![]() |
Quote:
|
Server "xxx" name verdeckt damit keiner den klauen kann, wenn einer wie nouce auftauchen sollte.
Joa, ich suche einen mapper, der maps einfügen kann. skype adden: sentoxxx mfg wird ein oldschool root. |
Hier meine GM Bewerbung!
Mein Name ist Pascal Lutz und ich bin 16 Jahre alt. Man kann mich erreichen unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sowie in skype: pascallutz8 . Warum ich GM werden möchte? um täglich Usern bei Fragen oder Problemen zur seite zu stehen. Ich erlebe es oft das Teamler nie ihre Hilfe anbieten oder kaum zurück schreiben. Da ich bereit auf Root servern GM war, weiss ich genau was zu machen ist. Ingame antworte ich stehts und überlege erst bevor ich schreibe. Wie lange spiele ich schon Metin2 ? angefangen habe ich 2009 auf dem DE server. Da dies aber mit der Zeit richtig lw wurde und schon einige als von p-server geredet haben mit dem schnellen lvln etc konnte ich es nicht mehr vor Aufregung aushalten und suchte mir mit großer mühe einen raus. Was ich als GM machen werde? Ganz Klar steht bei mir oben Helfen. Es gibt viele User die einfach nicht klar kommen und dennen möchte ich zur seite stehen. Desweiteren will ich für Spaß auf dem Server sorgen damit mehr User sozusagen angelockt werden. Wieso sollte man gerade mich als GM nehmen? Ich möchte einfach den Usern helfen die nicht Klar kommen. Ich habe auch viele Ideen die denn Server helfen könnten wenn sie nicht bereits dort sind :D ich erstelle auch gerne videos bzw bilder mit sony vegas 11 für denn server. Kann ich viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Dies sollte bei mir das kleinste Problem da stellen. Ich komme gut mit vielen Nachrichten zurecht und versuche immer sofort zu Antworten. Wenn ich mal nicht weiter weiss wende ich mich stehts an einen anderen Teamler der mir weiter helfen könnte. Im notfall hilft mir auch oft Google ^_^ Schlusswort so dies war meine Vorstellung sozusagen bei weiteren Fragen können sie mich Kontaktieren. mfg. Pascal |
Suche Team-ler, der sich perfekt mit der Metin2 Db auskennt dass heißt Shops bearbeiten, und ja halt dass allgemeine Headset sollte Vorhanden sein (für Ts3 Server) bei Interesse und weiteren Infos einfach melden Mfg.
|
Boardadmin Ich suche einen festen Platz im Team Ich kann Plugins installieren : Spamschutz , Bedankautomat, Portal ,Shotubox und Dutzende mehr. Ich kann Designs hochladen und anfertigen lassen.. Kenne mich optimal im Bereich der Administratorenfläche aus , 1 Jahr Erfahrung 15 fast 16 Jahre alt Headset und TS³ vorhanden Meine Anforderungen *Ein vorhandenes WBB3 Forum ( eingerichtet oder nicht egal ) Es soll keine Bewerbung sein. Falls ihr Interesse habt, addet mich in Skype oder schreibt mich hier an, ich würde mich ueber ein Bewerbungsgespräch freuen. |
Hey,
