![]() |
V2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hast du schonmal überlegt, ein paar Kontraste mit einzubringen? Gradient Map Rot/Blau, dann auf Overlay und ein bisschen Visibility anpassen evtl?.
Konzept find ich sonst ganz gut. :) OT: Heaven shall burn fan, wa? :D |
Quote:
Danke, werd's mal versuchen. OT: Ja, abgöttisch. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wie findet ihr meine Signa? Mfg Medsex ;) |
Quote:
Meinst du die Userbar als Signatur? _ Etwas neues, siehe Signatur. Es soll so aussehen, damit das klar ist. ;-o _ V3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Mal eine etwas andere Signatur: (siehe signatur) |
@Roccaat finde diese 2 großen Leuchtdinger da sollte auf die Fäuste drauf
@Impedanza Langweilig aber i-wie auch nice Mal was von mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
viel zu messy und low quality, effekte haben einen ziemlich eklichen touch, typo ist okay, sonst ist da noch viel raum was man noch benutzen könnte... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Garnicht mal so schlecht, zu monoton, das light wirkt noch fake, außerdem muss da irgetnwie noch was rein ist mir zu "ruhig" --------------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
_ Dein neuer Stil gefällt mir sehr gut. Hab ich eigentlich nichts auszusetzen. Würd mich nur mal interessieren, was du für Settings benutzt hast. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] smudgeversuch |
1 Attachment(s)
Quote:
dazu genau so finde ich der Typo stört. _____________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine Smudge versuch. aber ich finde da fehlt etwas. ich hätte gerne Verbesserungsvorschläge und hab auch die PSD hochgeladen |
Passt farblich gerne, und ich mag den Smudge nicht. Typo auch raus. Farblich passt der Render auch nicht rein ;)
|
Quote:
|
stop feeding the troll... er hat's schon verstanden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Smudge passt nicht so , light gefällt mir aber irgendwie. Das linke light ist einfach unpassend , ziemlich leer. Typo passt nicht , border > geschmackssache |
Quote:
_ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Feedback Bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
2 - sieht komisch aus , Effektstock passt nicht soo gut zum Render , bzw. dieses Ding was unter den Render gelegt wurde. Kannst du mir mal den Render schicken (?) 3 - Mag den Style nicht , passt zwar alles - und ich weiß du junkst gerade Pokemon... - Border gefallen mir , Typo ist gut. Aber noch ein bisschen leer. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
außer der typo fallen mir nur geringe kleinigkeiten auf bei der kanone scheint mir der weiße dot ein bisschen zu weit oben zu sein da kann ich mich aber täuschen die typo solltest du allerdings wirklich kicken |
^ smudge sieht auf der rechten seite interessant aus, doch leider wars das schon.. das starke blaue licht kommt auf dem gesicht gar nicht an und es erscheint sogar ein schatten. auf der helleren gesichtsseite ist das licht wieder zu schwach. das solltest du aufjedenfall nochmal übderdenken (eventuell render anders positionieren, blauen smudge auf die linke seite) typo passt nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] cooler style, bau den weiter aus ;) aber versuche aufjedenfall fx reinzubringen bzw kleine details, ist so alles etwas grob. typo ist bei so einem bild keine schlechte idee, nur wenn dann größer und auffälliger [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] genau wie davor solltest du fx reinbringen, gerade bei solchen feuer signaturen ;) sorg für details, die einem dirket auffallen. von der idee her find ich die gut. bring sie noch zuende ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du hast versucht ein highlight zu setzen, find ich gut. aber da musste mehr machen, das licht sieht unecht aus. und versuch aufjedenfall tiefe zu sorgen (gerade wenn eine figur etwas nach vorne streckt) lass die typo lieber raus, finde ich unpassend. eine gute atmosphäre könntest du auch noch reinbringen _______________ ein versuch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und sotw ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jaja ich weiß keine farben, aber daraus wurd leider nichts. mit farbe sieht es einfach nicht gut aus |
Quote:
_ Eine Frage hätte ich noch. Wie machst du das mit dem Smudge. |
@Roccat
wow, seit dem letzten mal als ich hier vorbeigeschaut habe, haste dich um einiges verbessert 1. zu messy mMn, mehr struktur, flow, von den farben her gefällts 2. ich finde, deine beste bis jetzt, super flow, fx passen auch, gutes licht/schatten verhältnis, nur etwas tiefe fehlt, dennoch super arbeit 3. find ich nicht so toll, zu leer bzw. langweilig, kein eye-catcher hab auch mal nach längerer zeit was gemach, war eig für n LoL Clan gedacht o; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wow. Einfach nur epic. Nur nicht für einen LoL Clan, sonst hab ich wirklich nichts auszusetzen. Ist das mit dem Pen Tool gemacht ?
|
Ich weiß nicht wie man euch alle erreichen soll, sowas wie ein Klatschthread wäre mal angebracht.
Kennt ihr zufällig die Links zu den Tutorials der Sigs, die dieser User hier als seine eigenen verkauft? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guckts euch an, man erkennt den Border der Sig und dahinter ist noch der Background des Tutorials zu erkennen. :facepalm: Und an seinen beiden eigenen Sigs (F5 drücken) sieht man, dass er 0 Plan hat, schaut euch den Typo an. :awesome: Und damit ich nicht wegen Spam angepflaumt werde geb ich noch meinen Senf dazu: @omgartix: Die Blitze sehen episch aus. Aber die Schrift hat solch eine Kaugummifarbe finde ich, außerdem siehts sehr gequetscht aus. Aber von der Idee echt gut. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guckt mal ans ende der tuts da stehen immer verschiedene namen. Bann wäre mal angemessen,in dem ausmaß.- Er verkauft ja sachen die nicht seine sind:klarer betrug=infra oder bann. Und wir haben durchaus einen Klatschthread.GFX-Talk;) @ artix,Blitze leicht pixelig amsonsten sehr nice. |
is mit dem buntschtift gemacht, weiß jetzt das englische nicht, is aber wenn man beim pinsel rechtsklick macht, bei der typo musste ich die lücken alle selber "einfräsen", weshalb die nicht immer gleich aussehn, aber danke so far (:
|
Respekt Artix, sieht echt genial aus. Wobei der Blitz ganz Links nicht bis an den Bildrand geht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich weiß, Light ist ein bissl zu stark^^ |
Effekt passt nicht so , bzw. ist nicht an die Waffe angepasst. Hast recht , ziemlich overlighted , aber schöne Tiefe. Und no feed no feed , so don't feed the troll above me. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1. Die C4ds sind zu groß, das ganze noch zu Monoton und Strukturlos... bring da ein Flow rein und paar FX 2. Zu Monoton und den Render kann man besser ins bild bringen, die effekte sind ganz okay aber alles hat irgentwie eine komische farbe D: BTW: errinern mich beide Tags an den Tags im Weihnachtspack so wie deine letzen D: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ganze sieht eher aus wie ein WIP... arbeite mal weiter ran [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hmm die farben/Blitze sind nicht gut. wirkt alles irgentwie blass und langweilig und bei so einem Motiv mit blitze und so musss es POW POW machen das fehlt hier... |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed bitte. :) |
Bg passt wirklich garnicht , Light ist einfach nur reingehauen , der Rest geht.
|
Quote:
|
Quote:
meine neue signatur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Da kannst du mehr draus machen. |
Quote:
der Hintergrund besteht aus 4 verschiedenen Ebenen.. is ned einfach klatsch klatsch fertig |
| All times are GMT +2. The time now is 10:27. |