![]() |
Heyho, ich bin neu bei lol, hab so die basics und wollte hier fragen, ob vielleicht jemand mal n paar runden mit mir zocken würde, ich hab heute 7 games verloren, weil immer 1 oder 2 leute geleaved sind. ich frag das hier, weil ich glaube, dass es nicht wirklich in den anderen thread passt.
|
Quote:
|
Quote:
€ jemand lust zu spielen? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Kuck doch einfach bei lol Replay nach nem High elo vlad game |
jo sollte man eh leicht finden, angush hat doch letztens beim KOE vlad gespielt glaub ich
|
Quote:
und welcher supporter ist dann deiner meinung schwerer? soraka? taric? ich bitte dich.. ich hab nie behauptet dass janna oder sona so EXTREM schwer sind, aber sie sind auch nicht ganz so einfach wie sich das manche vielleicht vorstellen. gerade sona. durch die tatsache dass sie (ausser ihrer ult) keinerlei ziel angeben muss denken viele dass sie der einfachste champ ever wäre, aber srsly, um sona wirklich RICHTIG gut zu spielen, musste einiges mehr draufhaben als bei einigen anderen champs. ;/ Quote:
|
Quote:
@Zorkas: Hast du Replays? |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vayne still best Lategame. Braucht man nichmal nen High ad item :) |
Quote:
|
Quote:
hab sie mir nicht angeguckt, aber müssten eig ok sein. ;O sind btw auch 2 3er rankeds dabei. müsste so 1,5k team elo sein. Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:30. |