Ich weiß, dass mein Name täuscht aber ich kann sehr viel, was Metin2 angeht.... Ich suche einen Platz als Datenbank und Servertechniker. Was kann ich? Programmiersprachen: C# (Schreibe ich rein, dass Ihr seht, dass ich auch programmieren kann ;) ) Meine Erfahrungen: Ich habe schon auf sehr vielen Servern gespielt und bin somit auf Idden (nicht abgeschaut) gekommen, wie man einen sehr guten Server aufstellen könnte Ich hatte selber mal einen Server (Hamachi). Jetzt fragt ihr euch bestimmt, weshalb ich mit dem Server aufgehört habe: Ich habe aufgehört, weil ich keinen so guten PC hatte und mich an die Serverkosten eines Roots nicht ganz herangetraut hatte, da man nie weiß, ob der Server noch in 2 Wochen gleich beliebt ist... Bitte kontaktiert mich bei Interesse bei Skype: nb-jan1 Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen warrockplayer4 |
Servername:BlackSmog2
Root/Hamachi : Hamachi Skype vom Admin: ProgDes Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: Desinger , Moderator , 2/3 Plätze GM , Supporter , Techniker (Datenbank usw) , (Modder ?) HP : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Forum : wird noch eingestellt MFG : [SA]Smog // [SA]xXMasTeR |
Quote:
|
Datenbank-Techniker
Sucht ihr jemanden der sich um die Datenbank kümmert? Dann seit ihr bei mir genau richtig! Selbstinterview: Hallo und schön das du Zeit gefunden hast für ein paar Fragen. Hallo und kein Problem. :) Dann schieß mal los :). Wielange machst du schon Datenbanking? Seid ca. 5 Jahren und kenne mich bestens damit aus. Wielange spielst du denn schon Metin2? Oh Gott... Seid ungefähr 7 Jahren? Was war dein bisher größter Erfolg in Metin2? Ähmm.. lass mich überlegen.. Ich wurde 2x Deutscher PvP-Turnier Sieger. :) Warum sollten wir dir vertrauen? Weil ich alles aus Spaß und aus Liebe zum Server bzw zur Arbeit an der Datenbank mache. :) Wie sind deine Onlinezeiten? Da ich immoment nichts zutun habe, bin ich ca. 16 Stunden Online. :) Wie alt bist du eigentlich und wie ist dein geistliches Alter? Ich bin 18 und geistlich erwachsen genug. Aber zwischendurch bekomme ich meine 5 Minuten und bin dann geistlich abwesend (6 Jahre alt) :D. Hast du Teamspeak etc? Ja, alles vorhanden :) Klingt gut. Wenn wir weitere Fragen haben, melden wir uns nochmal. Alles klar. Da freue ich mich und werde immer ein offenes Ohr für euch haben :). |
Quote:
EPIC FAIl <3 Metin gibt es erst seit 5/6 Aber egal.. |
ich suche ein techniker bitte melde skype djremi55
|
Quote:
in Korea gibt es Metin2 schon seid ca. 8/9 Jahren :* |
Hey,
Ich weiß, dass mein Name täuscht aber ich kann sehr viel, was Metin2 angeht.... Ich suche einen Platz als Datenbank und Servertechniker. Was kann ich? Programmiersprachen: C# (Schreibe ich rein, dass Ihr seht, dass ich auch programmieren kann ;) ) Meine Erfahrungen: Ich habe schon auf sehr vielen Servern gespielt und bin somit auf Idden (nicht abgeschaut) gekommen, wie man einen sehr guten Server aufstellen könnte Ich hatte selber mal einen Server (Hamachi). Jetzt fragt ihr euch bestimmt, weshalb ich mit dem Server aufgehört habe: Ich habe aufgehört, weil ich keinen so guten PC hatte und mich an die Serverkosten eines Roots nicht ganz herangetraut hatte, da man nie weiß, ob der Server noch in 2 Wochen gleich beliebt ist... Bitte kontaktiert mich bei Interesse bei Skype: nb-jan1 Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen warrockplayer4 |
Biete mich als Clientdesigner an.
Bitte bedenkt das ich keine Items designen möchte ect, eher ETC design |
Boardadmin Ich suche einen festen Platz im Team Ich kann Plugins installieren : Spamschutz , Bedankautomat, Portal ,Shotubox und Dutzende mehr. Ich kann Designs hochladen und anfertigen lassen.. Kenne mich optimal im Bereich der Administratorenfläche aus , 1 Jahr Erfahrung 15 fast 16 Jahre alt Headset und TS³ vorhanden Meine Anforderungen *Ein vorhandenes WBB3 Forum ( eingerichtet oder nicht egal ) Es soll keine Bewerbung sein. Falls ihr Interesse habt, addet mich in Skype oder schreibt mich hier an, ich würde mich ueber ein Bewerbungsgespräch freuen. |
Quote:
#Jetzt kommen wir zum hauptsächlichen Ich biete mich als Servertechnicker,Clienttechnicker/Designer,Php Scripter,Homepage Designer/Scripter an , added me in skype ... der rest wird sich wohl von selber ergeben :P (Nur mal so nebensächlich ; Ich bin allrounder) |
Suche Steller als "ServerTechniker" Db auskenntnis! Filezilla auskentnis! Alles mehere informationen gibt es per skype: stylercan998
|
Hallo,
Auf der suche nach einer stelle die Erfahren sind und ein Grund mich einzustellen! ( Root ) Was ich kann ?? - Client Modden - Daten Bank bearbeiten - Waffen/Rüssi/Mount/Mobs/Maps/NPC/ einfügen! - Designen/Questwrite ( Am Lernen ) - Moddulieren ( Am Lernen ) Mein Charakter: Bin 17 Jahre alt Mache zurzeit mein Abi Bin Zuverlässig, Hilfsbereit und nett Wohnort: Hessen Spiele Metin2 ungefähr seit 4 Jahren Hobbys: Server Leiten (Bearbeitn) Fussball spielen, und soweiter Bin Täglich On, hab TS und ein Headset. Es macht mir Spaß euch zu Helfen und hoffe das jmd mich Einstellt. mfg Genetic |
Hey,
Ich weiß, dass mein Name täuscht aber ich kann sehr viel, was Metin2 angeht.... Ich suche einen Platz als Datenbank und Servertechniker. Was kann ich?
Meine Erfahrungen: Ich habe schon auf sehr vielen Servern gespielt und bin somit auf Idden (nicht abgeschaut) gekommen, wie man einen sehr guten Server aufstellen könnte Ich hatte selber mal einen Server (Hamachi). Jetzt fragt ihr euch bestimmt, weshalb ich mit dem Server aufgehört habe: Ich habe aufgehört, weil ich keinen so guten PC hatte und mich an die Serverkosten eines Roots nicht ganz herangetraut hatte, da man nie weiß, ob der Server noch in 2 Wochen gleich beliebt ist... Bitte kontaktiert mich bei Interesse bei Skype: nb-jan1 Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen warrockplayer4 |
Datenbank-Techniker
Sucht ihr jemanden der sich um die Datenbank kümmert? Dann seit ihr bei mir genau richtig! Selbstinterview: Hallo und schön das du Zeit gefunden hast für ein paar Fragen. Hallo und kein Problem. Dann schieß mal los . Wielange machst du schon Datenbanking? Seid ca. 5 Jahren und kenne mich bestens damit aus. Wielange spielst du denn schon Metin2? Oh Gott... Seid ungefähr 7 Jahren? Was war dein bisher größter Erfolg in Metin2? Ähmm.. lass mich überlegen.. Ich wurde 2x Deutscher PvP-Turnier Sieger. Warum sollten wir dir vertrauen? Weil ich alles aus Spaß und aus Liebe zum Server bzw zur Arbeit an der Datenbank mache. Wie sind deine Onlinezeiten? Da ich immoment nichts zutun habe, bin ich ca. 16 Stunden Online. Wie alt bist du eigentlich und wie ist dein geistliches Alter? Ich bin 18 und geistlich erwachsen genug. Aber zwischendurch bekomme ich meine 5 Minuten und bin dann geistlich abwesend (6 Jahre alt) . Hast du Teamspeak etc? Ja, alles vorhanden Wie kam eigentlich überhaupt dazu Metin2 mit 11 Jahren anzufangen? Naja, mit 11 entdeckt man gerade das Internet und durch Google, stoß ich auf Metin2 Alpha Version. Habe mich Naiv angemeldet und bekam tatsächlich einen Platz ^.^ Was spielst du noch an Spiele bzw was machst du sonst am PC/Laptop? Ich bin ein sehr engagierter und erfahrener "Gamer". In den Spielen "Call of Duty", "Counter-Strike 1.6", "World of Warcraft" und "Warcraft III" war ich als "Pro-Gamer" erfolgreich und in "WoW" und "CoD" immer noch relativ engagiert, motiviert und ja ich verdiene damit mein Geld durch Turniere (GamesCom). Wie kam es denn dazu, dass du sozusagen "entdeckt" wurdest? Ach.. Einfach zocken und besser werden. Kam einfach durch den richtigen Clan und die richtige Gilde. Was hat dies aber mit der Bewerbung zum Datenbank-Techniker zutun? Das soll einfach zeigen, dass ich weiß was ich tu und was ich anfasse auch Hand und Fuß hat ;). Natürlich soll es nicht zum Angeben sein, sondern einfach das, wenn ich was will schaffe ich es auch. Kleiner Perfektionismus von mir :P. Klingt gut. Wenn wir weitere Fragen haben, melden wir uns nochmal. Alles klar. Da freue ich mich und werde immer ein offenes Ohr für euch haben . (da viele an den 7 Jahren zweifeln, ich spiele Metin2 seid der ALPHA version!!!) |
Hey ;)
Der neue Server ---> Name noch Unklar Sucht [ST] Der einen Patcher erstellen kann. Skype gibts per pn. Wenn der jenige viel drauf hatt dann gibt es auch einen festen TEAM platz. LG |
bewerbung
GM Bewerbung
Hallo alle zusammen, erst mal etwas über meine Person, Mein Name ist Marco, ich bin 16 Jahre Alt und komme aus Nürnberg. Meine Hobbys sind Fußball und Computer spielen. Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung: Warum willst du GameMaster werden? Ich will GameMaster werden, da es mir Spaß macht anderen Spielern zu helfen und ihnen ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen, außerdem suche ich auch eine neue Herausforderung für mich selbst, da im Moment nicht wirklich viel zu tun habe. Ich will dem Server helfen, einen guten Ruf zu bekommen und einfach dafür sorgen dass alles sauber bleibt und wie oben schon beschrieben, allen ein komfortables Spielen ermöglichen. Der GM Posten wäre also ein gleichermaßen spaßiger und herausfordernder Posten für mich. Was sind meine Stärken? Eine meiner größten Stärken ist meine Wortgewandtheit mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als GM geeignet wäre. Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit. Ich komme nicht oft aus der Fassung und werde eigentlich fast nie Aggressiv, da Aggressivität meiner Meinung nach ein Zeichen der Unbeholfenheit ist. Und wie das alte Sprichwort sagt, "Der klügere gibt nach". Warum solltet ihr mich als GM aufnehmen? Ich denke, dass ich aufgrund der oben genannten Aspekte gut in die Rolle passen würde. Außerdem bin ich sehr Teamfähig und lernbereit. Meine Erfahrungen in Metin2: Ich spiele Metin seit knapp 3 Jahren. Da ich bereits auf vielen Root Server GM war kenne ich mich in dem Gebiet einigermaßen gut aus. Auch durch meine Verwandtschaft konnte ich einiges von Clientmondding lernen. Onlinezeiten Da ich eine Ausbildung als Informatiker (in der ich unteranderem auch Python lernen werde) anfange kann ich unter der Woche nur abends online kommen, am Wochenende werde ich natürlich länger online können. Über mich: Nun ja, ich bin ein sehr ruhiger Mensch und ein sehr leidenschaftlicher Fußballspieler, deshalb bin ich Team Play gewohnt und kann mich gut in ein Team einfügen. Ich mag es in einem Team zusammen zu Arbeiten und zusammen Etwas zu erreichen. Nur zusammen ist man stark und kann es zu Etwas bringen. Wenn in einem Team nicht zu 100% alle zusammenhalten, klappt es auch meistens nicht mit dem Erfolg. Mit dieser Einstellung gehe ich durchs Leben, da man es als Einzelgänger meist nicht weit bringt. Qualifikation: Gymnasium 10. Klasse Gute Grundkenntnis in English PS: Entschuldigung für die Länge der Bewerbung ich wollte sie so ausführlich machen wie möglich. Bei Weitern Fragen könnt ich euch gerne hier oder unter Skype: marco.galaxymt2 Melden. mfg, Marco |
ich suche server techniker der auch ein headset hat :) skype:djremi55
|
Ich glaub das artet grade aus oder ?!?
