![]() |
Hay 2 sachen , könnte mir einer den Ungepatchten Metin2 2007 ordner geben und noch was , wenn ich ins andere reich gehe oder ich möchte in die wüste dann bleibt der beim Teleportieren hengen , wieso ?? habe alle Ports freigeschaltet , sonst geht eig alles. was mache ich falsch , oder liegt das am client ich habe keine ahnung . Reconnect geht auch nicht !!
|
bei mir geht iwie nich orktal und wüste und etc... nur map1 und map2.... wieso?.. woran liegt das?.. ich hab dem sever 1,3gb ram gegeben... ich bitte um hilfe.. achja mehr gb ram kann ich dem server nich geben so viel hat mein rechner nich xD
|
MAN ich habe das mit dem channel gemacht aber es funkt nicht wenn ich ./start eingebe kommt
./start: ./start.sh: Permission denied was is das fürn kack =( |
OX is doch garnicht entbuggt?
|
Quote:
PS : bei mir geht auch nur map1 und 2 was da los |
TENKS
|
Also bei mir funktioniert garnichts.. Da kommt nur Connection refused. Keine Ahnung was ich falsch mache, habe schon insgesamt über 6 Serven erstellt und der hier ist der einzigste, der nicht funktioniert. Wäre sehr dankbar für Hilfe, bzw. schreibt mir ne PN wenn ihr's mir über TV machen könnt.
|
:):):):):)
Quote:
|
Die Server Files [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Client [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hilfe für die leute die es nicht checken =D
Bitte Voten =D:) |
bei mit wenn ich des mit dem ls und dann ******art eingebe kommt da nix :(( und wenn ./start eingebe macht der nur bis ConntectDBCheckAut
was soll ich dann machen oder is der dann hocgefahren?? |
Wie lange hast du denn gewartet? Also als ConnectDBCheckAuth kam gewartet?
|
so 15-20 min
|
Dann hast du was falsch gemacht....
|
und wo is eig. die mc.txt?? kann ich die auch erstellen??
|
Ja.
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:56. |