![]() |
Quote:
Brauchst garnicht beachten... Er spielt nur Normals wenn er langeweile hat und so spielt er dann auch trololol. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Chaox grade stoned oder so ?
Sonst immer geguckt weil er so schön gechillt war und auf einmal wirkt er als ob er adhs³hätte l0l |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nette seite |
Ich hab 554 wins, 521 loose in normal und 7248 Champkills.
Wergez hat 825 wins, 674 loose und 5955 Champkills. l0l |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
"i need pandas dude, i need fucking pandas!" wtf. |
Quote:
|
Quote:
und wtf es ist doch scheiß egal ob man viele assist/kills hat es geht darum ob man gut spielt.. und das tut er sonst wär er nicht 2000 elo €: auf meinem alten acc hatte ich 270 wins und 270 looses und 10k takedowns.. |
hat jemand einen guten jungletimer für mich? :oo
|
Quote:
ist doch einfach zu merken |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
drake 6 min baron 7min |
Was meint ihr kann man mit einem Talon eine Morgana countern, in der Mitte? :)
Ich habe da aktuell so jemand ganz schlaues in meiner Runde der meint: "Wenn jemand Morgana gut spielen kann, gewinnt man damit gegen jeden..." |
warumwurde complexlol eig. gebannt?
|
Quote:
nach einer lange zeit nervt colorblind :( |
Quote:
könnte funktionieren, jo. aber ansich is morgana halt echt son champ den du nur sehr schwer kontern kannst. wenn die morgana sich nicht behindert anstellt kriegt sie eigentlich immer farm und ab lvl 6 is ihre combo halt sau krank.. |
Ja gut aber mit Talon entgeht man ja einfach der Ulti, da die Morgana nicht weiß wohin...
Ein Silence ist auch da, damit sie nicht beim Harrass auf die Idee kommt ihren Q zu nutzen.. Das 2. Argument daraufhin war dann noch: "Dann kauf ich mir als Morgana halt direkt Rüstung" und dann bin ich persönlich einem Lachkrampf verfallen... Naja, ich denke nicht dass es einen Champion gibt den man NICHT countern kann.. |
Quote:
allerdings hab ich mit morgana halt echt die erfahrung gemacht dass dich kaum einer aus der lane drängen kann, ohne massive ganks zu bekommen. ;o naja. müsst ich mal probieren. |
Wäre mal supi wenn du das tun könntest, denn ich meine
auch des öfteren gelesen zu haben dass Talon; Morgana countert... |
Quote:
Es ist doch vernünftig mid und solo sich dem Gegner an zu passen. Kauft die Morgana sich halt Nach Zeitalter, Zhonyas, schon hat sie 50% Rüstung. Da brauchst du keinen Lachkrampf bekommen. Eine gute Morgana wirst du aber nicht mit Talon kaputt bekommen. Du brauchst mit Talon feed. Den wirst du gegen Morgana nicht bekommen, es sei denn dein Jungler gankt oft. Im Endgame ist es was anderes, da ist Morgana für Talon leichtes Opfer. Aber auch nur wenn du nen Farm/Kills hast. |
Quote:
Die Rüstung die durch Hourglass zu Stande kommt, bis es überhaupt fertig ist, lacht ein Talon mit Armor Pen und Brutalizer drüber. Des weiteren sollst du ja mit Talon schnell die Mitte dominieren um anderweitig deine Kills/Assists zu holen... Des weiteren lautete die Aussage wie folgt: "Dann kauf ich mir als Morgana halt DIREKT Rüstung" |
Quote:
|
Quote:
|
Ist ja nicht so dass ein Talon nicht frei farmen könnte in der Mitte... Aber auch so ist es nunmal so dass Talon schneller eine Lane switchen kann als Morgana, dass heisst wenn Talon die Lane pusht kann er wo anders hin. Was man als midplayer sowieso tun sollte, wenn man nun mal von SOLOQ ausgeht...
|
Quote:
kann mir vorstellen da sitzt ein 12 jähriges fettes Kind hinter dem Pc der einfach mal cool sein will |
Quote:
Quote:
wie gesagt ich würds gern mal versuchen von mir aus auch 1vs1, wobei das nicht das selbe is |
Quote:
|
Quote:
Mein Account mit Talon ist halt noch gebannt, aber in der Mitte kannst du als Talon schon easy pushen. |
Quote:
|
Quote:
RAGE RAGE RAGE |
Quote:
|
Quote:
|
ich glaube der enemy olaf kann chaox nicht leiden :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:58. |