|
Quote:
Geh dir Fame suchen... |
Hylight-mj3 sucht Teamler !
Moin...
Wir suchen Teamler für unseren New-school Server : Edit: sponsor ist abgesprungen also weiterhin Hamachi ! 1-2 GameMaster [0/2] 1 Moderator [0/1] 1 ClientModer [0/1] 1-2 Diesiner [0/2] WICHTIG Das ist ein wirklich großes Projekt !! Alle Teamler min 14-15 Jahre alt/ geistiges alter 16 !! LG [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS skype addy gibt per PN !!! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Community. Unser neues Projekt "Binju2 Sucht ein Team! [BA] 1/1 [DESIGNER] 0/2 [QUESTER] 0/1 [SONSTIGES] 0/2 Wenn es geht bringt ein Webspace mit für die HP und Forum! :) Und einen Root suchen wir auch noch! :D Binju2 soll ein Oldschool Server werden. MfG localocaloca :) Skype: joaodiasmt1 |
[DEV/BA] Bewerbung by ».[BA]Rickin °-° ™
[DEV]/[BA] Bewerbung by [BA]Rickin ™
Hallo liebes Team, hiermit bewerbe ich mich als DEV/BA Inhaltsverzeichnis: 1. Über mich 2. Metin2 Erfahrung 3. Warum ausgerechnet mich als DEV/BA ? 4.1 Stärken / 4.2 Schwächen 5. Kontaktmöglichkeiten 6. Onlinezeiten / Erreichbar ab 7. Schlusswort 1. Über mich: Mein Name ist Erwin Rickin, Ich bin 17 Jahre alt,geboren am 06.04.1994 und komme aus Bopfingen. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören: mit Freunde feiern gehen,Fußball spielen und natürlich Metin2 womit ich sehr viel Zeit verbringe. 2. Metin2 Erfahrung Ich spiele seit c.a 3 Jahren Metin2DE. Ich fing auf Mirkor an und Levelte jeden Tag meinen Char,bis er auf Level 59 kam,da wurde es sehr schwer selber zu Leveln.Danach baute ich mir ein sehr gutes PvP Equipment auf,womit ich sogar 75er Player legte.Nachdem es auf Mikor keinen Spaß mehr machte wechselte ich auf Weshana,wo ich wiederum mehr Erfolg hatte.Ich wurde ab Level 42 für Imba Sachen gelevelt und erspielte mir einen sehr erfolgreichen Lv.46 Krieger... Nachdem alle meine Freunde mit Metin ganz aufgehört hatten, verkaufte ich beide Account's bei Ebay und fing mit der Suche nach P-Servern an. 3. Warum mich? Weil ich sehr viel Erfahrung mit vielen verschiedenen P-Servern hatte. Ich versuche immer zu helfen und versuche Spam zu vermeiden. Da ich jeden Tag Online bin (ICQ & Skype & InGame), kann ich sehr gut helfen & viele Sachen in der [Datenbank] & [Board] machen. Weil ich sehr kreatik von was Dantenbank und Board angeht und ich viel Online bin und sehr viel für den Server machen kann machen kann. 4.1 Stärken: + Immer gut gelaunt. + Bin jeden Tag online. + Kenne die Deutsche Sprache und deren Grammatik sehr gut. + Kenne die Russische Sprache Grammatik gut. + Ich lasse mich nicht beeinflussen und behandle jeden gleich. + Kann mich lange und gut Konzentrieren. + Weiterhin denke ich,ich hab ein gutes räumliches Denken und kann gut mit stressigen Situationen umgehen. + Ich bin Kritikfähig und lerne aus Fehlern und wirke nicht gleich beleidigt. + Ich kann anderen Leuten gut zuhören und bin auch sehr einfühlsam. + Ich kann mich in Situationen hineinversetzen und auch auf sie eingehen. + Teamarbeit ist meine große Stärke. + Ich bin sehr Kreativ was das Gestallen von Board's oder Ingame angeht. 4.2 Schwächen: - Erst ab 14:00 Uhr erreichbar. (wegen Schule) (Nicht immer) 5. Kontaktmöglichkeiten: - Skype - ICQ - TeamSpeak Gibt es alles auf Anfrage 6. Onlinezeiten: / Erreichbar ab: Montag:14:00-22:00 Uhr Dienstag:14:00-22:00 Uhr Mittwoch:14:00-22:00 Uhr Donnerstag:14:00-22:00 Uhr Freitag:14:00-17:00 & 20:00-00:00 Uhr Samstag:10:00-13:00 & 16-23:00 Uhr Sonntag:18:00-22:00 Uhr In diesen Zeiten bin ich meistens Online , je nachdem ob ich unerwartete Termine bekomme.Es kann auch sein, dass die Zeit , leicht abweicht. 7. Schlusswort: Ich hoffe meine Bewerbung hat Euch angesprochen und Euch dazu angeregt sich zu überlegen ob ich der nächste [DEV]/[BA] bin. Ich freue mich auf positive Kritik und eine gute Zusammenarbeit. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sucht Teamler Nur einen Client-Modder / Allgemeinen Designer Vorraussetzungen -16 Jahre,nicht 15 Jahre auch nicht 15 3/4 -> 16 ! Headset+Skype ist Pflicht -Photoshop ist Pflicht oder GIMP falls er ein Künstler ist -Trailer erstellen wäre super Wir suchen einen festen Modder/Designer, kein Klatsch-Hin designen... Wenn es möglich ist , sollter auch eine HP ein bisschen designen können. |
Quote:
|
Suche ein Server Techniker der auch ein headset hat skype:djremi55
|
Such Servertechniker für Hamachi Server:
Such Servertechniker für Hamachi Server:
Servername:Astroo3 Hamachiserver Ereichen könnt ihr mich unter Hamachi bin eig immer da on. Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:1 Der Servertecniker sollte sich sehr gut mit der Datenbank auskennen (shops,rates,Quests usw) Natürlich wird der Servertechniker auch ein [GM] Die Homepage kriegt ihr auf anfrage ;) Und schreibe jeden Tag zurück also BITTE Brauche dringend einen Servertechniker Mfg Euer Astroo3 team |
Der neue hamachi (bald Root) Server Zelos Mt2 sucht einen Quester!
