![]() |
Legends of old Times2 Wir suchen nette und zuverlässige Teamler, die noch nie wirklich negativ aufgefallen sind. Wir wollen einen möglichst Metin getreuen Server hosten, indem nicht unzählige neue Waffe und auch Rüstungen eingebaut sind, sondern nur ausgewählte und passende Items genutzt werden, die zum Spielgeschehen passen. Konzept Nach langem überlegen, sind wir zum Endschluss gekommen, das wir einen Metin Server hosten wollen, der sich von den anderen Servern abhebt und nicht nur "gewöhnlich" sein soll. Unser Konzept werde ich hier nicht veröffentlichen, aber lasst es mich so sagen, eigene Maps mit Nutzem und nicht nur aus anderen Foren oder Clienten gerippten 0815 Maps und Neue Quest's (die einer von euch schreiben wird) die zu den Maps und anderen selbst entworfenen Sachen passen. Wir besitzen bereits eine Homepage, die aber noch überarbeitet wird. Was suchen wir, und wie kann man sich bewerben? Wir suchen zurzeit nur für den Server aufbau Teamler. Wir wollen das eine freundliche Atmospähre ensteht und das man sich nicht gegenseitig nur anpöbelt. Bewerben könnt ihr euch, indem ihr entweder mir oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine PrivatNachricht sendet, indem folgende Informationen stehen müssen: Name Alter Geistiges Alter Herkunft (Nur optional) Kentnisse Erreichbar (Skype, Icq, u.s.w...) & Einen kleinen Text, indem ihr euch beschreibt Nun werde ich die "Jobs" auflisten. Wir suchen : 1. Einen Questwriter 2. Einen 3D Modelierer 3. Einen Photoshop "Künstler" Was wir bereits besitzen: 1. Einen Mapper (mich) 2. Einen heranwachsenden Python Scripter, der sich gleichzeitig auch um die Homepage kümmert. 3. Einen Clienttechniker 4. Einen Servertechniker Welche Kentnisse muss ich besitzen? Clienttechniker Um sich als Clienttechnicker bei uns bewerben zu können, müsst ihr bereits Kentnisse und Erfahrungen mit bringen. Heißt ihr müsst neue Items bzw. Objecte und Maps einfügen können und mit dem Clienten vertraut sein. Servertechniker Um sich als Servertechniker bei uns bewerben zu können, müsst ihr bereits Kentnisse und Erfahrun mit bringen. Heißt ihr müsst schon einmal einen Server bzw. einen Testserver gehabt haben und wissen wo was eingesetzt wird und euch darf kein Fehler bei Einstellungen unterlaufen. Es wird auch gerne von uns gesehen, wenn ihr eure eigenen Scripts mitbringt, diese z.b. eigene Backups o.Ä. erstellen. Questwriter Um sich als Questwriter bei uns bewerben zu können, müsst ihr bereits Kentnisse und Erfahrun mit bringen. Heißt ihr müsst bereits schon einige Quest's geschrieben haben, die auch Nievau haben. Keine 0815 Quests, die z.B. hin und herlaufen behinhalten, sonder ihr müsst richtige "Run" Quests und Event Quests schreiben können. 3D Modelierer Um sich als 3D Modelierer bei uns bewerben zu können, müsst ihr bereits Kentnisse und Erfahrun mit bringen. Heißt ihr müsst 3D Modele selber bearbeiten und erstellen können, damit wir neue Ingame Objecte, Monster und auch Waffen haben und anpassen können. Photoshop "Künstler" Um sich als Photoshop "Künstler" bei uns bewerben zu können, müsst ihr gut mit Photoshop umgehen können und schöne und passende Banner bzw. Bilder und Signaturen kreieren können. Auch große Sachen wie der Background der Homepage muss noch gemacht werden. Zum Abschied Ich hoffe, das sich einige melden und wir werden selbstverständlich alle Bewerbungen durchlesen. Ein mindestalter wird nicht vorraus gesetzt, aber wir erwarten ein nivauvolles geistiges Alter dies nicht einem 3 jähigem Kind entspricht, sondern das ihr euch höfflich und ordentlich benehmen könnt. Ansprechpartner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Metin2 Root Projekt Start «2012» Hallo, lieber Elitepvper ich plane in nahe Zukunft ein Großes Projekt zu machen dies bezieht sich auf dem Oldschool-Style. Dieser Server soll eine Legende unter den Metin2 Projekten werden, daher habe ich entschlossen ein paar Leute zu suchen die dieses Projekt mit Unterstützen wollen! Ich habe schon einige Server versucht aufzubauen und leider lediglich daran gescheitert da man denn falschen Personen vertraut hat. Nun denn ich sage euch wie mein Projekt aufgebaut werden soll/würde. Server Vorstellung/Aufbau: Max. Level beträgt » 105 6ter Skill » Ninja - Krieger Map1/Map2 » Komplett umstellen Neue Story » Komplett neue Geschichte Bonus » Standard nur erreichbar durch Itemshop oder Truhen/Events Neue Waffen » bis Lv. 100 Neue Rüstung » bis Lv. 100 Neue Quests » Standard Questsystem mit 95 & 100 BioQuest Neue Reittiere » Standard Reittiere Neue Metins » 95er - 105er Neue Drops » Uppitems, Questitems, Siegel, Truhen uvm. Shops » Standard Shops mit einigen Neuen sachen Rates » Standard Rates wie auf dem Offi Server! Ich benötige zu diesem Projekt folgende Teammitglieder:
und damit das Team nicht ganz ohne ist erhaltet ihr bei Erfolg eine Premier von 200,- € wöchentlich sobald der Server sein Ziel erreicht hat und der Server schluss endlich sehr Gut läuft! der Sponsor erhält die Kosten monatlich des Root-Servers die er für den Root braucht und noch ein klein wenig darauf für seine Unterstützung ! Zu meiner Person:
Sollten noch irgentwelche fragen sein oder gar Interesse an diesem Projekt so Kontaktiert mich bei Elitepvpers ! |
#
|
Ich schreib hier jetzt nicht viel.
Es geht um ein OldSchool Server mit einem Wahnsins konzept, was noch kaum pServer zustande bringen, so das OldSchool mehr Fun macht, als die "neumodischen". (eh klar^^) - wird aber richtig genial ! Wir besitzten einen Root-Server ist schon "fast" fertig und brauchen für unser Team noch: 1x Questwriter 1x Mapper Am besten ab 18 Jahre! Auch bei 16 ~ aber mit Vernunft! Falls weitere Informationen benötigt werden, einfach eine PN Auf Anfrage gebe ich meine ICQ-,MSN-,Skypedaten frei um weiteres zu besrepchen. |
GameMaster Bewerbung von xReloaD
Inhaltsverzeichnis: -Über mich -Kenntnisse zu Metin2 -Warum ich TGM/GM werden will -Kontaktmöglichkeiten -Onlinezeiten -Schlusswort Über mich: Mein Name ist Alin und bin 17 Jahre alt. Komme aus Oldemburg. Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren, Skifahren, Metin2. Kenntnisse zu Metin2: Also ich spiele schon seid 3-4 Jahren Metin2.De, bin bis dahin aber nur lv 65 geworden. Ich habe aufgehört Metin2.De zu spielen, weil es langweilig wurde. Da habe ich mich entschieden einen P-Server zu spielen. Mein erster P-Server war ein Hamachi server ( wo ich auch GM wurde ). Dort habe ich entdeckt das mir Supporten riesen großen spaß macht. Ich habe dann von Hamachi Server so Root server gewechselt und es hat mir auch dort sehr viel spaß gemacht. Habe den anderen geholfen und Fun gehabt. Ich beantworte sehr gerne fragen und bin auch sehr oft on. Ich bin halt so ein Typ, der sich von nichts abhalten lässt, und immer vertraulich ist. Warum ich als TGM/GM?: Ich möchte mich hier als TGM/GM bewerben, weil es mir Spaß macht den anderen Usern zu helfen. Ich bin halt so ein Typ der mit anderen redet und der auch dem Team gegenüber nett ist, den Usern natürlich auch. Rede gerne und freue mich, wenn die User was von mir gut halten, und ich von ihnen respektiert werde. Bin oft online und sehr vertraulich. Ich glaube die User brauchen so einen TGM/GM. Kontaktmöglichkeiten: Ich rede sehr gerne. Daher könnt ihr mich hier erreichen: Skype unter den namen alin3451 Teamspeak3 unter den namen xReloaD Onlinezeiten: Meine Onlinezeiten sind Montag: 13:30uhr-00:00+uhr Dienstag: 13:300uhr-00:00+uhr Mittwoch: 13:30uhr-00:00+uhr Donnerstag: 14:00uhr-00:00+uhr Freitag: 15:00uhr-02:00+uhr Samstag: 10:00uhr-02:00+uhr Sonntag: 10:00uhr-23:00+uhr Schlusswort: Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, dass ich angenommen und euch bald zur Verfügung stehen kann. MFG xReloaD |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Legends of old Times2 Wir suchen nette und zuverlässige Teamler, die noch nie wirklich negativ aufgefallen sind. Wir wollen einen möglichst Metin getreuen Server hosten, indem nicht unzählige neue Waffe und auch Rüstungen eingebaut sind, sondern nur ausgewählte und passende Items genutzt werden, die zum Spielgeschehen passen. Konzept Nach langem überlegen, sind wir zum Endschluss gekommen, das wir einen Metin Server hosten wollen, der sich von den anderen Servern abhebt und nicht nur "gewöhnlich" sein soll. Unser Konzept werde ich hier nicht veröffentlichen, aber lasst es mich so sagen, eigene Maps mit Nutzem und nicht nur aus anderen Foren oder Clienten gerippten 0815 Maps und Neue Quest's (die einer von euch schreiben wird) die zu den Maps und anderen selbst entworfenen Sachen passen. Wir besitzen bereits eine Homepage, die aber noch überarbeitet wird. Was suchen wir, und wie kann man sich bewerben? Wir suchen zurzeit nur für den Server aufbau Teamler. Wir wollen das eine freundliche Atmospähre ensteht und das man sich nicht gegenseitig nur anpöbelt. Bewerben könnt ihr euch, indem ihr entweder mir oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine PrivatNachricht sendet, indem folgende Informationen stehen müssen: Name Alter Kentnisse Erreichbar (Skype, Icq, u.s.w...) & Einen kleinen Text, indem ihr euch beschreibt Nun werde ich die "Jobs" auflisten. Wir suchen : 1. Einen Questwriter 2. Einen 3D Modelierer 3. Einen Designer für Homepage und Client Was wir bereits besitzen: 1. Einen Mapper (mich) 2. Einen heranwachsenden Python Scripter, der sich gleichzeitig auch um die HomepageScripts kümmert. 3. Einen Clienttechniker und Servertechniker Welche Kentnisse muss ich besitzen? Clienttechniker Um sich als Clienttechnicker bei uns bewerben zu können, müsst ihr bereits Kentnisse und Erfahrungen mit bringen. Heißt ihr müsst neue Items bzw. Objecte und Maps einfügen können und mit dem Clienten vertraut sein. Vergeben! Servertechniker Um sich als Servertechniker bei uns bewerben zu können, müsst ihr bereits Kentnisse und Erfahrun mit bringen. Heißt ihr müsst schon einmal einen Server bzw. einen Testserver gehabt haben und wissen wo was eingesetzt wird und euch darf kein Fehler bei Einstellungen unterlaufen. Es wird auch gerne von uns gesehen, wenn ihr eure eigenen Scripts mitbringt, diese z.b. eigene Backups o.Ä. erstellen. Vergeben! Questwriter Um sich als Questwriter bei uns bewerben zu können, müsst ihr bereits Kentnisse und Erfahrun mit bringen. Heißt ihr müsst bereits schon einige Quest's geschrieben haben, die auch Nievau haben. Keine 0815 Quests, die z.B. hin und herlaufen behinhalten, sonder ihr müsst richtige "Run" Quests und Event Quests schreiben können. Frei! 3D Modelierer Um sich als 3D Modelierer bei uns bewerben zu können, müsst ihr bereits Kentnisse und Erfahrun mit bringen. Heißt ihr müsst 3D Modele selber bearbeiten und erstellen können, damit wir neue Ingame Objecte, Monster und auch Waffen haben und anpassen können. Frei! Designer Um sich als Designer bei uns bewerben zu können, müsst ihr bereits Kentnisse und Erfahrun mit bringen. Heißt ihr müsst gute und passende Backgrounds und Buttons für die Homepage und den Patcher kreieren. Es wäre noch gut, wenn ihr euch mit Client Desgine auskennt, damit wir ein eigenes erstellen können und keine releasten oder gebrauchten verwenden müssen. Frei! Zum Abschied Ich hoffe, das sich einige melden und wir werden selbstverständlich alle Bewerbungen durchlesen. Ein mindestalter wird nicht vorraus gesetzt, aber wir erwarten ein nivauvolles geistiges Alter dies nicht einem 3 jähigem Kind entspricht, sondern das ihr euch höfflich und ordentlich benehmen könnt. Ihr könnt mich natürlich auch einfach in Skype adden. SkypeAddy: fung4m3r Ansprechpartner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vorwort Ich biete mich als Videoeditor für den gesamten Metin2 Bereich an, d.h. ich mache Intros, Trailer, Promotions, PvP Videos, PvM Videos etc. Zu meiner Person Ich heiße Erkan, besuche die 11. Klasse des Gymnasiums & bin dementsprechend 17 Jahre alt. Ich bin kreativ, sprich ich mache keine 0815 Videos, stelle mich gerne großen Herausforderungen, um immer besser zu werden. Meine Erfahrungen mit Metin2 Ich spiele Metin2 seit ca. 5 Jahren (3 Jahre .DE/ 2 Jahre Pserver). Meine Erfahrungen mit dem Bearbeiten Ich bearbeite Videos seit ca. 3 Jahren (Zwischendurch Pausen) & habe in diesem Zeitraum eine Menge Erfahrung sammeln können & weiß, was die Spieler sehen wollen. Programme, die ich verwende Sony Vegas & Fraps. Onlinezeiten Ich bin am Tag 4-7 Stunden Online & erhalte eine Push-EMail auf meinem Handy bei einer Nachricht in E*PvP. Was verlange ich? Ich investiere viel Zeit in die Editierung, von daher verlange ich je nach Länge & Dauer der Bearbeitung entweder kein Geld oder 10€. Das Geld kann auch im Nachhinein bezahlt werden, der Server beispielsweise neu eröffnet wurde, und Einnahmen gemacht werden. Wie lange brauche ich? Dies ist ebenfalls nach Länge & Art der Bearbeitung des Videos unterschiedlich, jedoch variiere ich meist zwischen 1-7 Tagen. YouTube & Facebook Beispiele findet Ihr auf meinem YouTube Channel. Diese Videos sind jedoch 'alt' & ich habe mich weiter entwickelt. Des Weiteren habe ich ca. 100 aktive Abonennten, die einen guten Server suchen, sprich der Kanal ist optimal, um Trailer zu uploaden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schlusswort Ich danke Euch hiermit herzlich, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um alles durchzulesen. Bei Interesse, schreibt mir eine PN oder addet mich in Skype mit Betreff. Skype: erkan_yeah |
Suche HTML, PHP Scripter [1]
In Skype adden, bitte, danke. Gruß, CHMarvin. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* Ich möchte mit dir anfangen ein neuen Projekt zu starten (: MfG |
ich suche techniker bitte melden skyp:djremi55
|
Gesucht & Gefunden
Gliederung:
Was wird gesucht?
Server Technik:
Wir verlangen nicht das ihr um x Uhr da sein müsst und x Stunden da sein müsst. Aber es wäre besser wenn wir von euch vorschläge erhalten wann und wie ihr Arbeiten könnt. Gerne auch ein Paar tage vorraus. Dammit wir dementsprechend planen können. Einer für alle! Und Alle für Einen! Jeder ist für jeden da! Selbstverständlich gibt es eine Gliederung im Team. Doch jeder! Hat das Gleiche Recht seine Meinung zu äußern. Dein Wort hat einen Wert! Jeder im Team kann sagen wenn ihn etwas nicht passt. Oder wenn sich etwas ändern muss. Dafür sind wir ja ein Team! Man kann über alles Reden. Was im Team besprochen wird bleibt im Team! Ein Regelbruch hat dementsprechend Konsequenzen. Was erwarten wir?
Solltest du dich bewerben kannst du dich auf folgendes einstellen: - Ein Kurzes Bewerbungsgespräch mit mir alleine oder mit dem Co-Admin und mir - Einen Kurzen Einstellungstest (Je Nach Bereich) - Eine Kurze Vorstellung deiner Seits Alles läuft über Skype bzw. Teamspeak 3 ab *Dieser text wird Ständig überarbeitet! Es ist keine vollständige Liste. Ich behalte mir das Recht vor Regeln & Einträge jederzeit zu abzuändern, zu löschen oder neue zu schreiben **Rechtschreibefehler sind Eigenheiten meiner Tastatur |
Also, hat sich erledigt... bin an meinen vorredner vergeben :)
|
EDIT
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
################################################## ############# Halte mich kurz. Suche einen Clientmodder für ein Root Projekt. Professioneles Team ist schon vorhanden. ################################################## ############# |
~Suche ein Team ~ Was ich suche: Ein Team das Wircklich hilfe braucht ,und einen Wundervollen Server aufbauen will. Serverfiles schon vorhanden so wie Homepage,Client. Was ich kann: Ich kenne mich Allgemein mit der Server Technik aus.. das heißt : Mops Implentieren , NPC's festlegen, Shops bearbeiten , Maps einbauen , Serverfiles aufbau ~ so wie Instalation.. Instalation von Mysql. und sonstiges.. Client Modding: Ich bin grade dabei es zu lernen , trotz allem kenne ich mich bischen aus, das heißt : Maps einbauen , Waffen & Rüstungen Implentieren sowie Skills ändern , Login bild & Select bild... Web Design: Zur zeit lerne ich auch das Designen von Homepages .. dazu gibt es noch nicht so viele Informationen denn ich bin noch am üben.. :D Sonstige Sachen: Ich habe 3 Root's... Wollte eigentlich mein eigenes Projekt starten ist Leider gescheitert daran das ich kein richtiges Team gefunden habe.. Deshalb suche ich jetzt hier nach Leuten mit denen ich was wundervolles aufbauen kann. :D Wenn Ihr interesse an mir habt dan Meldet euch doch bitte bei mir in Skype. Addy: steylern Danke. |
Quote:
|
Quote:
Da unser Team nicht nur aus einer Person, sondern aus mehreren besteht, sind wir bereit noch weitere Angebote anzunehmen. Bei Interresse einfach auf der Homepage nachschaun :) |
Hey
bin Tony [17] Suche einen root Server der noch nen Ingame Support / Helper , Designer bzw GM sucht, um näheres übermich zu erfahren bitte Skype /Ts³ |
#
|
Suche einen client modder der sich mit patcher gut auskennt und natürlich mit client bearbeiten
Wer das kann Pn me platz ist sicher im Team und er kann sofort anfangen ;) Server ist fertig client auch soweit nur mit patcher harkt es ;) Pn me per skype xxx.geurtz.ds |
Suchen einen Server - Techniker für unseren Server.
Unser Servername ~ Noch nicht richtig entschieden. Hamachi oder Root ? ~ Momentan über Hamachi, aber wenn der Server später gut läuft, wird der Server - Techniker natürlich ein [ST] vor seinem Namen haben und Rechte bekommen. ICQ/MSN vom Administrator ~ Ich bin nicht der Administrator, sondern mein Kumpel. Seine Skype Addy lautet - maxideu1 Meine Skype Addy lautet - paddyx6 Sonstige Informationen über den Server: Wir sind neu angefangen und somit sind wir noch nicht weit gekommen, aber wir hoffen, wir finden einen Server - Techniker, der sich gut auskennt und uns unterstützen kann. Liebe grüße ! |
Hey ihr Lieben!
Ich suche einen lieben Member, der mir einen TeamSpeak³ einrichten kann für Metin2. Der TeamSpeak existiert berreits! Bitte einfach hier Pn´en oder in Skype adden! Natürlich sollte der jenige ein wenig Grundwissen haben und Icons besitzen ;) Skype Name : shuina489 Status : Gefunden! |
Hallo liebe Epvper hiermit biete ich mich auf einen Server als:
~DB Techniker ~Clientmodder ~Gamemaster ~Boardadmin an. Server Vorausetzungen: Hamachi/Root: Root Status: Er sollte schon laufen Fun/Middle/Oldschool: Fun oder Middleschool Server Der rest ist eigentlich egal Noch ein bisschen Über mich: Name: Paul Fell Alter: 15 Wohnort: Schweinfurt Skype: paaul_xd Mit freundlichen Grüßen Invisible |
Heyhoi,
Biete mich als Techniker oder Clientmodder an. Was ich alles kann: MySQL FTP Clienten Was ich machen könnte.: Root-Arbeiten. Items/Mobs/Npc's einfügen. Datenbank arbeiten erlegedigen. Client-Modding. Support* *Nur im Notfall. Was ich nicht mache: An Hamachi Servern arbeiten Was ich verlange: Forum account als Techniker. Respekt. Kontakt: Hier im Forum einfach melden bzw Private Nachricht schicken. |
Quote:
|
Suche Tecniker VMware
Hallo ich habe hier 2 Vmware Linux für Metin2 nur suche ich jemand der mit eine HP installiert mit item shop und der Server aufsetzt ich zahle demjenigen auch edwas
1 Gebot von jemand 100 Euro nonpublic Files mit HP Vote shop usw nur möchte ich am anfang nicht zuviel geldausgeben |
Suche [ROOT] Server Stelle !!
zu meiner Person : - Ich Heiße JJ, bin 15 Jahre alt und komme aus Franken ;) - Meine Hobbys sind : Baseball, Basketball und MT2 Suchten ;) was ich suche : Eine Stelle als---- - HP Techniker - Server Techniker ( KEINE EINRICHTUNG DES SERVERS !!! ) - Board Admin - Projekt Partner ( SA ) - SGM ich kenne mich auf allen Gebieten die ich suche Sehr gut aus !! habe bereits Sehr Viele Projekte zum Erfolg gebracht und auch Sehr gut Verwalten !! ich kann Sogut wie alles In Game Einfügen !! DB Technisches Einfach Alles !! ich suche keine Kleine GM Stelle sondern Mindestens SGM !! da ich Erlichgesagt schon fast zu gut bin für den GM Posten !! und sowas will ich einfach nicht mehr Machen !! da ich auch Sehr Viel am Server Ändern kann ich hoffe es wird sich einer Melden !! Mfg |
~DB Techniker ~Clientmodder ~Gamemaster ~Boardadmin an. Server Vorausetzungen: Hamachi/Root: Root Status: Er sollte schon laufen Fun/Middle/Oldschool: Fun oder Middleschool Server Der rest ist eigentlich egal Noch ein bisschen Über mich: Name: Paul Fell Alter: 15 Wohnort: Schweinfurt Skype: paaul_xd Mit freundlichen Grüßen Invisible Hallo liebe Epvper hiermit biete ich mich auf einen Server als: ~DB Techniker ~Clientmodder ~Gamemaster ~Boardadmin an. Server Vorausetzungen: Hamachi/Root: Root Status: Er sollte schon laufen Fun/Middle/Oldschool: Fun oder Middleschool Server Der rest ist eigentlich egal Noch ein bisschen Über mich: Name: Paul Fell Alter: 15 Wohnort: Schweinfurt Skype: paaul_xd Mit freundlichen Grüßen Invisible |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Moinsen, Ich suche einen Job als Techniker & Scripter & Clientmodder Was ich für Erfahrungen habe ? Ich behersche Python sowie LUA womit ich einzigartige Sachen für einen Server erstellen kann, wodurch sich dieser dann von der Masse abhebt. Was habe ich für Skills ? Python - [9] von [10] LUA - [9] von [10] Mysql - [8] von [10] Clientsicherheit - [9] von [10] BSD-Kenntnisse - [10] von [10] Shell-Kenntnisse - [6] von [10] Skype addy gibt es per PN ;) Mfg .PaiNCAkE |
Bewerbung für GM
Hallo Ich wollt mich für ein Posten als GM bewerben. Daten zu mir. Ich heiße Maximilian Baur. Bin 17 Jahre alt. Komme aus Baden Würtenber nahe Rottenburg am Neckar. Gehe zurzeit in die 10. Klasse auf der Kreuzerfeldrealschule. Meine Hobbys sind, Freunde treffen, PC, Musik hören. Erfahrungen: Hab selbst Hamachi-Server erstellt mit ca. 40 Leuten auf dem Server. War schon auf anderen Root Servern GM. Meine Fähigkeiten sind: Kontaktfreudig Freundlich Für alles Offen Verliere nie die Nerven Bin lernbereitschaft Schwächen Habs ein bischen mit der Rechtschreibung (habe LRS = Leserechtschreibschwäche) Onlinezeiten: Montag 12:00 Uhr bis 01:00 Uhr Dienstag 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr, 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr Mittwoch 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr, 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr Donnerstag 16:15 Uhr bis 01:00 Uhr Freitag 16:00 Uhr bis belibig Sammstag bis zu 24 Stunden Sonntag 12:00 Uhr bis 01:00 Uhr Habe Metin2 fast 4 Jahre auf DE gespielt. Höchtes lvl war 70. Habe immer verschiedene Charakter gemacht deswegen nur lvl 70. Spiele seit ca. 2 Jahren auf P-server. Habe TS3 + Funktionstüchtiges Headset Könnt auch andere Schen downloaden Kontaktmöglichkeiten: skype: baurmax hier Mit Freundlichen Grüßen Maximilian Baur |
Biete mich als BoardAdmin an (Woltlab Kenntnise)
Bewerbung bzw. persönliches Gespräch gerne im TS³ oder in Skype. Ich halte nicht besonders viel davon, für jeden meine Bewerbung öffentlich zu posten. Zusätzlich kann ich einen Teamspeak³ sponsorn und möchte dafür keine Gegenleistung nur ein Danke! Wer interesse hat, einfach kurz per PN melden. |
Suchen einen Server - Techniker und Client Modder für unseren Server.
Unser Servername ~ Noch nicht richtig entschieden. Hamachi oder Root ? ~ Momentan über Hamachi, aber wenn der Server später gut läuft, wird der Server auf einen Root umziehen. ICQ/MSN vom Administrator ~ Ich bin nicht der Administrator, sondern mein Kumpel. Seine Skype Addy lautet - maxideu1 Meine Skype Addy lautet - paddyx6 Sonstige Informationen über den Server: Wir sind neu angefangen und somit sind wir noch nicht weit gekommen, aber wir hoffen, wir finden einen Server - Techniker, der sich gut auskennt und uns unterstützen kann. Liebe grüße ! |
Suche TECHNIKER FÜR PSERVER
Hallo,
Ich suche Techniker die sich gut auskennen einen Root Server zu erstellen Wir haben aber noch zu wenig ahnung und bräuchten einen Techniker Wer Interresse hat bitte pn Schicken mfg |
Hi all, we're looking for modellers and python programmers to our server called SaveYourself Metin2.
Because the rules: Servername: SaveYourself Root ICQ/MSN vom Admin: not pub, just send me a PM Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: we can add as much people as we need. Sonstige Informationen über den Server: SaveYourself is a Hungarian PvM private server. It opened in 21th of january 2012, but we've working on this from many months. There's perfect 7th skills for all classes, individual textures and maps. Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Like us in Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Here's some pictures from SY: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche Client-Modder!!
Suche Client Modder für einen Root Server den ich und ein paar leuten machen wollen
PN PLS Wer interesse hat! |
~DB Techniker ~Clientmodder ~Gamemaster ~Boardadmin an. Server Vorausetzungen: Hamachi/Root: Root Status: Er sollte schon laufen Fun/Middle/Oldschool: Fun oder Middleschool Server Der rest ist eigentlich egal Noch ein bisschen Über mich: Name: Paul Fell Alter: 15 Wohnort: Schweinfurt Skype: paaul_xd Mit freundlichen Grüßen Invisible |
Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Team sucht auf die schnelle einen Clientmobber, der einen clienten für uns in sehr kurzer Zeit zurechtmobben kann ... Bitte in skype melden: deathfucker96 |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:02. |