden, wenn dark resettet und dann noch als Extra das WM Spiel in die Rates mit einbaut + Heili etc raus aus der DB einfach nur 80er waffen mehr nicht :>
Das wäre wieder ein Pserver der fun macht ZD raus usw Dann ist Black-Planet wieder der Server, der er mal war! IMBA |
Zur Sache viele Verlassen den Server.
Es gibt genug Spieler die bleiben würden. Die letzten Resets die 3 Letzten kamen immer wieder 3/4 der Spieler zurück und dazu noch andere... Und nein ich schaue es mir an bis Samstag. Bin Erstmal Offline Morgen ist mein Tag... Saufen, Feiern und Schule Demolieren. Haut rein Best Regards, .Dark. |
Quote:
und schau mal warum spieler gebannt werden :facepalm: |
dark es sind nur soviele geblieben weil du is sachen zurückerstattet hast und da du es diesaml nicht machst sag ad zu fast allen spielern
|
Noch nen reset hällt der Server nicht aus Dark
Spieler verlassen den server und warum ?? weil du keine großen bzw einzigartige Erneuerungen einführst eine neue map :o das war mal ein Anfang aber wie siehst mit neuem eq aus oder neuen Demonenturm neuen mops vllt Die Spieler wollen wieder eine Herrausforderung und diese haben sie im mom leider nicht :( Wenn du resetest wird das auch nicht mehr Spieler bringen da dann nur wieder die Herausforderung besteht sein eq zurück zuhohlen An deiner Stelle würde ich Server so lassen und einfach mal Sanka zu Rat ziehen und ein paar Neuheiten einführen :) MfG Remixx |
Als 1. mal schnell EXP von der neuen Map runterschrauben
sonste haste in 1 woche nur lv127 Chars und es geht nicht weiter für die da bleibt der Spass auch weg |
Also will mal was zu sagen Dark du hast mich zum Tgm gemacht und dir zu helfen ich tu was ich kann aber wenn ich so mist lese wie von den Cola da dann bekomm ich so ein hals der redet nur mist .
Der Server is gut nur die Com net aber warum sollen alle leiden drunter ich tu doch was ich kann . MFG TGM Twista BP 4 ever we are the best^^ |
Quote:
Ohne ist es besser PvP macht mehr spaß usw |
Quote:
|
kann mir jemand link zur hp schicken pls per pn
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:01. |