![]() |
Quote:
dann kamm done,look in your email oder sowas |
Quote:
da sind eh nur trottel und fast nur noob´s unterwegs oki gibt ausnahmen aber viele nich |
Quote:
|
Quote:
aber wieso frag ich , es liegt doch eh nur an den Rates, vielen ist es halt egal wie der Admin mit Ihnen umgeht, solang sie ohne einen Cent zu investieren schnell auf 110 kommen sind sie alle glücklich^^ |
Oh gott.
Jetzt hat der Admin nen Französischen und nen Brasilianischen Mod eingestellt.. :facepalm: |
Quote:
|
Quote:
Wie ist die aktuelle hs und rüssi/waffendropp rate? |
Quote:
HS - alle 3 - 5 Mobs im <110er Bereich |
Quote:
Ich habe kaum Laggs auf 777, wie oben schon geschrieben interessieren mich weder Noobs noch Hacker in der Arena (Arena geht mir sonst wo vorbei). Support brauchte ich erst ein mal und da hab ich sogar relativ zügig Hilfe bekommen. Was ich gut finde ist, daß man ohne einen Cent zu investieren relativ einfach bis in die höheren Level kommen kann - ich mir also Sachen/Mobs/Orte ansehen kann, ausprobieren kann, die ich mir auf einem Offi-Server (habe 2,5 Jahre Gamigo gespielt) schlicht und ergreifend nicht leisten WILL (ob ich's könnte oder net tut nix zur Sache). Gruß |
gibt es eigentlich auch Skill Waffen level 157 oder nur die 165er?
|
gibts auf 777 nen levelbug? (falls ja bitte erklären)
falls der server nötig ist dann Luxor... keine dummen antworten wie "suchfunktion nutzen" bitte, hab gesucht, die letzten 20 seiten durchsucht, steht nichts da! mfg 1damager1 |
Quote:
2. Leider gibt es keinen levelbug mehr; soweit ich weiß. |
Kann man bei 777 die email oder den accountnamen ändern lassen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ehm lc einma patchen lassen dann müsste eine neue Datei im Ordner auftauchen die sollte i-wie LC New heißen den auch einma starten und patchen lassen und dann müsste es gehen , glaub ich <.< |
Quote:
kkkkkkkkkkkkkkk oder jajajajajjajajjajaja xDDDD Quote:
btw dat wars mit 777 ;D |
Quote:
|
1 Attachment(s)
Hab ein problem wer kann mir helfen Bitte:mad:
|
Quote:
|
Quote:
|
hmn.. Lösch mal dein X-Trap ordner wenn einer besteht..
|
Wie ist die DT denn auf Nexus, so wie auf Tengal oder wie bei den anderen Servern?
|
Quote:
|
Jemand ne ahnung wo ich mit lvl 108 leveln sollte/ wo ich meine lila igni benutzen sollte ?
|
Quote:
|
New German Moderator is good guy, 1 day Mod and Altar Reseted,new Pbi's in shop any many ppl on banlist :D
|
Quote:
------------------------------------------- ey solangsamm fuckt der server 777 ab >,< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seid ner halben std schon wieder .... |
ich komme nicht mehr auf den Server ...
ees steht es konnte keine Verbung hergestellt werden, Server down ? |
Ja ist er, siehe 777lastchaos Forum.
Ich komme auch nicht rein. MfG |
Wer zockt auf 777 Katar?
Bekomme nach login noch das Juno ladebild und dann is schwarz. o.0 (bin ich da alleine??) Auf Delum geht alles normal. |
Wo lvlt man von 160-165?
Also bis 161 questet man und bis 165 im altar ? wen ja braucht man hilfe als hunter? und wv % schafft man da so ? |
*777 wd patch problem*
-wer hat alles des problem? -lc zu starten? :D |
ich hab das prob auch.. liegt das an meiner engine.dll oder meiner sl.dta?
|
Wer auf Katar cash items braucht bitte melden
|
Quote:
|
wo lvlt man mit 73 auf tengal wenn pyra auf schwer ist -.-
|
kann mir jemand sagen mit welchem lvl ich als priester farmen soll
im abschnitt von lvl 90-115 ? ö,ö |
Quote:
Ab 98 oder so 100er wegen dauerigni lvl 2 (also Tomb) Dann mit lvl 103 nen stopp bei 103er machen... Danach durchgrinden. Aber so hab ich' nur von anderen Threads in erinnerung ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 09:19. |