Bitte meldet euch im Skype bei: nb-jan1! Nähere Infos dann in Skype! Mit freundlichen Grüßen Zelos Mt2 |
Hallo liebes Volk Da ich und meine Freunde uns entschieden haben in Zukunft einen Root/Server zu betreiben der den Namen Giotto2 trägt möchten wir mit einem Hamachi/Server beginnen. Dieser sollte natürlich so angepasst sein das möglichst viele Spieler draufspielen werden, um dies zu realisieren bräuchten wir ein erfahrenes Team das jetzt im moment auch von uns gesucht wird und zwar in folgende Bereiche : Designer 0/1 (für HP und Forum) Jemand der sich mit Navicat/Filezilla gut auskennt 0/1 (Shops bearbeiten, neue Mobs/Maps/Waffen/Rüstungen hinzufügen, usw...) Quester 0/1 (Quests entbuggen/bearbeiten/hinzufügen) Ingame Helper 4/10 (TGM-->GM-->GA-->SGA) Jemand der in allem einbisschen gut ist 0/1 (Wenn jemand aus dem Team fehlt) Vorraussetzungen : - Man muss mindestens 15 Jahre alt sein ! - Man muss eine ziemlich gute Metin2 erfahrung mitbringen ! - Man muss nett zueinander sein ! - Man sollte (aber muss man nicht) ein Headset besitzen. - Man sollte die Deutsche Grammatik beherrschen ! Wie erreichen sie uns ? MSN/ICQ/Skype des Servers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/629237166/Giotto2 (Bei interesse bitte eine PN schicken oder eine Freundschaftsanfrage bei den oben genannten Instant-Messaging-Programmen.) Vielen dank für das lesen. :D |
Ich suche einen Techniker, der mir auf meinem Root (Windows Server) einen P-Server erstellt.
Serverfiles habe ich, Portmaps auch! Bloß ich kanns nicht erstellen Ihr bekommt GA Rank! Meldet euch per PN |
Der neue hamachi (bald Root) Server Zelos Mt2 sucht einen Quester!
Bitte meldet euch im Skype bei: nb-jan1! Nähere Infos dann in Skype! Mit freundlichen Grüßen Zelos Mt2 |
Hallo liebe Techniker und Metin2 Feak's
Ich suche einen zuverläsigen Techniker der unseren Server auf Free bsd setzt und und treu bleibt ihr habt nicht soooviel zu tun da es nur ein kleiner freundschafts Server werden soll aber da ich das nicht mehr mache suche ich mir nun jemanden der so etwas kann Server aufsetzen und sich um die DB etc kümmern ... Ich suche für einen Freund und würde mich sehr über Nachrichten (Privat) freuen Natürlich wird es auch einen Acc geben so ist es ja nicht :D und viel werden es irgendwann ja viele Spieler ;) also ich bitte um Nachrichten wir haben eigene TS3 Server die Homepage wird gemacht sobald der Server aufgesetzt ist ;) Mfg Anon ;) |
Inhaltsverzeichniss
- Über mich ! - Erfahrung mit Metin2 ! - Erfahrung als GameMaster ! - Warum Ich ? - Kontaktmöglichkeiten Informationen über mich ! Mein Name ist Daniel und bin 15 Jahre alt, besuche zurzeit die Realschule in Homberg und gehe in die 9.Klasse, Meine Hobbys sind: Mit Freunden chillen, Partys besuchen, Fitness & Boxen, chatten uvm. Ich bin ein kreativer Mensch , ich liebe es zu Zeichnen und zu Designen , deswegen habe ich auch Designing Erfahrung. Meine Stärken sind • Nett & höfflich zu sein • Hilfsbereit zu sein • Geduldig zu sein • Teamfähigkeit • Bei stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren zu können • Guter Umgang mir Menschen • Beim Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf zu bewahren können. • Die Älteren Menschen , die Rang+ Menschen Respektieren können • Mit den Menschen gut Umgehen können • Ich liebe es mit den Menschen in Kontakt zu bleiben Meine Schwächen sind • Abwechlungsreiche Onlinezeiten • Mit viel Spamm umgehen ! ( nur manchmal ) • Die deutsche Rechtschreibung ! OnlineZeiten Montag: 13.00 Uhr - 19.00 Uhr Dienstag: 13.00 Uhr - 19.00 Uhr Mittwoch: 13.00 Uhr - 19.00 Uhr Donnerstag: 13.00 Uhr - 19.00 Uhr Freitag: 13.00 Uhr - x Uhr Samstag: 13.00 Uhr - x Uhr Sonntag: 13.00 Uhr - 19.00 Uhr Erfahrung mit Metin2 Ich spiele seit über 4 Jahren Metin2 , und habe dadurch sehr viel Erfahrung gesammelt. Oft blieb ich im low Level hängen ( ca. 50 - 70 ), dort habe ich viel gefarmt und in dieser Zeit kam auch der erste chinesische Server "Longju2", dort habe ich gelernt wie man Skills auf G+P zieht und dieser Server hat mich auch ziemlich weit gebracht! Zurzeit, wenn ich auf dem offiziellen Server online bin, stehen Massen neben mir und mögen mich, durch mein Verhalten und IG-Charakter! Erfahrung als GameMaster Später, als mehrere Metin2 Privat-Server online kamen, habe ich mich als GM beworben und wurde auch in verschiedenen Plätzen als GM angenommen. Es war ziemlich schwierig für mich , das erste mal ein GM zu sein. Ich habe mich auf berühmten Servern hochgearbeitet bis ich ein SGA war, wie ich schon oben erwähnt habe, wurde ich wieder gemocht und respektiert. Ich kenne viele Commands , Monster ID's etc. Warum Ich ? Weil ich einzigartig bin! Ich besitze auch einen Guten Realife weil ich die Geistige Reife für ein TeamPlay & Supporten besitze ! Ich halte mich auch strikt an die Regeln , ich sorge für Gerechtigkeit und wiederrum für den Spielspaß ! Kontaktmöglichkeiten * • . Skype [freestyler-daniel] * • . ICQ [433189088 :D] Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen Liebe Grüße, Wer Interesse hat Private Nachricht oder Addet mich bei Icq,Skype =) 433189088 =) |
GM Bewerbung !
GM Bewerbung
Hallo alle zusammen, erstmal etwas über meine Person, Mein Name ist Marlo, ich bin 14 Jahre Alt und komme aus Freiburg. Meine Hobbies sind Motorrad fahren und Computer spielen. Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung: Warum willst du GameMaster werden? Ich will GameMaster werden, da es mir Spass macht anderen Spielern zu helfen und ihnen ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen, außerdem suche ich auch eine neue Herausforderung für mich selbst, da im immo nicht wirklich viel zu tun habe. Ich will dem Server helfen, einen guten Ruf zu bekommen und einfach dafür sorgen dass alles sauber bleibt und wie oben schon beschrieben, allen ein komfortables Spielen ermöglichen.Bin zur Zeit auf dem 2 besten Server die es giebt ! Der GM Posten wäre also ein gleichermassen spaßiger und herausfordernder Posten für mich. Was sind deine Stärken? Eine meiner größten Stärken ist meine Wortgewandtheit mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als GM geeignet wäre. Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit. Ich komme nicht oft aus der Fassung und werde eigentlich fast nie Aggressiv, da Aggressivität meinr Meinung nach ein Zeichen der unbeholfenheit ist. Und wie das alte Sprichwort sagt, "Der klügere gibt nach". Warum solltet ihr mich als GM aufnehmen? Ich denke, dass ich aufgrund der oben genannten Aspekte gut in die Rolle passen würde. Ausserdem bin ich sehr Teamfähig und lernbereit. Ich bin an für sich eine sehr angenehme und kommunikationsfreudige Person. Ich verstehe mich gut mit den meisten und verhalte mich zivilisiert gegenüber jedem Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2? Ich spiele Metin seit kanpp 3 Jahren Jahren 1 Jahr DE Server und 2 Jahre jetzt schon P-Server Onlinezeiten? Ich bringe es jeden Tag auf mind. 4 Stunden am PC,und helfe wo es geht in der Zeit! Bei Interesse Pn oder Skype hahah90. Immoment noch auf Zephion(2.Bester P-Server) Namens haha90 sehr engagiert. Seht selbst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:16. |