![]() |
Quote:
|
Das C9 d2 nicht geholt hat obwohl es safe war zeigt mir, dass ich c9 nicht tier1 rechnen darf - egal was ihr dazu sagt.
Klar C9 war nicht bad aber wenn fnatic kommt sind die völlig hilflos. Richtig komisch auch dass die mid auf d2 so vernachlässigt haben .. |
Quote:
Und wer auch immer sagt dass das "ez" für fnatic war, hat echt wenig Ahnung von competitive counter-strike. Wir sprechen uns wieder wenn du auf Tier1 Niveau um 250k $ auf ner' LAN mal eben so, ganz einfach ein 15-X Comeback reißt. Klar sind sie das Top1 Team der Welt, aber das keinesfalls einfach oder so nebenbei. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Dieser Moment wenn man keine Rüstung verloren hat
Spoiler:
|
Quote:
Fnatic hatte es auf jeder Map schwer außer auf de_cache Du raffst halt irgendwie gar nichts "C9.csgo"? ESL Major auf der Gamescom? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Fnatic das beste Team der Welt ist, ist klar, aber C9 hat es ihnen sehr schwer gemacht und sie mussten sich richtig anstrengen um nicht zuverlieren EnVy war auch 2-0 Win für C9 und Bo1 Win gegen EnVy auch also jeder der sagt das Cloud9 es nicht verdient hätte zu gewinnen rafft nichts von CS Quote:
|
Quote:
Und eine Frage zur der Seite die du gesendet hast, wie funktioniert die denn? Kann ich das ganze Spiel hören mit deren Stimmen ? Also was die da labern!? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
die ganzen NA Teams haben überrascht. Auf der ESL ONE werden wir sehen ob C9 das wiederholen kann und ob sie die Fehler von gestern behoben haben.
|
Quote:
Ist etwa nicht auf der Gamescom einer der größten CSGO Turnieren? :facepalm: Dann zum Punkt "Fnatic hatte es auf jeder Map schwer", vielleicht scheint es so für dich. Aber wie ich schon eine Seite davor schrieb. Fnatic musste sich nur 1x zusammen raffen und sie klatschen sie weg. C9 spielt nicht wie ein Team zusammen man blick es doch langsam Felix. Wenn man 9 oder 10:15 steht muss man nur eine Runde als CT auf D2 noch Save spielen und man hat die Map save. Overpass war leicht da sie sich gerafft haben. Cache war einfach ein schönes Massaker. Cbbl - ja schön und gut waren paar Fehler dabei. D2 - zeigt einfach das Fnatic das beste Team ist. |
Quote:
Spoiler:
nice "c9.cs" gesagt nice Gamescom am 7 August, ESL One um den 21 August und das in der Arena nicht bei der Gamescom bevor du über Teams urteilen darfst, raff erstmal was Overpass war leicht da sie sich gerafft haben. - 16-14 1/3 Fnatic besten Maps Cache war einfach ein schönes Massaker. - hatten POV Vorteil Cbbl - ja schön und gut waren paar Fehler dabei. - 1/3 Fnatic besten Maps D2 - zeigt einfach das Fnatic das beste Team ist - zeigt das sie ein gutes Team sind und C9 noch an sich arbeiten muss, aber nicht das sie das beste Team der Welt sind |
Quote:
Wie kann man callen das alle Short sind aber er dann dicke Falsch in den Rücken bekommt oben im Tunnel. Bitte was ich soll was raffen? Überarbeite mal lieber deine Signatur, 450 Wins oder so immer noch DMG nerv mal jetzt nicht pl0x. muss mir schnell eG besorgen, will mich fnatic Hawkk nennen. lacho, denn bin trader aus Leidenschaft Spoiler:
|
Quote:
Du raffst nicht mal das was du selbst schreibst Ich würde ja jetzt was schreiben aber ich lasse es mal gut sein. hau rein |
Quote:
|
Quote:
Wir sehen uns beim nächsten Event @C9 ^^ |
Hat jemand ne Ahnung hier ? Gestern Abend ging Pc und alles, heut morgen Geht er nimmer an -.-
Btw fnatic einfach zu gut loelsen Aber c9 mega improvement |
Quote:
|
Quote:
|
der klassiker |
Tut sich ja nichts, wird wohl Netzteil sein.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Spoiler:
Heute Abend kann ich wieder MM playen, road to Global geht weiter. Ich hoffe nur der VAC Bug kommt nicht wieder die 7 Tage waren schon echt hart ohne MM. |
Quote:
|
Quote:
|
Head am streamen was da looooos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Wie ist das bei CH Ak´s,viel Blue ist gut und wenig Silver sollte auch sein.Aber was ist mit dem Gold Anteil?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Ak mw und ne FN Usp Orion(zsm. 36 Euro) bietet mir wer gegen meine Awp Asiimov WW(35,60). Würdet ihr das machen? |
Quote:
|
Shit. Wer hat mein Stream angeschaut und meinen obvious Hacks gemerkt?
|
Quote:
Shipta to obvious hHAhahaha musste so lachen über die Aussage - und dann der kill von mid durch die smoke |
Quote:
|
Quote:
Wenn weniger Leute meinen Stream anschauen wissen weniger von meinen Hacks. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ez Pistol clutch |
Quote:
|
Quote:
|
Gibt es eine Seite, bei der man die Statstik der einzelnen pro gamer in den letzten 5-10 Spielen sehen kann? oder von mir aus auch nur vom letzten Spiel
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:00. |