![]() |
Quote:
und ne sorry hab kein pbe acc ;o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
meine eier sind zu groß, kann meine männlichkeit nicht im zaum halten |
Quote:
Tiamat Fiora op |
Quote:
hab zwei fragen an dich. Welche quints für morde? Spellvamp, Ability power, reg per 5 oder magic resi? Welche blues für morde? Magicresi per level oder flat? |
Quote:
da bin ich ja besserer morde :( |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So besser mit den Items? aus Zauberstab ---> Höllenzepter Für die Stats gibt es eine Ausrede : musste dauerhaft Solo Bot spielen. TF & Wukong sind in die Gegner reingelaufen.... |
Quote:
* Tourette-Syndrom MfG Grammar-Nazi |
Quote:
Du denkst vermutlich, dass deine Hoden an deine Beine klatschen, wenn du die Treppe runter gehst und dadurch laute klatschende Geräusche von dir gibst. Wahrscheinlich gehst du davon aus, dass deine Eier sogar noch groß sind wenn du sie 5 Minuten im eiskalten Pool hattest. Eventuell denkst du sogar, dass du deine Juwelen wertvoller sind als ein 5-Kilodiamant. Du hälst dich für noch männlicher als mein Kater vor seiner Kastration und glaub mir ihm sind fast seine geschwollenden Behälter geplatzt. Aber nö. |
Quote:
blues flat magic res weil du die meisten probleme am Anfang hast und dein Schild halt im early nicht wirklich viel burst abfängt aber bin ja nur 1200 elo scrub, vielleicht hast du ja ganz andere Probleme Quote:
|
Quote:
Musst halt immer schauen was du wann brauchst. Rabadons rushen ist fast immer richtig, der Rest aber situationsbedingt. |
Quote:
|
ENDLICH DOTA 2 KEY FUCK YEAH
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:37. |