![]() |
Hey Leute hab mir ma wieder 777 runtergeladen und wollte ma wieder bissel zocken doch beim starten von 777 krieg ich folgende Fehlermeldung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich i-was verpasst? ein update oder so? im 777 Forum hab ich beim überfliegen nichts gesehen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
& versuchs erneut. ansonsten neuinstall :rolleyes: |
@ RatedR hatte das gleiche problem schau dir mal das video an
|
Jop, das Video sollte helfen, hatte nen Freund auch einmal - so wurde es mir jedenfalls erzählt.
|
Wollte fragen ob das auto Füttern noch geht weil bei mir eght es manchmal und manchal nicht beim .net Trainer
|
HAB MAL NE FRAGE:
ich wollte mir für 25 euro psc hallt holen.. und hab hallt geschaut ob man das per sms zugeschickt kriegen kann. hab dan diese seite gefunden:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hallt unter switzerland kann man sich hallt psc zuschicken lassen ... nun frag ich mich ob man diesen code dan bei lc einlösen kann.. weil 25 chf sind 21 euro also würden sie ja theoretisch miese machen. danke im vorraus |
Ist der Goldbug denn jetzt eigentlich gefixed?
|
Quote:
|
Quote:
|
Man konnte, ich glaube durch den MS, Items verdoppeln.
|
Moinsen ihr Lieben
So, mein Freund, der hier nicht angemeldet ist, hat eine Frage. Und zwar versucht er schon zwei Wochen Last Chaos zum laufen zu bringen, doch nachdem sich der Launcher schliesst kommt irgendwas mit "You haven't the latest version, the latest version are needed" Wir haben schon das mit der Host Datei versucht, den Xtrap Ordner gelöscht, das Xtrap neu patcht, Anti Vire Programm ausgeschaltet, als Administrator ausgeführt, leider half NICHTS Hat jemand ne Idee ? |
Quote:
|
Quote:
|
Wo findet man den Download von 777 LC ?
|
Quote:
|
falls es wer noch nicht weis Mango hat gekündigt
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
zum thema: i lol'd 777 geht Flöten. |
Was heißt es das er gekundigt hat?
Welche folgen tragen Wir ( die user ) ? |
Weniger Support, Unregelmäßigere Altar- Zurücksetzungen, mehr Hacker.
Denk ich mal. |
Solange 777 nicht geschlossen wird. :)
|
Quote:
|
Nein .. :(
Wir müssten uns einen eigenen Last Chaos aufbauen.. Der so ist wie der von 777 :) Ich finde er ist der beste Server. Aber was macht der admin denn? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sry für die schlechte Quali ^^ |
Quote:
|
hi ich wolte mal fragen was eine 138-10+15 seele wert ist ? (katar)
|
Quote:
|
Shi Die ist ~500kkk wert ;D
|
so hatte wieder bock bissl 777 zu zocken hab aber mein pw vergessen und bekomme dann immer folgende meldung wenn ich auf der homepage auf pw vergessen mache :
Quote:
|
Du musst eine E-Mail mit deinem Accountnamen an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] senden,von der E-Mail,mit der du den Account registriert hast. |
Ohh.. das die so teuer ist hätte ich jez nie gedacht...
Eine frage.. Gibt es für 777 ein HS aufheber ? Also das das Pet P2 / Normal nur die HS aufhebt? |
Quote:
|
Quote:
weiß jmd was der error bedeutet |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:36. |