![]() |
Quote:
|
Quote:
Der Server ist eben Nur Nooblike da kann man nur Kotzen es gibt ja schon die Anti Noob Planet partei :> Bestehend aus 290 Membern :> |
Quote:
|
Quote:
GTFO |
Quote:
Klaro xDDDD Dreamer ;) Da guckste dumm aus der Reizwäsche wa :facepalm: |
Ja grade eben hat Channel2 ein Crash gehabt mit Channel1.
Auf jeden fall ist auf Channel2 Rotes Reich erstmal Offline sodass ich dieses Problem behebe. Best Regards, .Dark. |
Quote:
*Ps: schieb dir deine kiddy sprüche in den A..... ! --> :facepalm: <-- |
Leute bitte einfach nicht auf diesen was auch immer Jungen Antworten ich habe ihn auf Ignor macht es auch dann müsst ihr sein Gespamme nicht mit Lesen.
Server wieder Online. Best Regards, .Dark. |
Gern doch Thanks bettler :>
Dark such dir ne Arbeit anstatt dein RL aufzugeben für diese Kids :facepalm: Wenn server down ist meckern se rum und dann wenn er on ist oh dark du bist heilig haha xD Schlechteste Community ever! Wenn Dark ne Ausbildung hat braucht er erstmal nen team das den server tagsüber on hält da er niemandem vertraut wird er das net haben und dann geht server sowieso down auf den tag freue ich mich schon :D |
Nur so zu Cola.
Bis dahin habe ich jemand vllt. sogar meine Brüder die in meine Fußstapfen diese Paar Stunden tretten dann ist der Server weiterhin Online... Best Regards, .Dark. |
Quote:
Und wieso eigentlich kein RL? Ich seh dich genau so den ganzen Tag hier im Thread was schreiben oder in anderen Threads also fass dir an deine eigene Nase. Naja was kann ich anderes von dir erwarten wenn du mit Stella befreundet bist :P |
Bitte Leute
Das Ist ein InformationsThread :) Cola.Orange geh ins Forum Flamen Und Dark hat Sehrwohl ein RealLife Ich würde mal über keine Sache Urteilen von der Du keine Ahnung hast. |
@Dark
hab ma ne frage und zwar warum spawnen im ldr 5 min nachdem die map neugestartet wurde keine weißen orks mehr ? Egal wieviele tausis etc. ich weghau keine orks spawnen und man muss wieder auf den neustart der map warten |
Quote:
|
gibst eign i wo schwert +0 / 9?
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |