elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat II (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/3675147-counter-strike-chit-chat-ii.html)

Hawkk 07/06/2015 10:55

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 32350982)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Genau das habe ich gesucht, danke dir. Na gut dann sehen wir ja wie sich C9 schlägt.

FlyorDie 07/06/2015 10:59

Das C9 d2 nicht geholt hat obwohl es safe war zeigt mir, dass ich c9 nicht tier1 rechnen darf - egal was ihr dazu sagt.
Klar C9 war nicht bad aber wenn fnatic kommt sind die völlig hilflos. Richtig komisch auch dass die mid auf d2 so vernachlässigt haben ..

Syned. 07/06/2015 11:22

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 32350945)
Sei nicht mad, habe dir gesagt das C9 nichts reißt.
Habe niemals über Cbbl geredet du hast damit begonnen.

D2 - C9 Pick
Cache - C9 Pick
- Beide Maps gewonnen, Fnatic muss sich 1x Raffen nur EIN MAL sich zusammen Raffen und sie klatschen jedes Team weg. Du willst mir doch nicht erzählen das Fnatic es schwer hatte auf D2, nur weil C9 15 Runden schon hatte, wie gesagt 1x sich richtig konzentrieren.

________
Ist jetzt eigentlich C9.csgo beim ESL Major auf der GamesCom dabei?

C9 reißts nichts? Klar hat fnatic gewonnen, aber C9 hat einige Sachen gerissen bei denen sich jedes EU Tier 1 Team was von abschauen könnte. 1 Map geholt, D2 wäre ohne das verpeilte Ende auch locker drin gewesen und ein Game ging 16:14 aus. Da ist bis jetzt dieses Jahr kein EU Team so nah ran gekommen, nicht gegen Fnatic.

Und wer auch immer sagt dass das "ez" für fnatic war, hat echt wenig Ahnung von competitive counter-strike. Wir sprechen uns wieder wenn du auf Tier1 Niveau um 250k $ auf ner' LAN mal eben so, ganz einfach ein 15-X Comeback reißt. Klar sind sie das Top1 Team der Welt, aber das keinesfalls einfach oder so nebenbei.

FlyorDie 07/06/2015 11:48

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32351232)
C9 reißts nichts? Klar hat fnatic gewonnen, aber C9 hat einige Sachen gerissen bei denen sich jedes EU Tier 1 Team was von abschauen könnte. 1 Map geholt, D2 wäre ohne das verpeilte Ende auch locker drin gewesen und ein Game ging 16:14 aus. Da ist bis jetzt dieses Jahr kein EU Team so nah ran gekommen, nicht gegen Fnatic.

Und wer auch immer sagt dass das "ez" für fnatic war, hat echt wenig Ahnung von competitive counter-strike. Wir sprechen uns wieder wenn du auf Tier1 Niveau um 250k $ auf ner' LAN mal eben so, ganz einfach ein 15-X Comeback reißt. Klar sind sie das Top1 Team der Welt, aber das keinesfalls einfach oder so nebenbei.

Ja aber du kannst C9 nicht zu Tier1 rechnen wenn die null mid Kontroll auf d2 haben und ein safe game verschenken. Klar waren die Gegner fnatic und klar das sind harte Jungs aber man hat doch gesehn das C9 was machen hätte können..

tykila 07/06/2015 11:56

Quote:

Quote:

Originally Posted by FlyorDie (Post 32351384)
Ja aber du kannst C9 nicht zu Tier1 rechnen wenn die null mid Kontroll auf d2 haben und ein safe game verschenken. Klar waren die Gegner fnatic und klar das sind harte Jungs aber man hat doch gesehn das C9 was machen hätte können..

guckt euch einfach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an. Einfach fail comm. Er callt alle kommen cat und die pushen mid, kommt halt auch durch keine mid controll. :x

'Dennozs 07/06/2015 11:56

Dieser Moment wenn man keine Rüstung verloren hat

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ayn851V_460s.jpg[/IMG]

PreHax 07/06/2015 12:09

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 32350945)
Sei nicht mad, habe dir gesagt das C9 nichts reißt.
Habe niemals über Cbbl geredet du hast damit begonnen.

D2 - C9 Pick
Cache - C9 Pick
- Beide Maps gewonnen, Fnatic muss sich 1x Raffen nur EIN MAL sich zusammen Raffen und sie klatschen jedes Team weg. Du willst mir doch nicht erzählen das Fnatic es schwer hatte auf D2, nur weil C9 15 Runden schon hatte, wie gesagt 1x sich richtig konzentrieren.

________
Ist jetzt eigentlich C9.csgo beim ESL Major auf der GamesCom dabei?

16-14, und Overtime Win nennst du klatschen, alles klar
Fnatic hatte es auf jeder Map schwer außer auf de_cache

Du raffst halt irgendwie gar nichts

"C9.csgo"?

ESL Major auf der Gamescom?

Das Fnatic das beste Team der Welt ist, ist klar, aber C9 hat es ihnen sehr schwer gemacht und sie mussten sich richtig anstrengen um nicht zuverlieren

EnVy war auch 2-0 Win für C9 und Bo1 Win gegen EnVy auch

also jeder der sagt das Cloud9 es nicht verdient hätte zu gewinnen rafft nichts von CS

Quote:

+1

Hawkk 07/06/2015 12:11

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 32351440)
guckt euch einfach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an. Einfach fail comm. Er callt alle kommen cat und die pushen mid, kommt halt auch durch keine mid controll. :x

Genau das meinte auf Overpass waren auch viele falsche Calls, JW hat einfach jeden auf Lang dann mit der AW geholt.

Und eine Frage zur der Seite die du gesendet hast, wie funktioniert die denn? Kann ich das ganze Spiel hören mit deren Stimmen ? Also was die da labern!?

PreHax 07/06/2015 12:13

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 32351528)
Genau das meinte auf Overpass waren auch viele falsche Calls, JW hat einfach jeden auf Lang dann mit der AW geholt.

Und eine Frage zur der Seite die du gesendet hast, wie funktioniert die denn? Kann ich das ganze Spiel hören mit deren Stimmen ? Also was die da labern!?

!shot in den Twitch Chat und du hast ne 35sek replay von dem was passiert ist

tykila 07/06/2015 12:13

die ganzen NA Teams haben überrascht. Auf der ESL ONE werden wir sehen ob C9 das wiederholen kann und ob sie die Fehler von gestern behoben haben.

Hawkk 07/06/2015 12:16

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 32351519)
16-14, und Overtime Win nennst du klatschen, alles klar
Fnatic hatte es auf jeder Map schwer außer auf de_cache

Du raffst halt irgendwie gar nichts

"C9.csgo"?

ESL Major auf der Gamescom?

Junge ich habe "c9.cs" gesagt da es ja noch ein LoL, Smite, Dota2 Team etc.
Ist etwa nicht auf der Gamescom einer der größten CSGO Turnieren? :facepalm:
Dann zum Punkt "Fnatic hatte es auf jeder Map schwer", vielleicht scheint es so für dich. Aber wie ich schon eine Seite davor schrieb.
Fnatic musste sich nur 1x zusammen raffen und sie klatschen sie weg.
C9 spielt nicht wie ein Team zusammen man blick es doch langsam Felix.
Wenn man 9 oder 10:15 steht muss man nur eine Runde als CT auf D2 noch Save spielen und man hat die Map save.

Overpass war leicht da sie sich gerafft haben.
Cache war einfach ein schönes Massaker.
Cbbl - ja schön und gut waren paar Fehler dabei.
D2 - zeigt einfach das Fnatic das beste Team ist.

PreHax 07/06/2015 12:20

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 32351560)
Junge ich habe "c9.cs" gesagt da es ja noch ein LoL, Smite, Dota2 Team etc.
Ist etwa nicht auf der Gamescom einer der größten CSGO Turnieren? :facepalm:
Dann zum Punkt "Fnatic hatte es auf jeder Map schwer", vielleicht scheint es so für dich. Aber wie ich schon eine Seite davor schrieb.
Fnatic musste sich nur 1x zusammen raffen und sie klatschen sie weg.
C9 spielt nicht wie ein Team zusammen man blick es doch langsam Felix.
Wenn man 9 oder 10:15 steht muss man nur eine Runde als CT auf D2 noch Save spielen und man hat die Map save.

Overpass war leicht da sie sich gerafft haben.
Cache war einfach ein schönes Massaker.
Cbbl - ja schön und gut waren paar Fehler dabei.
D2 - zeigt einfach das Fnatic das beste Team ist.

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/iOV5B/93bee1ff41.jpg[/IMG]

nice "c9.cs" gesagt

nice Gamescom am 7 August, ESL One um den 21 August und das in der Arena nicht bei der Gamescom

bevor du über Teams urteilen darfst, raff erstmal was

Overpass war leicht da sie sich gerafft haben. - 16-14 1/3 Fnatic besten Maps

Cache war einfach ein schönes Massaker. - hatten POV Vorteil

Cbbl - ja schön und gut waren paar Fehler dabei. - 1/3 Fnatic besten Maps
D2 - zeigt einfach das Fnatic das beste Team ist - zeigt das sie ein gutes Team sind und C9 noch an sich arbeiten muss, aber nicht das sie das beste Team der Welt sind

Hawkk 07/06/2015 12:22

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 32351591)
D2 - zeigt einfach das Fnatic das beste Team ist - zeigt das sie ein gutes Team sind und C9 noch an sich arbeiten muss, aber nicht das sie das beste Team der Welt sind

Junge wäre ich sean würde ich flamen man.
Wie kann man callen das alle Short sind aber er dann dicke Falsch in den Rücken bekommt oben im Tunnel.

Bitte was ich soll was raffen? Überarbeite mal lieber deine Signatur, 450 Wins oder so immer noch DMG nerv mal jetzt nicht pl0x. muss mir schnell eG besorgen, will mich fnatic Hawkk nennen. lacho, denn bin trader aus Leidenschaft
Spoiler:

PreHax 07/06/2015 12:25

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 32351609)
Junge wäre ich sean würde ich flamen man.
Wie kann man callen das alle Short sind aber er dann dicke Falsch in den Rücken bekommt oben im Tunnel.

Bitte was ich soll was raffen? Überarbeite mal lieber deine Signatur, 450 Wins oder so immer noch DMG nerv mal jetzt nicht pl0x. hat er eG? will mich fnatic Hawkk nennen. lacho

:facepalm:

Du raffst nicht mal das was du selbst schreibst

Ich würde ja jetzt was schreiben aber ich lasse es mal gut sein. hau rein

Hawkk 07/06/2015 12:27

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 32351627)

lass doch später im teamspeak diskutieren reddieddi

FlyorDie 07/06/2015 12:32

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 32351627)

Dazu kann ich nur mehr sagen

Wir sehen uns beim nächsten Event @C9 ^^

_ElectroBeatzz 07/06/2015 12:42

Hat jemand ne Ahnung hier ? Gestern Abend ging Pc und alles, heut morgen Geht er nimmer an -.-

Btw fnatic einfach zu gut loelsen
Aber c9 mega improvement

wshbr 07/06/2015 12:52

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 32351747)
Hat jemand ne Ahnung hier ? Gestern Abend ging Pc und alles, heut morgen Geht er nimmer an -.-

Btw fnatic einfach zu gut loelsen
Aber c9 mega improvement

CPU Überhitzt oder sowas? Ein Kundendienst Mitarbeiter von Microsoft würde nun sagen: Haben sie den Computer mit dem Stromkabel angeschlossen?

Hawkk 07/06/2015 13:12

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 32351747)

Schon wieder nicht? Mach doch mal auf und guck beim CPU nach,wanna be wshbr (der den namen nicht erfunden hat) hat schon recht.

Hacker!! 07/06/2015 13:16

der klassiker

_ElectroBeatzz 07/06/2015 13:19

Tut sich ja nichts, wird wohl Netzteil sein.

wshbr 07/06/2015 13:28

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 32352017)

Also bei meinem zweiten Rechner lief die CPU gestern Abend heiß und der PC verabschiedete sich. Hab den dann vom Netz genommen und neben die offene Seite nen Ventilator gestellt. Kurz danach lief er wieder wie geschmiert :D.

PreHax 07/06/2015 13:37

Quote:

Originally Posted by wshbr (Post 32352093)
Also bei meinem zweiten Rechner lief die CPU gestern Abend heiß und der PC verabschiedete sich. Hab den dann vom Netz genommen und neben die offene Seite nen Ventilator gestellt. Kurz danach lief er wieder wie geschmiert :D.

genau so mache ich es auch die ganze Zeit

Hawkk 07/06/2015 13:42

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 32352017)

Kauf dir schnell ein neues, dann CS:GO easy wins abstauben.

Suicide Squad 07/06/2015 13:48

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://starecat.com/content/wp-content/uploads/you-are-not-my-friend-you-are-my-brother-my-friend.jpg[/IMG]

Heute Abend kann ich wieder MM playen, road to Global geht weiter.
Ich hoffe nur der VAC Bug kommt nicht wieder die 7 Tage waren schon echt hart ohne MM.

Hawkk 07/06/2015 13:51

Quote:

Originally Posted by Kwiix (Post 32352294)
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://starecat.com/content/wp-content/uploads/you-are-not-my-friend-you-are-my-brother-my-friend.jpg[/IMG]

Ich hoffe nur der VAC Bug kommt nicht wieder die 7 Tage waren schon echt hart ohne MM.

wenn du nichts an csgo geändert hast, kommt wieder, hf mit weiteren 7 tagen. ohne csgo my friend :)

wshbr 07/06/2015 13:54

Quote:

Originally Posted by Kwiix (Post 32352294)
Spoiler:

Wenn du diesen 0815 VAC error meinst, einfach mal Spieldaten in Steam reparieren lassen, hat bei mir und m8 bisher immer geholfen.

FlyorDie 07/06/2015 14:01

Head am streamen was da looooos

'Dennozs 07/06/2015 14:02

Quote:

Originally Posted by wshbr (Post 32352350)
Wenn du diesen 0815 VAC error meinst, einfach mal Spieldaten in Steam reparieren lassen, hat bei mir und m8 bisher immer geholfen.

Oder nicht injecten

Suicide Squad 07/06/2015 14:06

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 32352330)
wenn du nichts an csgo geändert hast, kommt wieder, hf mit weiteren 7 tagen. ohne csgo my friend :)

Doch, doch hab Steam neuinstalliert und CS:GO auf ner anderen Festplatte gespeichert und noch paar Youtube Tuts befolgt, kam jetzt paar Tage nicht mehr. Aber bei meinem Glück kommt er dann mittem im MM wieder xD & sind es nicht 14 Tage dannach?
Quote:

Originally Posted by wshbr (Post 32352350)

Hab ich vorher schon ausprobiert hat leider nicht geholfen bei mir. Aber mal gucken was heute Abend so geht, wenn der Fehler wieder kommt werd ich wohl Metin2 Spieler.

Synom98(2) 07/06/2015 14:24

Wie ist das bei CH Ak´s,viel Blue ist gut und wenig Silver sollte auch sein.Aber was ist mit dem Gold Anteil?
Die Ak mw und ne FN Usp Orion(zsm. 36 Euro) bietet mir wer gegen meine Awp Asiimov WW(35,60).
Würdet ihr das machen?

FlyorDie 07/06/2015 14:27

Quote:

Originally Posted by Synom98(2) (Post 32352590)
Wie ist das bei CH Ak´s,viel Blue ist gut und wenig Silver sollte auch sein.Aber was ist mit dem Gold Anteil?
Die Ak mw und ne FN Usp Orion(zsm. 36 Euro) bietet mir wer gegen meine Awp Asiimov WW(35,60).
Würdet ihr das machen?

Abgsehn das das hier eig nicht hingehört ist der Trade nicht schlecht. Die Ak hat kein seltenes Pattern sieht aber geil aus. Und die Orion ist auch relativ nice von daher machs ruhig :D

HeadSplitter <3 07/06/2015 14:49

Shit. Wer hat mein Stream angeschaut und meinen obvious Hacks gemerkt?

FlyorDie 07/06/2015 14:57

Quote:

Originally Posted by HeadSplitter <3 (Post 32352800)

Ich xD

Shipta to obvious

hHAhahaha musste so lachen über die Aussage - und dann der kill von mid durch die smoke

Krokodil' 07/06/2015 15:00

Quote:

[IMG=expandable: 1]http://static.tumblr.com/56853801b42e1dea24c7f509ee6474a0/asgjnqh/Ue3mknt01/tumblr_static_no_one.gif[/IMG]

HeadSplitter <3 07/06/2015 15:05

Quote:

Originally Posted by Krokodil' (Post 32352858)
[IMG=expandable: 1]http://static.tumblr.com/56853801b42e1dea24c7f509ee6474a0/asgjnqh/Ue3mknt01/tumblr_static_no_one.gif[/IMG]

5 Leute haben ihn angeschaut ez.
Wenn weniger Leute meinen Stream anschauen wissen weniger von meinen Hacks.

Ez Pistol clutch

Hawkk 07/06/2015 15:18

Quote:

Hab deinen Link nicht mal.:confused: Send' mal rüber .

FlyorDie 07/06/2015 15:24

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 32353008)
Hab deinen Link nicht mal.:confused: Send' mal rüber .

Guck mal ne Seite weiter hinten :p

CredibilKS 07/06/2015 15:46

Gibt es eine Seite, bei der man die Statstik der einzelnen pro gamer in den letzten 5-10 Spielen sehen kann? oder von mir aus auch nur vom letzten Spiel

tykila 07/06/2015 15:58

Quote:

Originally Posted by CredibilKS (Post 32353288)
Gibt es eine Seite, bei der man die Statstik der einzelnen pro gamer in den letzten 5-10 Spielen sehen kann? oder von mir aus auch nur vom letzten Spiel

hltv.

All times are GMT +2. The time now is 09:00.