![]() |
Quote:
Ich kenne deren Features nicht daher kann ich dir das nicht genauer beantworten. |
hallo leute, jo es lag nicht an mir, think hat irgendetwas gemacht und ich könnte mich wieder einloggen.
danke für eure hilfe |
Brauche dringend hilfe bei Item preise einschätzungen!
Wäre nice wenn mich jemand mal anschreiben könnte der schon länger auf Wom spielt! Danke im vorraus |
Hab grad 9x 1 Yang shop´s mit Diversen+9 sachen für Neulinge aufgemacht ihr findet die in jdem reich auf jeder map 1 mal
welchen channel und wo müsst ihr selebr rausfinden wenn alles weg ist ist alles weg viel spaß bei der kleinen such aktion Thumps Up Thread muss immer Oben stehn |
Also mehr wie Wow kann man zu wom nicht sagen :D
Spiele da etz 1 1/2 Monate und muss sagen der Server ist einfach nur Top, Suche aber noch paar Begleiter im Ts also wer Lust hat einfach melden PS: bin im gelben |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hier nochmal das HTB+9 ! Spoiler:
Edit: Zum beispiel gerade offer bekommen zum traden: HTB+9 von ihm mit vollen 3 Slots und 10% Krit, 10% Hm und anstatt 2k hp 1,5k TP, dazu 5% hp absorb und 6 % Orks, + SSP+9 mit 2k hp,10 % mana absorb, 3% tp absorb, Ice res. 6% und fire res. 10 % +Ebis +9 mit doppel deff 15% zweihand, einhand +80 Sura helm +9 Ohne bonis +Rundi +9 ohne bonis Wie viel ist das zusammen ungefähr wert? 2.tes Angebot: Gifti+9 33 % dss, 20% teufel, 8 Int und 6% untote 60.er Sura +9 helm 30 % Hp Reg, 20 % Teufel, 10% Spinnen, 10 % Earth und 6%Magic Falki+9 Int 6, AgO,20 % Teufel HTN+9 1k tp, 10 % krit und rest crap Ebis+9 20%orks, 20%teufel und 20 % chance items, 10% Untote Sab+9 5 % hp absorb, 20 % chance items, 20% teufel, 10% Ice res. , 5% DB Da beim 2.ten Gebot soll ich mir Items aussuchen. Bzw. er meinte gerade er würde mir alle geben lol. Okay 2.te Gebot angenommen, konnte einfach nicht wiederstehen xD Jetzt bitte einzelne Item Preise nennen wenn es möglich ist! Seid die besten ;D |
GIfti kommste durch die 8 Int 20 Teufel auf 400kk +
60er Sura , 150kk Falki : 150- 200kk HTN : 150 Ebis : kp schätze aber auch auf 100kk Sab: WIE KANN EIN ARMBAND KRIT HABEN :D , 80kk |
Oh lol meine natürlich durchbruch, wie dumm xD
Danke dir! |
Quote:
Max. halt ein HTB mit 2K TP 15 Magie, dass wäre halt openpvp recht nice. :awesome: Ist aber halt meine persönliche Einschätzung zum Tausch. btw. Ebis sind mehr Wert, wenn du den richtigen bekommst. 20 Teufel 20Orks für 90er Map, hat nicht jeder das Geld für SCE's. Dazu noch 20 Dropp :P Locker so 150KK+ |
Quote:
|
Danke für all die Infos, ach btw in dem Gifti sind noch Monster+5,DB+5 und Krit+5
Der Typ wollte das Armband unbedingt haben, für mich persönlich somit das beste was passieren konnte ;D |
Definitiv ein hammer tausch :D
Besonders wenn du selbst ein Sura bist :D |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:20. |