![]() |
Quote:
|
Quote:
Jz hab ich noch eine frage und zwar: Ich kann keine map wechseln bin aber local da brauch ich ja keine portmap? oda |
hello profizocker released serverfiles V3? If it is possible to have the link please? it would be nice to you.
|
Hey habe mal ne frage habe deinen clienten und da ist ein starter drin will den so umschreiben das der auf meinen server conectet aber das klapt irg wie net kansu mir das vllt mal sagn wie ich das machn kann?
wäre nett kriegst dan au nen thx |
Wo ist der Downloadlink hin, also für die SF?
Gz |
kommt schon leute so schwer ist das ja auch nicht seinen serverfiles zu finden
ich gebe euch mal nen tip also bei google Profizocker94 serverfiles v2 eingeben und das wars schon |
weiß jmd wie man die gm-befehle aktiviert?
z.b steht bei /n Befehl nicht gefunden thx |
Das Gleiche Problem habe ich auch :D ka die funzen irgendwie nich :
/n Hallo Befehl nicht gefunden. Würde mich über schnelle hilfe freuen :D Thx |
Ich hätte mal folgendes Problem.
Ich hab jetzt deine Files installiert Profizocker. Hätte mehrer Fragen. Ist dein Client nur für die SF? Als ich dein Server on hatte, es konnten keine anderen darauf spielen. Ich kann nicht /go ox machen? o.O Und wenn ich mich dt teleportiere bekomme ich kicks, und bist jetzt komme ich nicht mehr rein. mfg P_Server |
hat sich erledigt
weiß jemand wo ich manche optionen als standart setzen kann zum beispiel name immer einblenden? @p server portmap aktiviert und auf deine hamachi-ip konfiguriert?(die mit der 100 am ende) mc.txt richtig konfiguriert?(du die mit der 100 am ende, andere deine normale hamchi-ip sysinstall richtig konfiguriert?und bei den einstellungen von vpc bei network hamachi ausgewählt? |
Niice Danke
Thx Give |
=) Dankeschön (=
Meiner Meinung nach die besten SF die es gibt ...
Fettes THX :handsdown: |
thx
|
saol
|
bei mir is der server off ich hatte einen anderen da musste man in die mc.txt die server id einfügen aber bei dem client gibts irwie kein mc.txt was soll ich machen
Mfg Marius |
| All times are GMT +2. The time now is 09:58. |