![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Darfst aber nicht sterben und es darf dir auch kein weiterer helfen mit stunnen oder so, sonst gibt er, nur einen minimalen Bruchteil. |
wo farmt man am besten mit NS Fp.
Hab +15 set und +15 waffe |
Mit 90 seelen mit lvl 98-112 tomb und ansonsten bei weißen mobs.
|
noch was anderes ... wie skillt man noch mal die St. Punkte beim Schatti ^^
|
hab 100 int und rest kon,
Boha ich wollte fragen was mit dem markst auf delum passiert da bekommt man nix mehr vk, meien 140-10 +15 udn meien 148-10 +16 udn meister Münzen wie wird ich einfahc net los *omg* |
Beim NS gibt es verschiedene Skillungen, mehr dazu im GER Forum.
Farmen kannst bei bei den Seelen, beim Fliegendem Tod, im Arkan Temepl und in der Pyra nochmal. Ansonsten immer bei weißen Monstern die relativ schnell fallen. |
macht der Segen des Lehrmeisters so viel aus, oder warum bekommt der NS nur 2% mit 93 bei 104er und ein anderer Chr 8%
|
suche dowonloadlink für 777 pls reinschreiben!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hey also ich hab ne frage zu Compla also hab den gestern legen wollen und bin dabei gestorben , da ich wusste das der dann keine exp gibt bin ich raus aus dem altar und dann wieder rein damit er wieder volle leben hatte nachdem ich ihn dann mit 20er igni und lilie und samen gelegt hatte gab er nur 1.2kkk exp anstatt den 100kkk also darf ich den net mit igni legen oder darf ich nie sterben sonst gibt der bis zum resett keine 100kkk exp mehr.
und 2. gibt es irgendwo noch einen funktionierenden hack für 777 mir egal ob der was kostet oder nicht also sollte mit port und attackspeed und sowas sein. Bitte link geben oder sagen wen ich kontaktieren soll MFG |
Nie sterben bzw. man darf sterben bevor er seine 3 Kumpels spawnt - stirbt man dannach gibts keine xp mehr
|
Für Hacks schau doch mal in den Sammelthread, für 64 Bit findet man dort einiges.
|
im sammelthread hab ich ja schon geguckt aba da gibts nur den ent trainer und davon nur die offsets und die bringen mir nichts da ich ja den hack selber net hab
|
hayho !
wolt mal fragen wo ich den farme mit nehm "Phönix" char freund meinte auf lvl1 nen anderer auf lvl 103 ?!? :o kann mir jemand weiter helfen were auch in der lage pa psz zu hauen *_* ........ |
Das kannst du selber entscheiden, gerde bei erhöhten Rates geht es überall ganz gut.
|
Hat Lastchaos777 überhaupt noch ne Zukunft? Anscheinend ist der Admin auch weg...........................
|
ich kapier das nicht warum sagt ihr immer 777 hat keine zukunft das kriege ich nicht gepeilt.kann mich jemand aufklären
|
Quote:
Da es keinen Support (Admin / GM´s / GS´s) gibt und somit auch keine Events das irgendwann niemand mehr auf 777 spielt. Deswegen spielen immer mehr Leute auf Eternia EP2 oder aber auch vllt bald auf Extreme LC. |
Quote:
2. Markt wurde durch den Goldbug völlig zerstört 3. Immer mehr Spieler verlassen 777. |
mannn ich kriege kopfschmerzen ich bin auch kurz vor dem verlassen von 777 kriege garkein exp mit 100 char und jetzt weiß ich nicht wohin ich soll eternia ep2 oder etremelc könnt ihr mir helfen bei welchem server ich einsteigen soll
|
Quote:
|
Jeder muss selber wissen, wo er spielt. Das ist eine persönliche Entscheidung.
|
Also Lc777 ist noch so wie vorher weniger hacks/cheats als am anfang.
Der goldbug ist das so gut wie weg man muss nur wissen wie man gold macht. Was will man denn mit sinnlosen events haben auf ep1 nur ein scheis gebracht. Das ist meine Meinung.! MgF Max |
Quote:
ich war vor 2 tagen auf 777 katar on und hab rein gar nichts unter 50kkk gesehen egal welches item |
suche 97er XBows und ne Gilde die Cs teilnimmt
|
Quote:
JA toll einmal on gehen und sehn das die preis hoch sind das reicht nicht wenn du zocken wirdes, wirdeste merken das die preise normal sind!!!! Frag andere Leute.(denken bestimmt viele so) MgF Max |
Quote:
_______________ Der Gold Dupe ist zwar nicht mehr drauf, aber ein paar User bzw. 80% aller Server haben noch Massen an Gold da. Und die Spieler werden dann auch nicht so Dumm sein und ihre Items billig reinstellen .. |
Quote:
jup das sind normale preise auf 777 ^^ , da du auch schnell geld bekommst, weiß ich auch garnicht was du hast?... viele jammern mehr wegen andere sachen rum außer gold ;D also beklag dich net |
Einfach ein paar HS verkaufen und schon hat man etwas mehr Gold :D.
|
ein voreil ist es ja ^^ das ausskillen ist jetzt für die katz XD
|
bin mal gespannt was jetzt passiert ... der Server kackt bestimmt ab ... und dann lach ich alle aus die Geld "gespendet" haben ^^
|
gibt es zur zeit eigentlich ein multi ohne nach 10min ein dc zu bekommen ?
|
nutz den patcher von deluxedose, damit bekommste keinen
dc |
bekomm leider trozdem einen dc :(
|
ups, im thread verguckt :S
wenn du 64 bit hast, kannste glaube mit process hacker x-trap dauerhaft lahmlegen.. ka obs noch funzt ansonsten kenn ich keine andere :rolleyes: |
denkt ihr auf Tengal wirst wieder normal ?
Ich lauf seit heute morgen mit Schwertlilie rum, und hab eine Assa von 1 auf 120 bis jetzt gezogen :D |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:39. |