![]() |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :* Quote:
|
Wers braucht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Haha :D war nicht ganz aufgewärmt
btw: Stream ist wieder an mit meinen krassen FFA DM |
Dignitas - Kinguin
Was denkt ihr? |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/EH0hh.png[/IMG]
diese skins *-* |
Hat das schon wer gepostet?
für felix |
Quote:
|
macht spaß wenn man downranker im team hat :^)
glaube ein mittelmäßiges team in csgo ist eins das einem krebs wünscht und extrem beleidigt.. kenne kein game dessen community noch schlechter ist bzw. noch schlechter sein kann xd |
Quote:
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Scheint so, als wäre mein Smurf demnächst LEM :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Können gerne später nochmal spielen, wenn ich wieder da bin. Aber GG |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
kinguin führte 14-7 und throwen das game noch lol
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dieser Rank ist der Wahnsinn |
Quote:
|
Wie kann man nur so schönes Counter Strike spielen Fnatic. ♥
Auch wenn Cbbl verloren ist, war mir klar das sie Cache nicht verlieren können. Noch 2 Maps, dann Bo5 gewonnen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OMG Spoiler:
gg nice supremes lel CT half nur 7 Kills gemacht und 8x gestorben |
Skadoodle der alde Scout Meister
|
Irgendwie kann ich nicht jwonderpig nicht leiden.
Spoiler:
|
Hat olofmeister mit seiner Nase eigtl. Radioempfang?^^
|
Was ein schöner throw von c9 immer wieder wie Weihnachten für mich wenn ich deren Gesichter sehe...wie kann man 9(oder 10?) : 15 abgeben Ahhaahha
Fnatic verdient - grüße gehen raus an olof jw flusha pronax&krimz 25 $ reicher |
Quote:
Ich bedanke mich auch für die Skins! |
#machstenix
Wer hat das 3:1 in der Whatsapp Gruppe gecalled? :D |
cobblestone (16:14)
cache (6:16) overpass (14:16) dust2 (15:19) de_cache war schöner Vorteil für Fnatic das sie die pov's hatten de_dust2 unnötiger verloren de_overpass so close dafür das es einer der stärksten Fnatic maps ist de_cobble auch sehr schön gespielt lol Fnatic ist das beste Team der Welt, aber wer sagt das C9 immernoch schlecht sei hat einfach gar keine Ahnung von CS |
Jemand nen Tipp für 128 Tick Hoster?
Edit: Lul, man kann sich Server mit 33 Tick mieten. |
Quote:
vorgestern erst wieder uprank zu gn1, nun schon gn2 :> |
Quote:
|
Quote:
Beatworte mir eine frage - hat sich C9 für die esl gamescom qualifiziert? |
Quote:
"pov C9 Vorteil" was redest du fürn Müll? Point of view = pov |
Zwar kein CSGO Spieler von NaVi aber die scheinen echt Spaß zu haben in ihrer Freizeit.
Quote:
Habe niemals über Cbbl geredet du hast damit begonnen. D2 - C9 Pick Cache - C9 Pick - Beide Maps gewonnen, Fnatic muss sich 1x Raffen nur EIN MAL sich zusammen Raffen und sie klatschen jedes Team weg. Du willst mir doch nicht erzählen das Fnatic es schwer hatte auf D2, nur weil C9 15 Runden schon hatte, wie gesagt 1x sich richtig konzentrieren. ________ Ist jetzt eigentlich C9.csgo beim ESL Major auf der GamesCom dabei? |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |