![]() |
finde die mage besser xD
hat bessere dmg skills ^^ |
kommt rein nnur alle server down :D^^
|
bin drin :)
|
was ?!
ich hab den satz nicht verstanden |
Quote:
immer schön ruhe bewareen , ich weiß es is sonntag abend nix zu tuhen gibt aba was solls ruhe bewaren und Flyff zockn =) |
ich würd sagen perfekt zum ende der dz xD
|
SERVER SIND ON!!!!
|
endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
|
leute ist jemand von euch in tangal und besitzt ein paar stäbe lvl 85 und könnt mir ein paar davon abgeben pls ;) echt jettzt
|
Quote:
|
Server off weil wenn ich den launcher öffne steht da Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn ich mich einlogge habe ich nach ca 30 sec nen dc.Habs schon neu entpackt und so bringt aber nichts,weis jmd wie man das wegbekommt?;D
|
wieso kann man manche items nich in den schreier stellen ? da kommt ja manchmal : "Dieser Gegenstand kann nich zum verkauf eingestellt werden" oder so ähnlich
|
Quote:
|
Gibt's eigentlich noch 'ne Möglichkeit auf 777 die Schadensgruppe zu nutzen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber sicher ist, dass es geht, nur ich weiß nicht wie da musst du wursti mal befragen :D |
Und wieder hat der Admin ein nutzloses Mitglied zur Schadensbegrenzung eingestellt.
|
Quote:
EDIT: Schon gesehen |
Wenn ich mich einlogge habe ich nach ca 30 sec nen dc.Habs schon neu entpackt und so bringt aber nichts,weis jmd wie man das wegbekommt?;D
Weis es wer? |
Quote:
|
I'd like to ask if the client is in german, if yes, is there an english patch?
|
Quote:
|
hat wer die aktuelle settings von LC.net trainer ? oder ein verlinkung zum thread wo diese angeboten wird ^^
|
translator dude
Quote:
|
kann mir wer sagen wie viele samen + lilien ich ca brauch bis 160 als Assa , NS und Wizzard
danke schonmal für die (hoffentlich) zahlreichen antworten ^.^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich sag mal bis 160 kommst schon mit 600 Samen + 20 pbi ... reine Richtwerte und für 777 Tengal !^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Hi Leute
Also hab da ein Problem.......... Hab mir den Net.Trainer runtergeladen und auch die settings.ini datei von tecksta . Nun hab ich dieses Problem: Also ich starte X-Trap Patch server voon fabi und starte dann den tariner als admin. Dan nstarte ich lc doch X-Trap erkennt en Trainer und schließt sich........ Wie kann ci hdas beheben??? |
hast du 32 oder 64 bit ?
|
Leute komme nemma in meinen Acc rein? Keine Viren auf PC und auch keine Keylogger oder sonstiges?
Bitte um Hilfe :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:08. |