![]() |
Versuchs mal mit einem anderem Browser
|
Quote:
Wuhuu lvl 2 :D Gute Nacht an alle. |
Esl ist echt son dreck
wie fordert man dort bzw wie kommt man überhaupt zum starten vom esl spiel.. |
Hey Leute :P
Ich hab nen Goldfamas Retail auf einem Account,nun möchte ich ihn doch lieber aufs andere haben -> möglich,es so konvertieren ? |
Quote:
|
Quote:
hoffentlich ist Kronos gnädig :P 500 Post |
Soweit ich weiß müssen die Accounts dafür auf einen G1 Account verlinkt sein.
|
Meines wissens geht es garnicht.
|
Mensch heute war ich aber wieder pro :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Driftmaster, Verkauft du zufällig deinen Acc?
|
Quote:
|
Quote:
|
Er gibt nen neuen G1-Mod !
ForumM0dMARCEL ! Er ist so pro !!!!!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie kannst du in War Rock Großbuchstaben in deinen Namen nutzen?
|
DEN NAMEN meine ich.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Apropo Platin Prem. Wisst ihr was darüber? Soll ja auch mal i.wann rauskommen ^^
|
Ich glaube schon, dass es in den nächsten paar Wochen rauskommt. Die haben haben so günstig jetzt Goldpremium rausgehauen und viele haben sich das geholt. Jetzt hauen sie Platinum Premium hinterher und die Leute, die viel Premium gekauft haben, verlieren dies, weil sie es nicht zurückerstatten werden - Meine Theorie.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wenn man Silber Prem hat und sich z.B. das Elite Premium Pack holt, kann man sich nach Ablauf der 30 Tage Gold Prem, sein Silber Prem durch den Support zurück holen, so wird es auch bei dem Platinum Prem sein. |
Oder sie könnten ein Platin Upgrade rausbringen.
|
Platin wird nicht rauskommen..wenn dann nur für Mods etc.
Weil was soll denn Platin zwischen den anderen Unterscheiden ? bzw. was soll die Eigenschaft davon sein :o |
Quote:
Viel Verstand braucht man ja wohl nicht, um hier Mod zu werden. Wenn du kein bock auf WR hast dann lass es einfach! Oder weißt du nix mit deiner Freizeit anzufangen? |
Quote:
solange ich nicht im Room mit "qr0_GM_Marcel_" geht das schon :P |
Quote:
Was unterscheidet einen Goldpremium Spieler und einen Silberpremium? |
Quote:
Du befindest dich hier auf einem Gamehacking-Board. Wenn es dir nicht passt drück doch bitte Alt + F4. Danke! WarRock ist und bleibt für mich ein Spiel, um Spaß zu haben. Wie ich in dem Spiel Spaß habe ist mir überlassen. |
Heute hab ich behauptet jmd hackt. Er war supermaster im room 92. Er gab mit TV Daten. Leider hackte er wirklich nicht. Also habe ich sein Warrock ausgemacht und den Room geholt xDD
I'm a Badass. :D |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *Hust* |
Für mich is das "unterste Schublade ganz hinten links" Niveau hier damit noch zu prahlen als Mod!
Mal ganz ehrlich: WR ist kinderleicht, weils es zu 3/4 von Kindern gespielt wird. Deswegen sind Cheater in Warrock für mich entweder Typen die grad so mit der Maus umgehn können, oder aus langeweile ihren Menschenhass in WR ausleben wegen der fehlenden Hobbys und Freunde. Als Ausrede kommt dann: Ich Cheate nur weil alle Cheaten! das is dann die ganz Intelligente Sorte. Fazit: Er gibt mit seiner unfähigkeit im Forum an, und das find ich sehr bedenklich als Mod! Im RL läuft er sicherlich auch nicht zur Presse und schreit: "Hier! Ich bin unfähig!! macht Bilder von mir damit jeder es weiß!!!" Edit: Epvpers is kein Hacker Forum ! Ich hab nicht gesagt das die Mods hier dumm sind aber manche zeigen ihr geistige Reife zu deutlich! Und ich wohne in einer Universitätsstadt und du glaubst nicht wieviele Studenten ich kenn mit denen man sich keine 2min unterhalten kann weil die Strohdoof sind. |
Quote:
Quote:
ForumM0dMARCEL hat heute einen neuen Bug in Rusty Nails gefunden, welcher es einem ermöglicht auf das Dach zu kommen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Er cheatet einfach nur zum Spaß. Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nene, er hat ihm Medic gegeben dann hat er den Bug ausgenutzt und ist aufs Dach. |
Als Assault? Kann der jetzt auch schon andere Spieler heilen? Oder ist das nur wegen Platin Prem so? :confused:
€: Nur noch 100x spamen, Go Go Go!!! |
Das war ein Anzeigebug, er war Medic.
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |