![]() |
@napi wie ich es damals sagte...
10PM's = Gaul lv. 9 15PM's = Gaul Lv. 19 25PM's +2 Perlen aller Arten = Gaul Lv. 21 So die NPC's stehen. Teleporter an jeder Ecke. Gemischt auf der Ersten Ebene und auf der Letzten. Anfangs EQ Händler am Anfang. Tempel1 hat kein Zutritt auf Tempel2 da ich die Säulen entfernt habe. Nun werden die Monster eingebaut. Best Regards, .Dark. |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Ich sag nur meine Meinung zum Server. Und wie ich Dark kenne verträgt er Kritik ;) |
Kano zu der Sache eGold.
Ist kein Geld des Servers man sollte sich davor Informieren per PN es gibt nur ein Paar die Wissen woher das kommt. Und ja ich Pushe meine Freundin ist das Verboten? Naja geh du mal dein Aion Server machen^^ Viel Glück dir noch oder machst du doch kein falls nein dann Profil PN... HP wird auch bald neue kommen dauert aber halt etwas... Die Community verbessert sich zur Zeit endlich seh ich im Chat wieder Respekt unter einander. Best Regards, .Dark. |
black-planet 4 ever & longer ^^
der besste spieler und der server mit derm grösten Spielspassfakto ^^ Ich empfehle ihn euch ^^ |
Quote:
Pushen ist halt so eine Sache... Dann sollen die GM oder sonstwas sein, aber ein normaler gepushte Char gehört sich nicht. Das mit Aion ist halt so ne Sache xD Ich will kein Spiel machen das ich eigentlich kaum kenne. Darum Spiele ich mich erst ein und dann mache ich es fertig ^^ Ein paar wollen ein Metin2 Server starten und ich bin halt da für Installieren und nebenbei bisschen was dabei verdienen. HP weiss ich das eine neue kommt, habe es in Master´s Thread gelesen. Naja mir hat es nach 1 Woche gereicht mit den leuten und mir war auch scheiss egal ob mein Char bann bekommt oder nicht ;) |
Quote:
Versuch BP nich schlecht zu machen. Das schaffst du eh nicht. Ja ich bin pushed von Dark,und ? Wenn du schauen würdest,wüsstest du dass ich auf dem Weg zum GM bin,ich bin TGM. Mfg |
Quote:
Und habe ich dich gemeint ? Stella hat das geschrieben, was du bist oder warst oder machst ist mir sowas von scheiss egal. |
Quote:
Weißt du dass deine Meinung uns auch sowas wie von am Po vorbeigeht ? Stella versucht Dark nur in den Dreck zu ziehen weil er ihren GM Posten auf einem anderen Server versaut hat weil sie einfach ungeeignet ist.. |
Quote:
noch zusätzlich Lv 90 sein muss stimmt das oder ist es nur so wie du gerade sagtest? |
Quote:
Naja ich werde hier nichts mehr schreiben weil es nur im Spam ausartet. |
Quote:
|
Quote:
|
So die Map ist nun Fertig^^
Jetzt KGQ und MGQ Quest anschauen. Hier Screen von der Bearbeiteten Low Lv Map für Anfänger. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Best Regards, .Dark. |
habe kein lust auf Stress..
|
is der sever wieder da ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:36. |