![]() |
Quote:
und nun hoffen wir das das +1 der c2 waffen cover auch fuer waffen ueber+16 wirkt^^ |
Was mich jetzt noch interessieren würde ist ob man diese Waffencover auch auf Waffen die höher als +17 sind benutzen kann, hab meine Waffen alle +21 - +25 und das wäre ja wirklich ein netter Bonus >=D
Also mit normalem Raffi gehts ja nun bis +17 ^^ Hmm also ich vermisse doch die Vielfalt von damals. Die Bademäntel / Schuluniformen / Hochtzeitskleider / Gang Kostüme / Wm Trikots haben schon viel mehr Abwechslung geboten ;) |
Das höchste + was die Waffen haben können ist doch +26 oder?
Oder kann man auch eine +25 Waffe mit nem +3 Buch covern? :o |
Quote:
Quote:
Vermutlich wird sich daran nie (bzw. nicht sehr bald) etwas ändern. Edit: Bademantel sind halt raus wegen Ähnlichkeit zu GMs. Fußball Trikots könnten zur EM wiederkommen, wobei der Server halt US ist, also nicht sicher. Ansonsten halt erst zur nächsten WM. Schuluniform, Wedding dress und Gang Kostüme könnten aber wohl kommen. |
+29 geht damit sicherlich NICHT !
Es hat um genau zu sein absolut keine Auswirkung ^^ |
Okay.. naja +26 ist ja wohl mal genug, oder?! :o
|
Finde aber da fehlen neue Efekte ^^
|
Quote:
Zur Einführung irgendwelcher neuen Cover (vor langer Zeit) gab es auf Gamigo mal den Bug, dass die über +15 gingen und man Rafi drauf machen konnte. ==> +15+3+3 = +21 War da ein riesen Vorteil, aber fiel halt auf. Es kannten nur sehr wenige, die dann aber zu blöd waren und schnell wegen vermutetem Dmg-Hack in der Arena gemeldet wurden. Daraufhin wurds überprüft, schnell gefixt und am selben Tag noch bekamen die erwischeten Buguser (wusste vor dem Fix fast keiner von, waren wenn ich mich richig erinnere nur 3 oder 4 Leute) nen Bann. Jedenfalls wäre, wenn dieser Bug wie auch immer mal auf US eintreten sollte, +32 drin. Was man damit wohl alles onehitten könnte... Edit: Hab mal im Gamigo Forum nach nem Statement gesucht, aber anscheinend wurde dieses schon gelöscht oder nie verfasst. |
Die sind laut Shoutbox Kommentar von irgendeinem GM auch schon in Planung, die Effekte der 133 und 145er Weps sollen da "Tests" gewesen sein ^^
|
Quote:
Quote:
Edit: Seit wann gibt es eigentlich die Autoedit Funktion ? Hat gerade nen ungewollten Doppelppost verhindert. :D |
Quote:
Ich hab eben noch einen Doppelpost verfasst xD Doppelpost <- Wow :D Es funktioniert echt :o Wie hab ich das denn eben angestellt oO |
uh ya neue effekte *_*
waer echt mal ne abwechslung und os zur info die anti doppelpost funktion verhindert auch das man im bm alle 2-3h sien thread pushen kann sondern nur alle 24h wie erlaubt |
Ich find es sollten auch mal neue Rüssis kommen.. bzw. neue Designs. :o
|
Quote:
Ist mir bisher noch nie aufgefallen, da ich vorbildlich wie ich bin, keine Doppelposts mache. :awesome: xD Jedenfalls ist das echt praktisch. Kp wie du das dann hingekriegt hast. Vielleicht editet man nur innerhalb einer bestimmten Zeitspanne automatisch. Wirklich seit langem eine der sinnvollsten eingeführten Funktionen hier. |
die 127-155 rüssi sind von anderen abgeguckt --> 61-72
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:31. |