![]() |
Quote:
|
gibt es das exploit Großbustabn im namen noch? :)
Quote:
|
Ja gibt es noch, und ja es ist ein PServer.
Jedoch arbeite ich gerade an ein paar Dingen... |
Quote:
kannst du mir das exploit schicken/geben und sagen wie ich es änder? |
Ich machs morgen, habe Heute noch andere Dinge zutuhen, entschuldige ...
|
Quote:
|
Quote:
Dann werde ich mir Fast Reload holen. |
Quote:
Du bist Game Mod ? o.0 oder doch nur PServer ? |
Quote:
|
Quote:
|
hallo leute
hab mal vor 4-5 jahren WarRock gespielt und wollt es mir vorhin downloaden hätte jedoch einige fragen ist das Spiel immer noch voll mit Cheatern/Hackern (siehe Hacksection <.<) Kommt da als Freeuser gut zu Recht? Was sind PlaySpans? vielen dank |
pserver sind bestimmt lustig will auhc ma einen
|
Quote:
Mit Freeusern kommt es solala zurecht, wenn man Waffen kauft ist man klar im Vorteil. Mit Playspan kannst du dir umsonst G1 "beschaffen" indem du einige Offers erledigst. |
geht klar.
sehe grad, dass es unl. ammo etc. gibt - was bitte macht daran spaß ~.~ wie sieht es denn auf priv. Servern aus? in denen sind dann wahrscheinlich halt auch weitere Lobbys die geöffnet werden können, oder? kann man da Hacks nutzen? |
ja aber die werden schneller banned
|
wer? die spieler die hacks auf priv. Servern benutzen oder spieler mit unl. ammo etc?
ich find hier keine pServer Section, gibts da informationen zu? |
Quote:
|
Quote:
Unl. Ammo funktioniert bei den meisten Hacks nur mit Nades und Raketenwerfern, jedoch meist so schlecht dass WR am Ende des Spiel crasht. Die meisten Hacken derzeit scheinbar unauffällig mit GPS etc. jedoch gibt es immernoch einige Fags die denken OPK ist superduper cool. |
also auf pservern wollen die Gms und owner ein netten sevre rohne hacks
g1 tut iwie fast nichts und da pserver nicht so voll sind oder werden istz es leichter |
Gut, dann werd ichs erstmal nicht runterladen :/
Habe gehofft, dass sich da in der letzten Zeit mal was geändert hätte, scheint aber leider nicht so. Trotzdem danke |
WR-Server am Arsch -> ist in Hamburg etwa Strom ausgefallen oder was X'D (Servern liegen in Hamburg :P)
|
Quote:
Jedes Kind, läuft jetzt wegen der tollen Angebote, mit einer Mp7 Snow Camo und Famas Gold rum.... Du siehst sogut wie keine mehr, die mit einer Mp5 oder einer Uzi, oder was auch immer zocken. Quote:
Die Server, stehen ganz sicher nicht in Hamburg. |
Quote:
|
wan gibst den server puplic?nylien
|
Connection terminated from server ...
|
server funziunieren doch sind nur langsam
|
1 Minute nach Eintritt in einen Raum -> lagg -> Connection terminated
Das ganze schon 5x |
Quote:
|
Quote:
Mal sehen, ich erkundige mich mal. |
Quote:
Wie weit das mit dem G1 stimmt weiß ich nicht, aber auf jedenfall wurde der Pserver danach wieder geschlossen. |
ich verstehs nichjt g1 will keine pserver aber g1 will sozusagen hacker also bannen wenig hacker
|
Quote:
|
xD egal
man kann grad ghanrich zockn wegen server der laggt wie sau |
Quote:
Naja, laut Marlon wird er dies auch wenn er Lust dazu hat beheben können. Zombie Mode kann man schon spielen ^^ |
Ich glaub ich geh jetzt pennen :D Totmüde. War heut von morgens 10 bis ca. 21 Uhr Stuttgart Königsstraße o.0
@Sin0ne Für ihn war es halt wichtig ihn testen zu lassen und zu publizieren da er der erste war und ihn keiner geglaubt hatte, dass er einen PServer "halbwegs" zustandegebracht hatte. Wenn Marlon das hinkriegt, dann hat er meint Respekt verdient ^^. Ich habe nämlich noch keinen gesehen, bzw. davon gehört das er dieses Problem beheben konnte. Zu 90% wird das epvp als erstes erfahren, den zmdst. in meinen Augen ist epvp das größte deutsche Gaming Forum das sich auch mit Warrock beschäftigt. Soll keine Schleimerei sein xD |
Quote:
Hab mit pserver nichts am Hut. ^^ |
Marlon ist doch ToxicData, oder? ^^
bevor ich schlafen geh, will ich in epvp noch lvl up :D :D |
Marlon = Horiiizon
|
Quote:
|
Esl.eu ist so n scheiß
Ich will mir ESL Wire runterladen und der drecksbutton wird nicht klickbar... |
| All times are GMT +2. The time now is 17:59. |